![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
verena.das freut mich für dich das du einen so schönen Traum hattest. Und er dir neue Kraft gegeben hat. Du kannst dich sooo glücklich schätzen so zu träumen. Ich habe es mir immer von meiner mama gewünscht ,leider bis heute nie geträumt von ihr. Ich glaube dir das es ein schönes Gefühl war ihn zu riechen,hören. Mensch ich beneide dich darum und freue mich tierisch für dich. Drück dich. Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena!
Du, das freut mich so sehr für Dich, daß Du so einen intensiven Traum hattest, und es war ja nicht der erste. Du kannst sicher sein, daß die Begegnung sehr "real" war. Ja, es stimmt, unsere Lieben sind uns "nur einen Schritt voraus" - so hab ich es bei mir auch schon mehrfach erlebt und empfunden. Mir hat das Buch von John Edward "Ein letztes Mal" - Mediale Botschaften aus dem Jenseits - (Goldmann Verlag) sehr geholfen, diese Botschaften zu verstehen und nicht als "Spinnereien" abzutun. In diesem Buch hab ich mich an verschiedenen Stellen so hautnah wiedergefunden mit dem, was ich erlebt habe, es ist frappierend. Unter anderem wird auch über solche Traumerlebnisse berichtet. Vielleicht besorgst Du Dir mal das Buch? Ich wünsche Dir jedenfalls noch ganz viele solche Erlebnisse, die Dir helfen werden, mit der neuen jetzigen Situation zurechtzukommen und die jetzt so schweren Tage und Nächte besser zu überstehen. Alles Liebe und eine nicht so schwere Woche, Renate
Lass meiner Trauer Flügel wachsen ... Liebe baut Brücken vom Ich zum Du, vom irdischen zum überirdischen Ufer. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung ... Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo ich bin. Wir sehen uns wieder, irgendwo, irgendwie, irgendwann ... ____________________________________________ Mein Mann 18.01.1941 - 30.11.2007 Meine Mutter 18.09.1919 - 04.02.2006 Die Lübecker Bucht ist ihre letzte Ruhestätte |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Verena!
Das ist ein sehr schöner Traum den du da gehabt hast. Ich denke das er dir wieder ein bisschen Kraft geben kann. Du hast recht, er ist nur einen Schritt voraus. Eines Tages werdet ihr wieder vereint sein. Bis dahin, wird er aber trotzdem immer bei dir sein, und dich beschützen. Wünsche dir einen schönen Rest Sonntag und drück dich
|
|||
|
|||
![]()
liebe verena
ich bin sonst sehr vorsichtig , folgenden satz zu posten, aber ich denke, er passt gerade: "wir sind alle im begriff zu sterben, manche sterben einfach früher als andere" (soweit ich weiss von dem buddhistischen lehrer sogyal rinpoche) es ist schön, daß du solche aufbauenden träume hast! liebe grüße mahanuala
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ist es nicht wunderschön,das wir unseren Liebsten in unseren Träumen so nahe sein können....ich hab von meinem Wolle genauso geträumt....ich konnte ihn umarmen,mit ihm reden...seine Berührungen spühren....obwohl wir beide wußten,das er doch tot ist...Wolle hat im Traum zu mir gesagt,dass das egal sei,er wäre immer bei mir...würde mich nie alleine lassen...es war so schön...ich wünsche dir noch ganz viele solcher Träume,diese Augenblicke kann dir keiner nehmen und sie geben dir Kraft und die Gewissheit das dein Josie immer bei dir sein wird.Ich ![]()
____________________________________________ Wolle (08.07.65 - 26.09.08) Loslassen Um in dieser Welt zu leben, muss man fähig sein, drei Dinge zu tun: Lieben, was sterblich ist, es mit aller Kraft festhalten, wissend, dass das eigene Leben davon abhängt, und wenn die Zeit kommt, es loszulassen, loslassen. Mary Oliver In Liebe deine Anita ____________________________________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe, liebe Verena,
es ist so super, was du letzte Nacht erlebt hast. Man, ich freu mich mit dir. Bin aber auch ein gaaaanz klitzekleines bisschen neidisch auf euch, die soetwas erfahren dürfen. Bei mir ist es eher umgekehrt; seit Jörgs Tod träume ich gar nicht mehr von ihm. Das heißt, einmal hatte ich einen Traum, aber der war sowas von besch...... ![]() Liebe Verena, auf das noch viele solcher schönen Dinge dir passieren mögen. ![]() ![]() ![]() Ich umarme dich ganz lieb.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich freue mich sehr für dich, dass du diesen schönen Traum haben durftest--- hab grad überall Gänsehaut... so schön ist das. Liebe Grüße Christina!
UNVERGESSEN! 15.3.1956 - 2.7.2008 Du fehlst mir unendlich und wirst immer in meinem Herzen sein!!! Du kannst darüber weinen, dass er gegangen ist, oder Du kannst lächeln, dass er mit Dir gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkommt oder Du kannst sie öffnen und sehen, was er zurück gelassen hat. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
ich muss oft an dich denken. Schaue jeden Tag hier rein... Es ist wunderbar das du diesen Traum gehabt hast!!! Ich wuensche dir so sehr, dass du daraus Kraft schöpfen kannst. Dein Josi ist sicherlich sehr, sehr, sehr stolz auf dich!!! Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint Exupéry) Fühl dich feste umarmt, Ylva |
|
|||
|
|||
![]()
verena, du liebe,
es freut mich sooo waaahnsinnig für dich, daß du ein(en) so schönes, intensives traum(erlebnis) hattest, das dir, wie du ja auch selbst sagst, erst mal ganz viel kraft geben wird, und von dem noch eine lange zeit zehren kannst. auch ich hatte (und hab manchmal heut noch) traumerlebnisse, die so real waren, daß ich nach dem aufwachen oft nicht wußte; war das jetzt ein traum . . . oder wirklichkeit . . . aber sie hinterließen in mir immer ein unbeschreibliches gefühl von nähe, wärme und geborgenheit; vor allem tief in meiner seele . . . ja, ich weiß inzwischen auch, unsere lieben sind bei uns; nur auf einer anderen ebene und wir können sie nicht sehen, aber spüren . . . sie passen auf uns auf und sind in unserer nähe, und das ist ein unbeschreiblich schönes gefühl. fühl dich lieb gedrückt von mir
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Verena,
ich freue mich sehr für Dich, dass Du so ein schönes „Traumerlebnis“ hattest und wünsche Dir, dass Dich dieses wunderbare Gefühl in diese neue Woche begleiten wird und Dir Kraft gibt. Auch ich hatte schon so einen „realen“ Traum und seitdem die Gewissheit, dass die, die wir lieben und die uns nahestehen, immer bei uns sind. Dass sie uns durch alle Höhen und Tiefen, die wir durchleben, zur Seite stehen und uns sicher auch diese Träume, und manchmal auch andere Zeichen ![]() Dein Schatz ist bei Dir und wird Dir helfen, wenn Du es brauchst und ganz fest an ihn denkst, dessen bist Du Dir nach diesem schönen Traum doch sicher, gell ![]() Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und denk´ an Dich. Drück´ Dich ![]() Tinusch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,
was für ein wunderbarer traum!!! nun weißt du, daß dein josie bei dir ist. er hat dich nicht verlassen, ist nur dahin gegangen wo er schmerzfrei leben kann. immer wird diese nähe in der seele bleiben. ich knuddel dich, tina.
|
||||
|
||||
![]()
mein liebling
es ist 12.47h. genau vor 1 monat hast du in meinen armen die augen für immer geschlossen. heute ist kein guter tag. geschäftlich läuft nichts und als mir dein mail in die hände gefallen ist... "dir kann nichts passieren, ich werde immer auf dich aufpassen und bei dir sein. ich werde für dich sorgen verena". WER VERDAMMT NOCHMAL SORGT JETZT FÜR MICH????? wo bist du???? ICH WILL NICHT MEHR SEIN OHNE DICH: ICH WILL NICHT MEHR!!!!! die welt ist zu anstrengend ohne dich, ich box mich so schwer allein durch. wo sind deine worte, deine stimme, deine arme?? ich dreh durch glaub ich. ich liebe dich so sehr.. DU FEHLST MIR SO!!!!!!!!!!!!!!! im totenbericht steht: todeszeitpunkt 16.01.09 um 12:50
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Verena,
heute ist ein schieriger Tag. Wiedermal. Denke an gestern,an deinen wunderschönen Traum. Er ist immernoch da,bei dir. Drück dich. Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
ach armes liebchen,
dein leben jetzt ist noch so ungewohnt. kein wunder, daß du noch nicht zurechtkommst damit. ich wünsche dir so von herzen, daß du wieder kraft bekommmst, um deinen weg zu gehen, auch wenn du jetzt noch nicht weißt , wohin er dich führt. laß dich drücken, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mensch, Verena.
Es tut mir so leid, das heute kein guter Tag ist. 4 Wochen, es ist alles noch viel zu frisch. Es brauchst seine Zeit. Er fehlt dir so unendlich, und du kannst nichts tun gegen dieses Gefühl der Ohnmacht. Ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft, und das morgen wieder ein besserer Tag beginnt! Drück dich ![]()