Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 11:47
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

<<schleicht sich mal leise und unauffällig zu Euch hinein. Ja...ich bin immer noch da aber wirklich nur noch im Hintergrund. Nach vielen Aufregenden Momenten hier bei uns....4 Rollerunfälle meines großen Sohnes, Private Schicksalsschläge und und und...habe ich heute einen Termin in der Uniklinik bekommen für eine Magenband/Ballon o.ä. OP. Hachja...ich freue mich so....das wollte ich unter anderem einmal mitteilen. Aber das wichtigste.
Habt alle wie ihr da seid, besinnliche und ruhige Weihnachtstage. Haut Euch den Braten, die Pute,Ganz,Ente oder was auch immer es bei euch gibt in den Magen und genießt es. Ich wünsche Euch sovieles und weiss es manchmal einfach nicht in Worte zu fassen, aber ich denke Ihr alle wisst was ich sagen möchte.

Ganz liebe Grüße und noch viel viel viel mehr Daumendrücker von mir .
Stellvertretend möchte ich heute nur Christel und Michaela benennen. Ich bin froh euch Virtuell kennen gelernt zu haben. Aus ganz ganz vielen Gründen die ich hier nicht aufzählen möchte.

nun schleiche ich mich auch ganz leise wieder hier raus.....Ela

Geändert von Manuela 1 (17.12.2008 um 11:49 Uhr)
Alt 17.12.2008, 20:28
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Guten Abend, liebe Nestler.

Liebe Michaela, dich ziehen wir auch noch mit. Diese Daumen haben sich bewährt, sind lüngerltauglich.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Bis bald
Gitta
Alt 17.12.2008, 20:34
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Also ich muß erstmal schreiben,das ich über die guten Ergebnisse unserer drei Aspiranten fürchterlich froh bin. Da ich Richtung Weihnachten nur gute Nachrichten gebrauchen kann wird natürlich auch bei Michaela alles unverändert bzw. verbessert sein.Ich werde jedenfalls die Daumen sowie Pfoten der Fellnasen am 22.12. in Stellung bringen.---Nun habe ich noch eine Bitte an euch,denkt doch morgen um 11 Uhr (Beisetzung) an Ruth/Regina.Vielleicht eine Kerze? Liebe Grüsse an alle: Erika.
Alt 17.12.2008, 20:49
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Michaela,

selbstverständlich stehen auch hier die Daumen bereit.

Liebe Regina,

bin morgen in Gedanken bei dir und Erika.

Allen lieben Nestlern ganz herzliche Grüße und einen Schmatzer für die Hausherrin

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 17.12.2008, 20:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt

ja, liebe Erika,
selbstverständlich werde ich morgen an Dich und Regina denken. Ich denke eh täglich an sie.
Allen Nestler liebe Grüße
Christel
Alt 17.12.2008, 21:00
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer

Lieber Erika,

ich finde es total schön, daß du SO ( auf diese Art, meine ich) an Regina erinnerst - und eine Kerze ist für mich mittlerweile mehr als "nur" ein Symbol geworden. Auf meinem Bürotisch (auf dem NATÜRLICH Kerzen NICHT wirklich erlaubt sind!) steht ein Teelicht, in einem speziellen Glas, und ich werde froh sein, es morgen einfach anzuzünden, im Gedenken an Regina.

Ich begleite dich in Gedanken

Blümchen
Alt 17.12.2008, 21:16
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Nestler,

heute war Routinetermin beim Onkologen um das Tarcevarezept abzuholen. Bei uns läuft es gerade so entspannt, dass außer meinem Papa als Chauffeur keiner dabei war

Gegen die Osteoporose bekommt meine Mama in neuen Jahr eine Zometainfusion. Die soll dann für ein Jahr halten. allerdings soll sie vorher zum Zahnarzt, da anscheinend Entzündungen im Zahnbereich dazu neigen in Nekrosen überzugehen unter Zometa.
Seit der der Schmerzattacke im Herbst ist eigentlich alles ruhig bis auf die üblichen NW unter Tarceva.

dieser hohe Ruhepuls war bei meiner mama auch lange ein Dauerthema. Uns wurde allerdings auch gesagt, dass käme von der OP (linke Lunge weg).
Aber Chemo hat sie ja auch bekommen (Platin und Vinorelbine)
Inzwischen kämpft sie mit eher zu niederem Blutdruck. Über den Puls weiß ich nix. Vermutlich hätte sie es aber erwähnt, wenn der immer noch so rumspinnen würde. Und Herzprobleme hat sie seit der OP und Chemo auch verstärkt.

lg an alle und hoffentlich für uns alle ein entspanntes Weihnachten
Jutta
Alt 17.12.2008, 22:53
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Erika
gehe morgen in Gedanken an deiner Seite mit Regina....kann die Gedanken an sie sowieso nicht einstellen...
...und die Kerze brennt...
sei lieb' gebrüßt....
auch du, meine liebe Christel und alle Nestler von A-W...
traurige Grüße
Beate
Alt 18.12.2008, 00:43
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Erika,
auch ich werde morgen an Deiner Seite sein, Du weißt ja wo. An Regina denke ich nicht nur jeden Tag, ich spreche auch jeden Tag mit ihr. Auf meiner Terrasse stehen zwei Laternen und diese Kerzen brennen rund um die Uhr, eine für Peter und eine für Regina. Ich hatte es Regina damals geschrieben das ich für Peter draußen eine Laterne aufgestellt habe damit er mich leichter in der Dunkelheit finden kann wenn er von seinem Stern herunter schaut. Das fand sie so schön und hat mich gefragt ob ich das auch für sie tun könnte damit sie nicht verloren geht. Ich passe höllisch auf das diese beiden Kerzen nie aus gehen.
Ich danke Dir von Herzen das Du morgen diesen schweren, traurigen Gang auch stellvertretend für uns alle machst.

Liebe traurige Grüße
Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Alt 18.12.2008, 01:01
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Nestler,
da es hier einige Fragen nach Uwe-Jens gab, hat mich Uwe beauftragt Euch ganz liebe Grüße zu bestellen. Er selber hat sich hier erstmal etwas ausgeklinkt, mag im Augenblick nicht schreiben und hat auch keine wirkliche Kraft um hier mit zu lesen und somit auf dem laufenden zubleiben. Es geht ihm den Umständen entsprechend so lala. Tarceva nimmt er noch weiter, hat aber das Gefühl das es nicht mehr so richtig wirkt, da die Beschwerden ( nicht durch Tarceva, sondern vom Tumor selbst ) doch erheblich zunehmen. Ich hoffe so sehr das er sich in diesem Gefühl täuscht. Morgen, sorry heute hat Uwe ein Untersuchungstermin, vielleicht habt Ihr ja noch die Däumchen in Wartestellung und könntet sie für ihn drücken, meine drücke ich jedenfalls ganz feste für ihn.

Liebe Grüße an alle laut Liste
Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Alt 18.12.2008, 09:28
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer

Natürlich drücke auch ich als Randguck alle Daumen und hoffe bald ein bißchen Entwarnung lesen zu können.

Nachdenkliche Grüße...
ist die Erinnerung
des Herzens
Alt 18.12.2008, 11:04
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

11 Uhr ...

Ich bin in Gedanken bei Regina.
Und bei Erika, ganz besonders. Froh bin ich, dass ihr Sohn bei ihr ist. Und ich hoffe, dass sie auch unsere Unterstützung spürt und gut durch diesen Tag kommt.

Traurige Grüße
Bettina
Alt 18.12.2008, 22:57
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Danke an dich liebe Erika, dass du auch für uns stellvertretend diesen traurigen Weg mit gegangen bist..... nicht nur um 11.00h sondern immer wieder sind heute meine Gedanken nach Berlin gedriftet.....

liebe Hausherrin Christel
ganz besonders liebe Grüße heute an dich.....danke für die Post, Kamele sind doch wirklich sehr dekorativ!!!

Schlaft alle gut!!!
BEate
Alt 19.12.2008, 17:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Hallo ihr Lieben,
heute war ein schöner Tag. Zwar regnete es erst noch, das ließ dann aber nach und ich habe doch wahrhaftig schon mal 2 Fenster geputzt und gebügelt. Ich war also eifrig wie ein Bienchen. Kein Wunder, dank Cortison ist das möglich. Dann kam die Sonne raus und ich auf den Platz. Mensch, war das schön. Die Sonne schien, die Luft war mild! Klar, ich war schon kurzatmig, aber im Großen und Ganzen war alles einfach nur gut.
Ganz liebe Grüße
Christel
Alt 19.12.2008, 20:11
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Liebe Christel,
bei uns regent es auch seit gestern. In meinem Wald ist es nur noch schlammig, fast gar nichts mehr von der weißen Pracht.
Jetzt hat sich doch wieder ein bißchen Hektik ausgebreitet. Medikamente im Voraus besorgt, alle meine Ärzte sind bis 6.1. in Urlaub. Päckchen gepackt, müssen morgen weg und der Feger hatte letzten Schultag. Ich habe mich aber so auf die Ferien gefreut, letzte Weihnachten lag ich mit einem Infekt auf dem Sofa. Deswegen hält sich mein Wunschzettel im Rahmen, nur beschwerdefreie Feiertage wünsche ich mir.

Wünsche allen Nestlern einen schönen Abend.

Bis bald
Gitta
Thema geschlossen

Lesezeichen