![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja hast Recht Martina, damals war das ja auch dieser Daniel Küblböck, gelle oder wie der hiess
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Man Dani raube mir nicht meine Illusionen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dani mein gewicht vor der Krebsdiagnose war: 75 kg.
Voriges Jahr nach der Amputation hatte ich 48 kg, jetzt werde ich langsam wieder dicker. Also sei nicht traurig, ich muß auch ab und zu mal nen Spaß machen, sonst lebe ich nicht mehr. Fühle mich sehr wohl zwischen Euch Küken, da spielen die Kilos überhaupt keine Rolle. Ich mag Euch wie ihr seid. Für mich ist das das Beste was mir passiert ist. Ihr alle seit das, da spielt das Aussehen keinen Leierkasten. Ich möchte niemanden von Euch vermissen, ihr habt mir Kraft gegeben und das tut Ihr jeden Tag: Ein liebes DANKE in die Runde ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So Ihr Lieben, gehe jetzt solangsam Richtung Bettchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dani - schlaf fein. Ich schick dir ein Pfund schöner Träume.
|
|
|||
|
|||
![]()
Chrigissi ich drück Dich mal ganz lieb
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme langsam mit Dani, auch wenn icke gar noch nicht will.
Christine, die Traumfabrik ist doch für Späße da, deswegen treffen wir uns doch hier, um mal abzuschalten, mal Blösinn zu quatschen und einfach mal ausgelassen zu sein. Zumindest war das meine Grundidee. Ich glaube, hier haben alle ne gehörige Portion Humor ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Martina
|
|
||||
|
||||
![]()
Wünsche Euch auch eine schöne Nacht.
Sorry wenn ich jemanden zu nahe getreten bin. Schaue Morgen noch mal rein und hoffe es ist mir niemand mehr böse ![]() Träumt was schönes. Christine
|
||||
|
||||
![]()
Christine. HALT !!!! Hier war und ist niemand böse!!! Warum denn auch????
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist hier eine schöne Ablenkung, gut das ich die Traumfabrik doch noch gelesen habe, wollte ich ja nicht. Aber da es mir hier gut gefällt, bleib ich Euch erhalten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Chrigissi ist doch alles Ok
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Chrigissi,
ich wünsche dir auch eine wunderschöne Nacht und auch dir schöne Träume. Warum sollte dir jemand böse sein? Du hast sehr gut beschreiben, was mich letztendlich hier in der Traumfabrik hat schreiben lassen. Dir wird glaube ich sicherlich niemand böse sein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und das ist auch gut so Dani!
|
|
||||
|
||||
![]()