![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama,
du fehlst mir soooo sehr!!! Ich besuche dich heute und wenn alles klappt, dann bringe ich dir einen wunderschönen Engel mit. Ich finde deine Platte zu kalt - zu einsam. Papa grübelt viel über vergangenes. Es ist nicht einfach für ihn. Bitte hilf ihm!!! Ach Mama, was würde ich dafür geben, dass du hier bist. Aber ich will dich nicht noch einmal so leiden sehen... Ich nimm dich ganz doll in den Arm!!! 1.000.000.000.000 Küsse und noch mehr ![]() Ich liebe dich sooooo sehr ![]() In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Wollte dir nur schnell ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünschen. Wie geht es dir dir? Ich muß sagen mir geht es im Moment ausgesprochen gut, habe allerdings zwischendurch wirklich Angst wieder in ein Loch zu fallen. Auf der Arbeit ist es jetzt wieder sehr stressig. 2 Kolleginnen haben die letzten 2 Wochen gemeint sich krank zu melden und ich bin zeitweise mit 1 Auszubildende alleine mit 2 Zahnärzten. Aber nur noch heute und dann ist Wochenende. LG Ingrid |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mama,
heute vor 7 Monaten mussten du gehen... Du wolltest es nicht und hast bis zu letzt dagegen angekämpft. Was würde ich dafür geben, mich in deine Arme zu kuscheln... Habe zur Zeit Migräne. Muss immer daran denken, was du dann für mich gemacht hast. Jetzt bist du nicht da. ![]() Gefällt dir der Engel? Ich fand es so kahl und das konnte ich nicht mehr ertragen. Mama, du liebst doch solche Dinge und hattest die ganze Wohnung voll damit. Einige Sachen stehen jetzt bei mir und immer wenn ich die ansehe, dann lächel ich. Ich weiß doch über einige Dinge Geschichten, die mich dann zum schmunzeln bringen. Ich liebe dich!!! ![]() 1.000.000.000 Küsse und noch viel mehr ![]() Mama, du fehlst mir soooooooo sehr In ewiger Dankbarkeit und Liebe bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hu HU Ela
ich weiß,heute ist ein schwerer Tag für dich.... ![]() Und du hast auch noch Migräne...Du Arme... Hoffentlich geht es dir bald besser...und der Tag geht schnell vorüber....möglichst ohne Schmerzen... einen lieben Gruß Regina
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ela,
laß dich mal ganz feste knuddeln!!! Ich hoffe der Tag war nicht allzu schlimm für Dich ![]() Ich habe heute wieder kurz mit meiner Mama telefoniert und sie hat wieder geweint, weil das mit Papa immer schlimmer wird und sie das bald nicht mehr schafft. Sie würde gerne in Kur fahren, aber dann müßte Papa für diese Zeit in ein Heim. Ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann, aber es belastet mich schon auch sehr ![]() ![]() am Sonntag fahren wir ja für 1 Woche weg, aber so richtig genießen kann ich es irgendwie auch nicht. Nein, ich wollte gar nicht jammern, da es dir ja heute nicht so gut geht. Entschuldige bitte.. Übernächste Woche werde ich mit meinem Schatzi eine probefahrt mit dem Beetle Cabrio machen und mein auto bewerten lassen. Freu mich schon drauf!! Ich meld mich morgen noch mal . Werde den Labtop auch wieder mitnehmen, vielleicht gibts ja da Internet ![]() ![]() Liebe Grüße und eine gute Nacht ![]() Uli
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ela,
es tut mir so leid, dass du so traurig bist. Du bist mir immer so stark vorgekommen und hast soviel Kraft und Trost gegeben, dass ich mir dachte, nimm dir ein Beispiel, andere haben das gleiche schwere Schicksal, manche sogar noch viel schlimmer, und auch die müssen da durch und versuchen es zu schaffen. Es ist ja nun mal so, das Leben geht einfach weiter, obwohl für uns unsere ganze Welt zusammenbricht. Meine eigene bröckelt auch immer mehr. Also wie immer --tief durchatmen--- und sich wieder aufraffen, obwohl ich denke, ab und zu sind auch solche "schlechten Tage mit Katzenjammer" erlaubt, sonst könnte man den Schmerz einfach nicht aushalten. Machs gut, wenn ich könnte würde ich dich jetzt einmal ganz feste drücken, denn du hast mir schon so oft mit deinen lieben Worten geholfen. Alles Liebe Illy |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ela, einen ganz lieben Gruß schicke ich dir. Hoffentlich geht es dir wieder gut.
![]() Bei mir geht es auf und ab. Jeden Tag ein bisschen weiter weg vom Todestag. Aber nicht weiter weg von meinen Gefühlen. Du weißt sicher was ich meine. Nicht jeder Tag ist gleich. Aber jeder Tag will gelebt werden. So wird auch die Trauer irgendwann weniger werden. Nur vergessen werden wir sie nie. In gewissen Momenten wird sie immer da sein, die Trauer und Wehmut. Aber ich will dich nicht noch mehr traurig machen. Einen sonnigen Tag wünsche ich ![]() ![]() LG Ilona
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama,
du fehlst mir mit jedem Tag mehr... Ich muss mich immer daran erinnern, wie du mich getröstet hast als es dir schlecht ging. Ich kann es fast noch spüren. Warum musste es nur so kommen? Papa hat jetzt wohl eine liebe Frau kennen gelernt. Er ist begeistert. Beim ersten Augenkontakt hat es gleich gefunkt. Er meinte, wie bei dir früher. Das tat mir weh, da ich im Moment nicht damit klar komme... Ich sehe dich immer noch auf dem Sofa, wie du nicht ins Krankenhaus wolltest und selbst da hast du mich in den Arm genommen... Ach Mama, könntest du doch wieder kommen... Aber ich hoffe, dass Papa jetzt die Richtige gefunden hat. Er vermisst dich doch auch sehr und hat die ganze Nacht gegrübelt. Er hat das Gefühl, dass er dich betrügt. Was ja nicht der Fall ist. Und du hättest es auch nicht gewollt, dass er die letzten Jahre unglücklich ist. Und wir auch nicht... Ist halt alles ein wenig viel im Moment. Du weißt, dass ich sehr sensibel bin und mir alles immer gleich sehr nahe geht und im Moment kann ich einfach nicht mehr. Aber der Sohn von I. schreibt mir nicht mehr. Er ist beleidigt, da ich meinte, dass er sich wie ein Kleinkind benimmt, dem man was weg genommen hat. Und das ich nicht dazu da bin, seine Probleme mit seinen Eltern zu lösen sowie seine Eltern nicht dazu da sind, die Probleme mit seiner Ex zu lösen. Ich konnte einfach nicht mehr und ich habe da ja auch Recht. Er hat mich mit Mails bombabiert. Ich konnte einfach nicht mehr. Deswegen habe ich bestimmt ständig Migräne. So ging es nicht weiter... Ach Mama, gerade bei solchen Dingen brauche ich doch deinen Rat. Wen soll ich denn jetzt fragen? Ich liebe meine Schwestern, aber da können sie mir nicht weiter helfen. M. muss selbst mit ihrem Leben klar kommen und C. kann ein wenig kalt sein und lässt vieles nichts an sich heran. Und Papa hat doch selbst Probleme... Alles ein wenig viel... Ich liebe dich so sehr!!! 1.000.000.000 Küsse und noch mehr In ewiger Dankbarkeit und Liebe bugs bunny
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wie ihr seht, geht es mir im Moment mal so und mal so... Ich kann nicht abschalten und bin der Kummerkasten selbst für fremde Menschen. Aber ich bin auch ein wenig selbst Schuld, da ich immer wieder versuche zu helfen... @ Regina Danke für deine lieben Zeilen. Ich freue mich immer, wenn ich was von dir lese. Leider ist es im Moment so viel, wo ich immer wieder rein schaue, dass es mich manchmal erschlägt. Aber dann sage ich mir immer wieder, wenn es mir nicht gut geht, gibt ihr mir ja auch halt... Werde bei dir mal wieder vorbei schauen... @ Uli Klar belastet dich das sehr. Es sind ja deine Eltern und wenn die eigene Mutter weint, geht das bei einem bis ins Mark (bei mir war das immer so). Habt ihr euch schon bei einem Arzt erkundigt. Vielleicht gibt es außer Heim eine andere Möglichkeit und deine Mutti kann doch zur Kur. Sie braucht auch diese Auszeiten, denn sonst schafft sie das nicht. Es lag jetzt nicht so sehr an dem Tag. Im Moment ist alles halt emotional ein wenig viel und ich kann das nicht an mir abprallen lassen. Ich bin halt so. Manchmal ist es gut und oft sehr schlecht, da mich das dann immer runter zieht. Aber es wird schon werden... @ Ilona Ich kann dich so gut verstehen. Ich drück dich mal! Mir geht es doch genauso. Und trauriger kannst du mich nicht machen. Mal geht es und mal halt nicht. Aber wie du sagt, es wird besser werden und manchmal merke ich es ja auch. Ich drück euch alle Ela
|
||||
|
||||
![]()
Ola Chica!
![]() Da bin ich wieder. Und schon wieder voll im Stress. ![]() Hab so beim überfliegen gelesen, das es dir nicht so gut geht im Moment. Das tut mir leid. Drück dich mal. Die Karte ist übrigens noch unterwegs. Ich glaub die kommt über Kuba nach Deutschland. ![]() Aber abgeschickt habe ich sie auf jeden Fall. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Desi!
Hab bei dir auch schon was geschrieben... ![]() Ich kann verstehen, dass du bei E... aufhören möchtest. Aber mal ehrlich, ich habe auch Kasseneinsatzpläne geschrieben. Klar haben unsere Aushilfen auch mal öfter gearbeitet, aber das wurde vorher abgecheckt. Denn wenn viele Urlaub haben oder krank sind, kann schon ein Engpass entstehen. Aber dafür hatten die Aushilfen die anderen Wochen frei. Ich komme da nicht so klar... Entweder haben die eine komische Einstellung oder wir (meine Mama und ich) waren zu freundlich. Mein Papa hat eine Neue. Treffen sich jetzt öfter und telefonieren. Ich glaube, die schweben auf Wolke 7. Es ist komisch, aber auch sehr schön. Er hört sich besser an. Freue mich schon auf die Karte. Schaue jeden Tag nach, aber bis her war noch keine Karte da ![]() Drück dich Ela
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela,
bin auch mal wieder hier - sorry wenn auch nicht mehr sooo oft. Wie ich lese gehts dir gerade nicht sooo gut. Aber das mit deinen Papa hat mich gefreut auch aber überrascht. Ich weiss nicht wie ich es aufnehmen würde.... Klingt doof, aber kanns mir nicht vorstellen. Hier regnet es wie aus eimern, einfach schlimm.... Drück dich mal !!!!!! ![]()
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ela...
Ich wünsche deinem Vater ,das er glücklich wird... Das muss doch für dich auch ein beruhigendes Gefühl sein... Mann macht sich ja immer Sorgen um sein Elternteil... Ich hoffe er kommt zur Ruhe,genau wie du auch zur Ruhe kommen solltest. Manchmal überkommt mich beim lesen deiner Zeilen einfach nur das Gefühl,dich umarmen zu wollen ![]() Ela es gibt einfach so wenig tröstliche Worte,aus deinen Zeilen spricht so viel Liebe,deine Mutter schaut bestimmt auf dich runter mit einem mütterlichen liebevollem Blick.... Ach Ela,es ist so schwer... Fühl dich umarmt,meine Liebe Regina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Regina,
ich freue mich für meinen Papa. Aber es tut auch weh, wenn er über sie redet. Mir geht es sonst gut. Ich kann mich nicht beklagen... Wie geht es dir???? Drück dich Ela
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ela Maus!
Die Karte ist auf jeden Fall unterwegs. Hab 10 Stück geschrieben. Ist noch keine angekommen. ![]() Tja, das Problem ist, das ein Pächterechsel stattgefunden hat, und die neue ist ein bisschen doof. Sie hat gesagt das geht auf keinen Fall. Ich denek mal die kann mich nicht leiden. ![]() Beruht aber auf Gegenseitigkeit. ![]() Jedenfalls habe ich keine Lust mich über sowas aufzuregen, also ziehe ich meine Konsequenzen daraus. Das Leben ist zu kurz, um sich über sowas aufzuregen.