![]() |
|
|
|
||||
|
||||
Juhu!!Hab gerade mal ein schläfchen gemacht, nun ist der aua Kopf weg. @Ylva: DRücke weiter feste die Daumen, das es nur vom Infekt her auffäligkeiten gibt. Kann mir gut vorstellen, das Deine Nerven blank liegen. Da tut das tanzen gehn heute Abend bestimmt richtig gut. Ich komm auch immer hierher und hol mir ein lächeln ab. Ihr seid alle so schön aufmunternd. @tinchen das Du die Ärzte zitierst hätte ich nicht gedacht, warum weiß ich nicht. Aber der Text passt schon. Bei uns gibt es heute endlich die Hähnchenbollen mit Salat. Konnte den Koch überzeugen. Nun will ich aber auch versuchen ein bißchen klar schiff zu machen.
|
||||
|
||||
|
der feierabend naht
ach ja annikachen...auch ich hol mir hier immer mein gute laune paket ab... ![]() das essen bei euch klingt ja lecker , bei mama gibts heut gebackenen lachs...ich weiss nich, ob das was für mich uist. mal schauen ich will auch schlafen, hab auch kopf aua! aber ich kann mich hier schlecht vor den pc legen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du das tun würdest, wäre Dir die Entscheidung zum Jobwechsel wahrscheinlich abgenommen.
Also tapfer durchhalten und die letzten Arbeitskräfte mobilisieren und dann schönes Wochenende
|
||||
|
||||
haste recht annika , muss das wochenendearbeiten (erwähnte ich schon das ich schichtdienst hasse???) was habt ihr für das Wochenende geplant???
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben menschen,
@ylva: glückwunsch zu den leukos und fürs warten auf weiteres wünsche ich dir die nötige geduld. und dann ist wieder daumendrücken dran. und was du grade im job tun mußt, machst du sicher klasse. @anni: dann hoffen wir doch sehr, daß es an der chemo liegt. @ela: zahlen mag ich am liebsten auf dem konto - schwarze. @kiwi: leute, die so dämliche bemerkungen loslassen, sollte man mal für eine weile in deine haut stecken. @tinchen: den text find ich auch einfach nur klasse, weil er aus dem echten leben ist. diesmal hab ich meinen mittagsschlaf nach dem 3. x telefon aufgegeben , aber andere können ja auch nicht einfach am tag schlafen. so, dann mal bis später, tina.
|
||||
|
||||
|
morgähn !
ihr werdet es nicht glauben ICH hab auch einen Mittagschlaf abgehalten. ![]() Meine Kinder haben auch geschlafen und mein Mann rüsselt auch noch. Eigentlich bin ich jetzt müder als vorher, und mein Halsweh ist auch schlimmer geworden. geh da mal meinen göttergatten holen, den ich möchte dann meinen bruder fürs WE abholen fahren. er wohnt ja alleine und bleibt bei uns. lg ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung an Ingrid.
|
||||
|
||||
|
Huhu Mädels,
ich hab eben mal auf Seite 1 angefangen hier zu lesen und hab gedacht, ich schau mal bei Euch rein. Schön habt Ihr es hier! Viele von Euch kenne ich von Verena und von Annett... @Kirsten, Westfalen. Wo bist Du denn geboren? Gerne auch per PN. Ich selber habe in Köln gearbeitet, in der Nähe gewohnt und komme gebürtig auch aus Westfalen. Mittlerweile wohnen wir zwischen Köln und Düsseldorf. Als kleines Gastgeschenk bringe ich Euch frische Blumen mit zum Wochenende: ![]() Schönen Abend, liebe Grüße, Andrea |
|
|
||||
|
||||
|
oh danke andrea,
die sind aber hübsch. machen sich gut auf unserem runden tisch hier. ich freu mich, daß du hier bist. tina.
|
|||
|
|||
|
Hallihallo!
Boah, seid Ihr fleißig gewesen ![]() ![]() ![]() Ich will nur schnell noch einen lieben Gruß da lassen, Euch allen ein entspanntes, friedliches Wochenende wünschen .@ Oma: werd´mir ja nicht krank ![]() lg Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels......
Kam den ganzen Tag nicht dazu ,mich an den pc zu setzten....... Hab jetzt auch nur mal quergelesen...... An alle die sich eine Erkältung eingefangen haben.... Gute Besserung !!!!!! Ihr liegt bestimmt schon alle auf dem Sofa ![]() oder seid unterwegs...... Ist ja immerhin Freitagabend ![]() Eine Geschichte für Heike.... Wollte mir heute Schuhe kaufen ,toll hab sogar echt viel Geld eingeplant......(also für mich halt viel Geld...... )Und was war ?????prima... Nachdem mich die Verkäuferin zugetextet hat(seh ich vielleicht aus,wie jemand. der sich gerne mit Verkäuferinen unterhält ??????? NEIN ,seh ich nicht ) bin ich doch wirklich wieder raus aus dem Geschäft...(OHNE Schuhe ) Ach weißt du,die alten tuen es auch noch......,es darf nur nicht regnen.....dann bekomm ich nämlich nasse Füße !!!!! ![]() Ich dachte immer ,ich wär die einzige Frau,die ein Schuhgeschäft ohne Schuhe verlässt...... Aber ,ich bin da ja doch nicht allein... Mußte an dich denken ,Heike ![]() ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Abend,ob mit oder ohne Löcher in den Schuhen...... Regina
|
||||
|
||||
|
Dann wünsch ich euch zwei auch ein schönes WE!
|
||||
|
||||
|
bin hundemüde, eben noch blöd von der nachbarin angemacht worden
und irgendwie keine lust und viel zu k.o noch wegzugehen..aber ich bin verabredet und muss...wünsch euch allen einen schönen abend! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Ylava......
Wie ??? Keine Spätschicht ????? Dann wünsch ich dir mal viel Spass beim weggehen... Wenn man einmal draußen ist,kommt doch auch meistens die Lust....... Übrigens ,deine Bilder drüben ,sind wuuuunderschön.... Besonders das von dir auf dem Eis... Danke Chrigissi,dir auch ein schönens WE.....
|
|||
|
|||
|
@ Ylava.....
Wieso macht die Nachbarin dich denn blöd an ????? Haste den Hausflur nicht geputzt ???? Böses Mädchen.....
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|