![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
auch hier ist alles startklar zum drücken von Daumen, Zehen und Pfoten. Und Dich drücke ich jetzt schon mal ganz lieb. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel.
Ich bin feste am Mit-Drücken!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
vielleicht bist Du längst unterwegs bei Schnee und Glätte, erfährst Du heute überhaupt schon eine "Tendenz"? Morgen erfolgt das Gespräch beim Onkologen wegen der weiteren Vorgehensweise, nicht wahr? Ich schicke Dir herzliche Grüße nach HH ![]() Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,es müsste doch eine Art Golfschläger für Schalentiere geben.
Wenn man dann das Schalentier genau trifft, versinkt es in einem Loch und dieses Loch ist ein Schwarzes Loch, aus dem es keine Rückkehr gibt. Du würdest das sicher schaffen, aber ich bin der festen Meinung, Du wirst es auch so schaffen und nur gute Ergebnisse hören ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
heute ist also Tag für Selter und nicht für Sekt. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es immer so weiter gegangen wäre mit den guten Nachrichten. Meine sind so la la, also nicht nur schlecht. Die meisten Stellen sind nicht größer geworden, aber eine ist von 12 mm auf 22 mm gewachsen. Laut Aussage des Radiologen heißt das, dass eben nicht alle Stellen auf das Alimta ansprechen. Da ich gegen das Kontrastmittel allergisch bin, bekomme ich vorher immer eine Spritze. Diese Spritze hat die letzten beiden Male nicht geholfen, mir wurde übel. Also wurde heute noch mehr gemacht, ich habe rechtzeitig MCP Tropfen genommen und außerdem 8 mg Dexamethason. Trotzdem musste ich, zum Glück erst nach der Aufnahme, ![]() Mal sehen, was Onkodok morgen dazu sagt. Ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ach, das ist ja so ähnlich wie bei mir mit Alimta vs Tarceva: unter T gingen die kleinen Stellen links weg, aber rechts wurde es langsam mehr. Unter Alimta wurden aus den zunächst zwei Stellen links insgesamt acht, dafür rechts Stillstand bzw. nunmehr etwas Rückgang. Dazu hatte der Onkologe schon vor Wochen gesagt, dass die Medis manchmal nur Teilwirkungen erzielen. Mal sehen, was Deiner morgen sagt. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() Das hört sich zwar nicht ganz so toll an,aber ich drücke weiter,der Onkodoc wird einen Weg finden,den Biestern den Garaus zu machen!!! ![]() Liebe Grüsse Tina n. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ach - das ist ja nun kein Wunschergebnis. Aber auch nicht richtig schlecht. Und dein Doc wird schon die richtige Antwort darauf finden. Ich hoffe, du musst nicht zu sehr grübeln bis morgen und erholst dich schnell von dem blöden Kontrastmittel. Meine Daumen bleiben für dich gedrückt! LG Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
nun, es hätte wirklich ein schöneres Ergebnis sein können, ich hoffe dein Strahlendoc macht dir Mut und sieht die Sache vielleicht ja doch sehr viel positiver. Es heißt nun weiter kämpfen und das Ziel erneut anvisieren. Alles liebe für dich Iris |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
jetzt warte erst einmal das morgige Gespräch ab. Ich habe schon zuviel erlebt, manchmal ergibt sich da wieder eine ganz andere Lage. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
es tut mir leid, dass es nicht das Ergebnis geworden ist, das Du Dir und wir uns alle fuer Dich gewuenscht haetten, aber so wie Du von ihm erzaehlst, habe ich ja wirklich grosses Vertrauen in Deinen Onkodok. Er wird sicher morgen ein paar gute Vorschlaege haben. Sei lieb gegruesst und ![]() Deine Sarah |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Krabbe,
bist du sicher, dass du vom Tramal torkeln würdest? Mein Mann hatte davon jedenfalls keine Nebenwirkungen, und er hat nicht wenig genommen mit seinen osteoporotischen Rippen. Aber die chemobedingte Anämie hat ihm heftig zu schaffen gemacht. Und bekam erstmal genau deine Rechenspiele zu hören. Erst als er dann in der Klinik umgekippt ist, bekam er die Bluttransfusion (ich war zu Hause, konnte daher nur ihn drängen - wenig effektiv). Sehr schnell ging es ihm besser. Ich versteh ja, dass sie mit dem Blut geizen, ist teuer und auch nicht risikofrei, aber ich fände es schon besser, mehr auf die Symptome als auf die Werte zu schauen. Lieber Wolf, ist denn inzwischen klar, was mit den Rippen ist? Osteoporose trotz Bondronat? LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
so wie ich es bei Dir gelesen habe, hast Du einen sehr guten und auf Dich eingehenden Onkodoc, der auch die Bilder entsprechend deuten kann. Ob das beim Radiologen wirklich so aussagekräftig ist, bleibt doch wirklich erstmal abzuwarten. Meine Daumen sind erstmal für morgen weiter gedrückt, und da möchte ich mich auch gerne Krabbe und Gitta anschließen, denn da sieht die Lage bestimmt schon wieder anders aus! Milki |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() klar, das Ergebnis ist nicht optimal, aber ich denke auch, dass es ausbaufähig ist!!! Das ein Medis an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich wirken kann, war mir neu. Aber da es bei Michaela auch so ist, kann man es ja eigentlich positiv bewerten - oder? Bin gespannt, was dein Onkodoc morgen dazu sagt. Bis dahin wünsche ich dir trotzdem noch einen verträglichen Abend, vielleicht mit einem Glaserl Rotwein. Grüße dich ganz lieb, alle Nestler von A-W und heute ganz speziell Wolf und Bettina ![]() ![]() und dir liebe Erika ![]() Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |