![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie sieht es bei Euch aus, Mädels? Gespannte Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Mir hat es auch wieder richtig gut gefallen mit Euch allen!
Corinna, Du hast da etwas angerichtet und mich in große Gefahr gebracht! ![]() ![]() Barbara, das geht wieder Schlag auf Schlag. Ich habe den 24. April gelich in meinen Kalender geschrieben, könnte also an dem Tag. Liebe Grüße an alle Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mädels,
der 24.4. ist notiert - passt. LG Alex
|
||||
|
||||
![]()
Barbara meinte
Zitat:
![]() ![]() ![]() Euer Vögelchen und die Rollators dürft Ihr natürlich gerne mitbringen. ![]() Und dann können wir nicht nur gemeinsam gucken sondern auch zusammen in den Neckar spucken. Grüßle aus dem Ländle
|
|||
|
|||
![]()
moin, moin meine deerns,
ich muss leider für den 24. absagen ![]() ich für jedes tor ![]() ![]() ![]() ![]() wünsch euch viel spass ![]() ![]() drück euch ![]() ![]() ![]() eure siggi |
|
|||
|
|||
![]()
Och nöööö..
schon wieder kann ich nicht kommen.. erst die blöde reha und jetzt einen termin wo ich gerade auf weg ins geheimnissvolle ägypten bin ![]() Naja.. der mai bringst es dann bestimmt.. ;-) lg lupzi |
|
||||
|
||||
![]()
Och Mönsch,
das ist ja nun doppelt schade. Lupzi, das ist ja nicht unser letztes Treffen. Siggi, Du bist ein Schatz. Danke fürs Bestellen. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich sage für Freitag ab. Meine Tumormaker sind am Steigen, nicht schnell, aber eben in Bewegung. Onko vermutet die Lebermeta. ist erwacht. Wird im MRT Anfang Mai kontrolliert, vorher kein Termin frei. Wenn ja dann Faslodex. Also bin ich maulig und habe keine Lust auf Gesellschaft. Seit bitte nicht böse. Gruß Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Och mein Purzel,
ich kann dir nur genau das Gleiche sagen wie Corinna. Tumormarker sind oft so exakt wie Kaffeesatz. Letzterer ist manchmal ganz gut für Blumen. Der Tumormarker ist für nichts gut ![]() Ich werde nicht nur beim Treffen ganz feste an Dich denken. Knuddelgruß ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
Purzel, das tut mir so leid, aber Tumormarker sind nicht sehr zuverlässig. Meine zeigen nie an. ![]() Ich kann für Freitag weder zu- noch absagen. Ich habe diese Woche so viele Termine, dass ich mir das offenhalten möchte. Deshalb entscheide ich spontan. Nur, wenn ich komme, wo findet es diesmal statt? Westminster oder Vertretung? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Siggi hat einen Tisch im Westminster bestellt, Margret.
Wie ich sehe, werden wir dann nur ein sehr kleiner Kreis sein. Alexandra, Corinna, Petra und ich haben sich bisher nur angemeldet. Mal schauen, wer noch kommt. Vielleicht schaffst du es doch. Das wäre schön. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Purzel,
meine Daumen sind auch fest gedrückt! Wie blöd, dass man Dich da auch noch bis Mai warten lässt - ich verstehe immer nicht, dass das nicht anders gehen soll. Sei lieb gegrüßt Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Purzeline,
ich kann nicht viel dazu schreiben. Meine Gedanken sind bei Dir und meine Daumen ohnehin gedrückt. Alexandra
|
||||
|
||||
![]()
@Margrit: Wie sieht's mit Dir denn am Freitag aus? Wäre schön, wenn Du unseren kleinen Kreis erweiterst.
Vielleicht hat sonst noch jemand aus Hamburg und Umgebung Lust und Zeit am Freitag Nachmittag? Liebe Grüße Alexandra
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist denn überhaupt anwesend außer Petra, Alexandra und mir?
gespannte Grüße |
![]() |
Lesezeichen |