![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Patrick,
finde ich klasse, dass Du beides in Angriff genommen hast. Bei Vorstufen bzw. in situ-Fällen (also Stadium 0) reicht ein Rausschneiden komplett aus. Alles andere, wie LK-Stationen ausräumen, sind für die Fälle, in denen tiefere Hautschichten betroffen sind, bei denen die Blut- und Lymphbahnen zum Andocken greifbar sind, vorbehalten. Bei veränderten Malen ist häufig nicht mal insitu angesagt. Also mach Dich nicht verrückt. Hallo Pidda, nur weil ein Mal raus soll, heisst das nicht gleich, dass das ein Melanom sein soll. Veränderte Male werden sicherheitshalber entfernt. Und weil sich Male im Laufe der Zeit verändern können, soll ja jemand mit vielen Nävi regelmässig zum Hautarzt gehen, damit, falls eins sich verändern sollte, nicht "untergeht". Und Verdacht auf Melanom ist was anderes als ein verändertes Nävi zu entfernen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
klar sind die Daumen gedrückt! Und zwar für Deinen Vater als auch für Dich. Auch für Dich, Guido, sind für morgen die Daumen gedrückt. Und Barbara, auch an Dich denken wir! Und allen anderen, die wiedermal auf einen Nachsorgetermin, Befunde u.ä. warten, werden natürlich auch die Daumen gedrückt! Und tina n., wie sieht der Befund für die Fünfe aus?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo J.F.
![]() Leider noch kein Ergebnis,muss noch bis Montag ![]() Doktorchen hat mir schon 29 Löcher in den Pelz geschnitten. Dabei verdient Er scheinbar so gut,das Er bis Montag im Urlaub ist. ![]() Wird schon ok sein ,hab noch ein paar andere " Baustellen " und alles kostet Zeit. ![]() Wie geht es Dir? Meint es das neue Jahr gut mit Dir ?? ![]() Grüsse Dich herzlich,Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo tina n.,
hihi, Deine Postings lesen und schauen sich immer so schön. Andere Baustellen, he, den Begriff nutze ich auch immer ![]() Na, das mit Deinem Doc kann man auch anders sehen ![]() ![]() Die erste Woche arbeiten im neuen Jahr war genauso wie die vor Weihnachten, eine echte Herausforderung *grummel*. Und dann noch die Probleme, die die Kälte und mein Hals miteinander haben. Der Schlichter in Form von der Schmerzambulanz ist gottseidank nächste Woche in Sicht. Dir, und allen anderen, wünsche ich ein, je nach Gusto, ruhiges, spannendes und/oder einfach schmerzfreies Wochenende.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe éin sehr großes problem damit, dass ich soviele (vorallem große..) Muttermale habe... bin ziemlich depressiv, da ich mich einfach nicht mehr wohl fühle! allein unter meinen haaren(bzw Kopfhaut) hab ich 3 muttermale die alle einen Durchmesser von fast 1 cm haben. An meinem restlichen Körper sind es dann noch 8 stück in der größe...es wurden mir schon vor einigen monaten 3 stück entfernt, die längere narben hinterlassen haben. ich bin erst 18 Jahre alt, wie soll das bitte enden? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo stephan90
![]() Du hast doch den Anfang gemacht,wenn Du vor ein paar Monaten schon Muttermale geopfert hast. Dann geht man eben wieder zum Hautarzt und zeigt dem was einen Beunruhigt. Das macht jeder und vor allem Diagnosepatienten. Geh zum Arzt und Klär das dort ab,oder erwartest Du das hier jemand eine Diagnose stellt? Was wie Endet weiss keiner. Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal grad ein paar bilder geschossen.....
-.- linker_OS http://www.bilder-upload.eu/show.php...k2cLpWuGTu.jpg nacken http://www.bilder-upload.eu/show.php...k761VUUXlb.jpg rücken_O http://www.bilder-upload.eu/show.php...M9idmto7lL.jpg rücken_U http://www.bilder-upload.eu/show.php...cbSczSyZ0G.jpg Mod: bitte nicht unnötig Bilder posten. Wir können sie zum ersten eh nicht beurteilen, zum zweiten verbrauchen sie unnötig Webspace und Traffic. Danke schön. Dirk1973 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan,
was erwartest Du von uns? Du hast viele Leberflecke und machst Dir deswegen Sorgen. Dein Schritt zum Hautarzt war richtig und wenn Du nach wie vor beunruhigt bist, gehe wieder dorthin. Wir können keine Diagnose stellen und schon gar nicht sagen, ob die Flecke gut- oder bösartig aussehen. Das kann mit bloßem Auge nicht einmal der Arzt erkennen, er kann auch nur den Verdacht äußern. Gewissheit bringt erst der histologische Befund, nachdem Dir die Flecke entfernt wurden. Besorge Dir einen Termin und lasse die Leberflecken untersuchen. Ein schönes Restwochenende wünscht Dir Angela |
|
|||
|
|||
![]()
jop , den hab ich.
trotzdem danke. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Hi also ich war heute noch einmal wegen etwas anderem bei meinem Dermatologen und da ich ja immer keine Ruhe habe mit meinen beiden Pigmentmalen die er mir entfernen will sagte ich zu Ihm schauen sie doch nochmal drauf und ob wir Ihn nicht heut gleich wegmachen wollen? Er sagte nein das hat Zeit bis zum Termin heute in 2 Wochen und er sagte weil ich immer von Melanom spreche sagt er Wir sprechen aneinander vorbei ich rede immer von was anderem er meinte er gibt mir den Befund den kann ich mir dann anschauen den ganzen Tag und ich soll mir keine sorgen machen.
Können erfahrene Ärzte mit sicherheit sagen das es sich nicht um ein Melanom handelt ja? |
|
|||
|
|||
![]()
Patrick, höre jetzt endlich auf und laß es gut sein. War mein letztes Posting an Dich so mißverständlich?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin,
jippie! Hört sich klasse an! ![]() Na, die Vorgabe für alle anderen ist jetzt sozusagen gelegt! Auf das es bei allen anderen genauso gut aussieht.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo J.F. and @ll
![]() Bin auch mit nem blauen Auge davon gekommen. ![]() Wieder Dysplasisch und Entzündlich verändert,damit kann man Leben. ![]() Schön Regelmässig Nackig machen und dem lästigen Doc den Alabasterkörper präsentieren,dann wirds schon Schiefgehen ![]() Liebe J.F.,bei Dir alles Bestens ? ![]() Hi Karin,das freut mich riesig für Deinen Paps ( Euch ),Glückwunsch ! ![]() Euch allen noch nen netten Abend,Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch, tina,
das sind auch gute Nachrichten ![]() ![]() Hihi, ja,ja, wenn man den Alabasterkörper hätte.....dieses nackisch machen.....auch daran kann man sich nicht gewöhnen...ebenso wenig an die Nachsorgen, die einem immer wieder "überraschen".... Mensch, da hast Du ja Ende Januar einen Eingriff vor Dir, der Dich bestimmt etwas nervös macht. ![]() ![]()
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |