Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009, 23:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Lieber Wolf,
wie hast Du Dein Bild so klein bekommen? Süße Katze!
Liebe Grüße
Christel
Alt 22.02.2009, 23:03
Polyglotte Polyglotte ist offline
Registrierter Benutzer

Oooooooooooooh, wie süüüüüß!
Lieber Wolf, kein Problem, ich danke Dir im Gegenzug für Dein schönes Bild!

Liebe Christel,
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich (und ich vermute einige andere auch) es ja immer noch sehen kann (können). Hmmmm...*grübel*

So, zurück zu meinem Korrekturenstapel. Ihr lenkt mich heute ganz schön ab mit den vielen schönen Bildern!

Liebe Grüße,
Sarah
Alt 22.02.2009, 23:10
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Lieber Wolf
neeeeee, wie süß!!! Was hat es mit dieser Katze/Kater auf sich???
Ich bin nicht neugierig, will nur alles wissen!!!

Schade, Christel, nun ist dein tolles Bild wääääääcccchhhh!!!!! Bin frustriert!!

Liebe Sarah, deines sehe ich nach wie vor....was ist hier eigentlich los???
Bin ja erleichtert, dass auch Frau Googlequeen ratlos ist....kann also doch nicht allles auf mein verstrahltes Chemohirn schieben!!!

LG
Beate
Alt 22.02.2009, 23:18
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer

Also, ich sehe Christels schönes Bild immer noch. Wolfs süßes Kätzchen aber nur als angeängte Grafik. Und ich hab vergeblich versucht, eine Adresse in dieses Fenster reinzukopieren. Rührt sich nichts.
Es grüßt eine in der Tat ratlose
Bettina

Jetzt ist das Christel-Bild ganz verschwunden ...
Alt 23.02.2009, 00:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Mal sehen, ob nun ein kleines Bild kommt
Alt 23.02.2009, 09:51
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Ich kann nur für Photobucket sprechen, aber dort kann man die Größe des Bildes einstellen.
Ich habe jetzt "large"genommen. Mal sehn, ob das funzt.
Ist übrigens dass schönste Katzenbild für mich, das ich kenne. Sind Bilder von einer russischen Seite, nur zum Ansehen, sonst keine Bedeutung
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg cute_kitten_11.jpg (62,0 KB, 126x aufgerufen)
Alt 23.02.2009, 10:04
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Michaela,
nicht dass es dramatisch wäre, aber könntest Du nachher gleich Bescheid sagen, damit meine, für Dich gedrückten, Daumen sich nicht verkrampfen?
Liebe Grüße
Christel
Alt 23.02.2009, 15:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Mach ich jetzt, Christelschatz.
Ich bin erst seit 15 Uhr zurück, bestellt zu 10 Uhr, allerdings etwa 15 Minuten zu spät gekommen. Trotzdem finde ich das ganz schön lange (die Praxis verließ ich ca. 14.30).
Also: Es kam mir schon komisch vor,dass die Assistentin zwischendurch ans Gerät kam und fragte, ob ich in der letzten Teit gestürzt sei. Mir fiel dann wieder mein Unfall ein, als ich den schönen Wasserturm fotografieren wollte.
Lange Rede, kurzer Sinn, rechts gibt es eine dunkle Stelle, aber vorn, nicht hinten. Der Radiologe hält es nicht für eine Metastase, sagte aber, da könne ernicht reinschauen, zur Vorsicht könnten wir in einem halben Jahr wieder ein Knochenszinti machen. Er sieht keinen Grund zur Besorgnis, ich könne mich auch unwissentlich gestoßen haben. Ausserdem ist mein Knochenstoffwechsel (ist das korrekt?) sehr hoch. Ob das vielleicht die Folge von Alimta ist? Ansonsten gibt es noch ein paar Sachen, die mir nicht neu sind, also schau'n wir mal, was nächsten Montag beim CT herauskommt und in der Woche danach gibt es die Besprechung beider Untersuchungen beim Onkolgogen.

Zu den eingestellten Fotos: Ich sehe dasselbe wie Krabben, nämlich nur ein graues Schild mit dem Hinweis, dass das Bild kürzlich entfernt wurde. Ansonsten sehe ich natürlich angehängte Grafiken (wenn ich angemeldet bin), ich sehe auch Sarahs Lichtundschattenimpression. Christelsehe ich in ganz klein. Sollte dazwischen noch was Bildern sein, sehe ich auch diese nicht.
Ich habe eine tolle Anleitung für Blonde bekommen, die verschicke ich gern bei Bedarf. Das Ergebnis sieht so aus: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4161

Liebe Grüße an alle

Michaela
Alt 23.02.2009, 16:21
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von MichaelaBs Beitrag anzeigen
Der Radiologe hält es nicht für eine Metastase, sagte aber, da könne ernicht reinschauen, zur Vorsicht könnten wir in einem halben Jahr wieder ein Knochenszinti machen. Er sieht keinen Grund zur Besorgnis,
Liebe Michaela,

ich weiß ja das du immer so bewundernswert besonnen reagierst. Und wenn der Radiologe sagt, er hält es nicht für eine Metastase dann ist dass schon mal sehr beruhigend.

Bei gitta war es ja schon oft so zweideutig, wir hatten auch schon so komische bilder.... ich denke bei Patienten mit ERkrankung schaut der Radiologe einfach ganz genau hin. Bei jedem anderen würde so eine 'stelle' völlig unbemerkt bleiben. Nur ihr als Betroffene müsst alles zur Kenntnis nehmen. Ganz ungewollt, lässt sich ja gar nicht vermeiden.

Da du ja den Sturz hattest ist ja auch eine ERklärung vorhanden.
die Daumen sind im Anschlag für das CT!
Lg
Jutta
Alt 23.02.2009, 17:25
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Liebe Michaela,
du bleibst ja sehr ruhig, klingt wenigstens so. Also ich habe schon oft so zweideutige Ergebnisse bekommen. Ein Radiologe sieht bei mir immer vieles anders als mein behandelnder Pneumologe.z. B.
Auch bei CT-Aufnahmen, gibt es bei mir Unsicherheiten, deswegen komme ich oft in den Genuss einer Bronchoskopie. Ich habe jetzt einmal eine eindeutige Aussage bekommen, kann ich gar nicht richtig verarbeiten. Denk mir, hoffentlich haben die nichts verwechselt. Trau schau wem.

Liebe Christel,

denke morgen an dich.
Alt 23.02.2009, 17:56
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebste Michaela,
tja, was soll man dazu sagen? In einem halben Jahr erneute Kontrolle ist wohl das Beste. Ansonsten weiß ich nur, dass Knochenszintis so ungenau sind, das man fast auf sie verzichten kann.
Tut das denn an der Stelle noch weh?
Liebe Grüße
Christel
Alt 23.02.2009, 18:14
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt

Liebe Michaela, Ich würde aber zu Deiner eigenen Beruhigung beim CT darauf hinweisen,damit die sich das genau ansehen!!!-------An alle,---Ich habe heute nachmittag den befürchteten Anruf aus Bad H. erhalten,das es nach ärztlicher Auskunft des Docs mit meiner Schwester zu Ende geht. Ich werde mich noch heute abend mit dem Auto auf den Weg machen und hoffe,das ich noch rechtzeitig eintreffe.Vieleicht könnt ihr ein bißchen an mich denken.Liebe Grüsse: Erika.
Alt 23.02.2009, 19:54
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Erika,
ich denke jeden Tag an Dich, aber heute werden meine Gedanken ganz besonders bei Dir sein und Dich begleiten. Pass bitte gut auf Dich auf.

Liebe Christel,
Dich drück selbstverständlich auch ganz dolle und morgen... na Du weißt ja, Daumen, Zehen und Hundepfoten werden zur not gequetscht bise blau werden.
Det Seelenhäuschen ist fertig und im Einsatz.

Liebe Michaela,
ich drück Dich und meine Daumen, Zehen und die Hundepfoten sind dann bis Montag wieder erholt und in Bereitschaft.
Die Anleitung für Blonde hätte ich gerne, obwohl ich schon fast fürchte zu blond zu sein.

Liebe Grüße und eine Runde für alle hier im Nest
von Lissi
die sich ganz sehnlichst das nächste WE herbei wünscht

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Alt 23.02.2009, 20:02
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Erika,
es tut mir so furchtbar leid. Mir fehlen die Worte. Ich umarme Dich und bin in Gedanken bei Dir. Pass gut auf Dich auf.
Ganz liebe Grüße
Mapa
Alt 23.02.2009, 20:19
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Erika,
Du weißt ja, ich bin in Gedanken bei Dir.

Liebe Lissi,
das ist aber schön. So ganz langsam wird dann ein wenig mehr Ruhe bei Dir einkehren.

Allen ganz liebe Grüße

Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen