Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2008, 16:21
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel

Wünsche Dir und Allen Mitlesern einen Schmerzfreien und Besinnlichen ersten Advent.

Liebe Lissi

Danke ! Die Vorweihnachtlichen Verhaltensregeln kommen gerade richtig.

Liebe Grüsse an Alle,Tina n.
Alt 30.11.2008, 16:39
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Christel

Also deine These bezüglich der Krebsheilung ist ja noch "perverser" aber sicherlich betreibswirtschaftlich interessant. Dieses müßte man doch mal errechnen was letzendlich besser für die Parmaindustrie ist. Schonende Chemos um so lange wie möglich reinzukiepen oder eben deine Variante.

Deine Behauptung bezüglich AIDS.
Die weitere Ausbreitung (steigende Ansteckungszahl) in Europa ist einzig und alleine auf die Tatsache zurückzuführen, daß heute Viele meinen das diese Krankheit besiegt ist. Also quasi heilbar ist. Daher wird auf den Gebrauch von Kondomen verzichtet. Dieses ist ein Trugschluß. Diese Krankheit ist weiterhin nicht heilbar und es konnte nur die Tödlichkeit "etwas" entschärft werden.
Du hast Recht das an diesem Entschärfen sich die Pharmaindustrie dumm und dümmer verdient.

Wenn man mal so sieht was alles säuft

LG Alex

Geändert von alex_51 (30.11.2008 um 16:41 Uhr)
Alt 30.11.2008, 20:41
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Ihr lieben Nestler,

isch abe färtik mit's Reno4en. Ich hab ein paar Bilder in unserem Posteckchen hinterlassen und schicke ganz liebe Vorweihnachtsgrüße an die flotte 11.

Liebste Christel,

nu ma Butter bei die Fische..... du wärst auch mit Größe 34 megagoldig, das liegt in deiner Natur.

Lissi, auf deine List warte ich seit Jahren, ich danke dir, du rettest mir den A...Hintern. Ich geh dann morgen ma backen....

Bettina, dir muss ich mal was sagen: wenn du lächelst geht die Sonne auf. Du strahlst immer über's ganze Gesicht, das finde ich so schön....steckt an!

Liebe Krabbe,

eine ganz liebe Umarmung für dich...ohne Worte

Liebe Michaela,

ich wünsche dir eine gute Reise und eine wunderschöne Zeit

Allen Anderen liebe Grüße

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 30.11.2008, 23:05
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Nestler
liebe Lissi
nun habe ich mich ernsthaft bemüht, was irgendwie kalorienhaltig aussah, in mich hinein zu stopfen - passt auch alles gut in dein Regelwerk - nur dass ich jetzt lesen muss, dass das eigentlich alles kalorienfrei war - oje - und wie soll ich jetzt mein Gewicht halten????
Liebe Krabben
jetzt habe ich mir die ganze Zeit versucht vorzustellen, wie du deinen Livingroom reno4st (huhu Engel) und dabei eine Perlenkette auf deinen goldigen Hüften trägst.....oder habe ich jetzt mal wieder war falsch verstanden???

Liebe Christel, lieber Alex
eure Diskussion zum Thema Nutzen der Krebskrankheit für die Phamaindustrie wirft höchst interessante Fragestellungen auf. Vielleicht ist es auch so, dass dass die Pharmaindustrie für Krebs verantwortlich ist - dann hätten Jobst und viele andere wenistens jemand, auf den sie eindreschen könnten (würde mich da auch beteiligen...)

Liebe Michaela
wünsche dir eine schöne und deiner Lunge wohltuende Woche an der Nordsee. Komm' heil und noch gesünder wieder!!!

Wünsche allen eine angenehme, erträgliche Woche (hallo Wolf, hab' dich vorhin gesehen, geht es dir gut? was bringt das Wetter???)
Schlaft alle gut!
Beate
Alt 30.11.2008, 23:12
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

[QUOTE=Engel07;635826]Bettina, dir muss ich mal was sagen: wenn du lächelst geht die Sonne auf. Du strahlst immer über's ganze Gesicht, das finde ich so schön....steckt an!

Liebe Engelin,
danke. Aber eines ist klar: Das mache ich ganz bestimmt nicht bei allen.

Liebe Beate,
schön, dich hier wieder zu sehen. Und mir dich essend vorzustellen.

Liebe Michaela, liebe Lissi,
ein schönes Treffen wünsche ich euch. Und genießt die kalorienfreien Schokocrossies.

Liebe Christel,
bleib einfach, wie du bist.

Allen hier eine friedliche, halbwegs sorgenfreie Nacht
Bettina
Alt 01.12.2008, 08:38
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Alt 01.12.2008, 18:41
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Schönen guten Abend ihr Lieben,
es gibt Sachen, die sollten kranken Leuten erspart bleiben.
Am Freitagnachmittag ist an einer Ampel jemand in mein Auto gefahren. War nicht weiter schlimm. Wir haben Adressen ausgetauscht und gut war's. Zu Hause stellte ich dann fest, dass sich mein Kofferraum nur noch mit Kraft öffnen lässt. Tja und heute vormittag wollte ich zum Einkaufen fahren und was war? Mein Auto machte mal gerade noch öff und das auch noch leise. Also nochmal angelassen, nochmal öff. Mehr nicht. Zuerst dachte ich ja, ich bin verheiratet, also rufe ich Göga an. Dann dachte ich, ich bin schon groß, also rufe ich den ADAC an.
Der ADAC Mensch kam nach reichlichem Warten, gab Starthilfe und das war es dann. Woran lag es? Der Kofferraum war wohl nicht ganz richtig geschlossen gewesen und die Kofferraumbeleuchtung hatte das ganze Wochenende über gebrannt.
Alles nicht dramatisch, ich bin dann erstmal eine schöne Strecke gefahren, dann war ich einkaufen und dann war es auch schon zu spät, um noch zur Selbsthilfegruppe zu gehen. Das hat mich doch etwas geärgert. Aber wie gesagt Kleinkram...

Liebe Mapa,
was die fakes angeht, so bin ich auch eine von denen, die nicht glauben wollen, dass es Leute gibt, die vorspielen, sie oder ein Angehöriger hätte diese Krankheit. Mir wurde bewiesen, dass es sie gibt und seitdem bin ich etwas vorsichtiger geworden.

Liebe Engel,
wenn Du Dein wirklich schönes Wohnzimmer ganz alleine aus- und wieder eingeräumt hast, meine absolute Hochachtung!

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel
Alt 01.12.2008, 21:47
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Christel
da hatte ich grad' geschrieben und nun ist es wieder weg...menno...
Wird denn dein Auto bald repariert oder schließt der Kofferraum wieder??? Ich mein, ist ja sonst nur eine Frage der Zeit, wann dein Auto wieder öff macht - und das braucht kein Mensch!
Gibt es morgen wieder Alimta???
Wünsche dir und allen Nestlern morgen einen guten Tage und vorher noch eine ruhige Nacht.

Liebe Grüße
Beate
Alt 02.12.2008, 08:34
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von mouse Beitrag anzeigen

Liebe Engel,
wenn Du Dein wirklich schönes Wohnzimmer ganz alleine aus- und wieder eingeräumt hast, meine absolute Hochachtung!

Christel
Jahaaaa!!! Ganz alleine, inklusive neue Möbel aufbauen und neu sind ALLE Möbel. Gestern hab ich dann endlich noch tolle rote Dekoschals erstanden zum Schnäppchenpreis.

Bin aber auch froh, dass ich jetzt endlich durch bin.

Frau Krabben....was macht die Kunst bei dir?

Alt 02.12.2008, 12:16
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Möchte einen kurzen, aber ganz lieben Gruß hier im Nestchen lassen!

eure Blume
Alt 02.12.2008, 20:50
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Nestler,
soll Euch allen einen lieben Gruß von Michaela übermitteln. War so super, ihr Besuch. Nun ist sie sicher schon wohlbehalten auf der Insel angekommen.

LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Alt 02.12.2008, 20:51
Registrierter Benutzer

Danke, liebe Lissi,

war mal was Anderes, gell? Die Ablenkung tat dir sicher gut.

Ich knuddel dich und sende auch ein paar liebe Gedanken Richtung Borkum.

Alt 02.12.2008, 22:45
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Lissi
freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet - mit solchen Leckereien....
danke für die Grüße von Michaela.
Wünschte mich auf die Insel zu ihr.....lass dich mal in den Arm nehmen....bin genauso wütend und betroffen wie du.

Liebe Christel, liebe Nestler
wünsche euch allen ein ruhigen Abend -soweit möglich- und eine schlafreiche Nacht.
Liebe Grüße
Beate
Alt 02.12.2008, 23:37
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

An alle,---- Was haltet ihr davon,wenn wir jeder mal eine PN an Mapa schicken und sie einfach bitten,einen neuen Thread aufzumachen? Sie ist ja noch registriert und kann auch hier schreiben.Ich denke,es wäre für sie wichtig,einen Anlaufpunkt,sprich eigenen Thread zu haben,in dem sie ihre Sorgen,die sie bestimmt hat,loswerden kann.Also, Mädels,mit vereinter Frauenpower muß es uns doch gelingen,Mapa zurück zu holen!!! Liebe Grüsse: Erika.
Alt 03.12.2008, 00:05
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Jawoll!
Thema geschlossen

Lesezeichen