![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kimmi,
ich nehme Dich ganz lieb in den Arm und drücke Dich, ohne Worte! Alles Liebe Dani |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kimmy!
Es tut mir so unendlich leid. Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm. ![]() Du bist so ein starkes und tapferes Mädchen, deine Mum wird unwahrscheinlich stolz auf dich sein. Und du hast recht, sie ist jetzt der schönste Engel da oben. Der Engel der dich dein Leben lang begleiten und beschützen wird. Wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kimmy
........ach Meine Liebe Es Tut Mir So Leid Lass Dich Fest Umarmen Du Starkes Mädchen.ich Hoffe Es Gibt Da Jemanden Der Dir Zu Seite Seht In Dieser Schweren Zeit Wenn Du Magst Melde Dich Elisabeth |
|
||||
|
||||
![]()
Auch mir tut es so sehr leid. Ich kann es nicht in Worte fassen.
Ich schicke dir ganz viel Kraft! Du bist ein tapferes Mädchen. Deine Familie ist bestimmt ganz Stolz auf Dich.
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kimmy,
herzliche Anteilnahme und stille Grüße von mir. Deine Mama kann sooo stolz auf ihre Tochter sein. Du hast das so gut gemacht, und der WILLE dass du dein Leben weiter "in die Hand" nehmen willst ist super. Sei ganz lieb gedrückt du tapferes Mädchen. ! Ganz Liebe Grüße Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kimmy.
bin heute auf Deine Geschichte gestoßen. Ich will Dir einen stillen Gruß da lassen, meine aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang Deiner Mam. Ireen Ich wünsche Dir einen Engel und sei er noch so klein, er möge immer - mit und bei dir sein. Ich wünsche dir einen Engel direkt im Herzen, der es stets bewacht- und bewahrt vor Schmerzen. Ich wünsche dir einen Engel der immer zu dir steht, auch in schlechten Zeiten - der immer mit dir geht. Ich wünsche dir einen Engel der dir schenkt viel Kraft, um diesen Weg zu geh'n den du da vor dir hast
|
||||
|
||||
![]()
Liebste Kimmi,
mir laufen die Tränen und es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie. Ich möchte Euch mein herzlichstes Beileid aussprechen. Du bist die ganze Zeit so tapfer und stark gewesen und Deine Mutter ist bestimmt auch als Engel noch wahnsinnig stolz auf Dich. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und umarme Dich ganz fest.
|
||||
|
||||
![]()
hallo kimmy,
mein aufrichtiges Beileid, dein verlust ist gross ich weiss...... denke aber daran, dass deine mami keine schmerzen mehr hat und es ihr jetzt gut geht..... sie wird immer bei dir sein und dich beschuetzen!!! alles liebe, ich drueck dich fest und einen stillen gruss an deine mami maria |
|
||||
|
||||
![]()
liebe kimberly,
mein tief empfundenes beileid. es tut mir so leid, daß du deine mama nicht mehr um dich hast. aber sie ist da für dich, achtet auf dich, ist stolz auf dich. ich habe sehr großen respekt vor dir. laß dich drücken, tina.
|
|||
|
|||
![]()
liebe kimmy
wie geht es dir? ich hoffe du hast menschen um dich, die dir beistehen ich laß dir einfach ein paar hoffnungsschimmer hier.... ![]() und wünsche dir alles liebe mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
liebe kimmy
ich dachte ich schreib jetzt immer hier rein...damit du siehst, daß wir an dich denken....bis du soweit bist, daß du dich selbst wieder melden magst. vielleicht ist es ja so, daß du gerade unterstützung hast, so daß du uns gerade gar nicht so dolle brauchst. das wäre schön, denn jemand vor ort, der dich im wirklichen leben in den arm nimmt,wäre schön für dich ![]() liebe grüße mahanuala
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kimmy
Bin In Gedanken Bei Dir :stille Umarmung Elisabeth |
|
||||
|
||||
![]() Hallo ihr lieben da draußen.. Danke... doch ich brauche euch sehr, meine Freunde können damit Großteils nicht umgehen. Ich bin schon wieder in der schule.. ich wollte auf keinen Fall deswegen zuhaus bleiben, das hätte mama auch nicht gewollt :-) Aber ich sitze teilweise wirklich in der Schule und denke , meine güte, das kann doch nicht so schwer sein. :-( Also ich muss mir momentan alles reinkloppen.. weil ich es sonst nicht begreife. Mathe zum Beispiel : Wir haben Kathetensätze, das thema hatte ich ( durch die unterschiedlichen Bundesländer in den ich gewohnt hab) schon.. trotzdem fällt es mir total schwer auch nur die einachsten Aufgaben zu lösen, und was ganz toll ist, ich schreibe im moment dutzende von Klausuren, die natürlich alle in die Hose gehen. Die Englisch arbeit war eine 5- .. obwohl ich in englisch immer auf 2 / 3 stehe. Ich will nicht wissen,was mit dem rest ist. Ich habe meiner Klassenlehrerin alles erklärt... Und ich habe ausdrücklich gesagt, dass sie das der Klasse auf keinen fall sagen soll, ich möchte das einfach nicht. Was erfahre ich am nächsten Tag auf dem Weg nach Hause im Schulbus von einem guten Freund? - Genau ! Dass die liebe Frau es in der ganzen Schule rumtönt. Ich wollte das erst nicht glauben, aber als ich die betreffenden Personen gefragt habe, kam tatsächlich dabei raus, dass meine Lehrerin es rumerzählt hatte. Mann, ich hab gekocht vor wut. Und da kam auch schon wieder die Migräne. Außerdem bin ich im moment nur halb einsetzbar, darf auch nicht mehr reiten, keinen Sport machen. Meine Sehne im linken Arm ist stark überlastet.. Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht habe.. total doof, und schmerzhaft. Ich war total sauer, als die Ärztin sagte, ich dürfe nicht mehr reiten , klar sie kann da nichts für.. aber wie soll ich denn bitteschön ohne reiten auskommen? ![]() ![]() Echt, mir wächst alles ein bisschen über den Kopf. Und Papa auch, er ist sehr Traurig, weint sehr oft.. er geht heut abend mit mir und meinem Pflegehund ne kleine Runde durch den koog ![]() ![]() Ich glaube, das tut mir mal ganz gut. Papa war gestern noch mit mir beim Tattoostudio.. er möchte sich den Ehering auf den Ringfinger stechen lassen.. und die beiden eheringe macht er an eine Kette.. und sonst sind wir nich einen Kaffee trinken gegangen.. :-) einfach mal raus von zuhaus. Soo, nachdem ich jetzt einhändig mein Zimmer auf Hochglanz geputzt habe, und sogar einhändig diesen ellenlangen Beitrag geschrieben habe, werd ich mich jetzt umziehen und losfahren :-D einhändig Rad fahren, klappt schon ganz gut.. fahre ja nach wie vor jeden morgen zum bahnhof ![]() Heut' war ich nicht in der schule, ich hab mich nicht so gut gefühlt, und wollte auch mal für papa da sein.. PS: Mama's beste Freundin hatte ja einen Hirntumor.. kleine Information am Rande : Sie hat die OP sehr gut überstanden, soll bald zur Kur. Nun hat sie den Vorschlag gemacht, dass sie anstatt zur Kur, einfach hierher fährt. Und die Ärzte haben eingewilligt. ![]() soo , nun ist wirklich schluss. Liebste Grüße, und einen guten start ins Wochenende ![]() Kimberly
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kimmy,
mein Gott,lass dir Zeit mit der Schule bitte. Jeder hat dort sicher Verständnis für dich. Das die Leherin es erzählt hat trotz deiner bitte ist nicht schön. Ich denke aber ,es zu verheimlichen vor deinen Freunden,Klassenkameraden-damit bürgst du dir noch mehr Last auf. Es ist natürlich deine Entscheidung, doch mit jemand drüber zu reden hilft oft sehr. Auch hier,redest du ja irgenwie darüber. Das du nun extra auch nicht reiten kannst ist sehr traurig,sicher wäre es eine gute Möglichkeit gewesen abzuschalten. Ein bisschen zumindest. Geh trotzdem zu deinem Pferd,das ist gut. Ich weiß zu gut was du durchmachst. Lass dir Zeit und auch die Trauer zu. Versuche nicht für alle stark zu sein. Das mußt du nicht mehr. Lass alles raus. Die Idee deines Papas sich die Eheringe tätowieren zu lassen ist schön. Es zeigt wie sehr er deine Mama liebt. Ich wünsche dir weiterhin viel,viel Kraft. LG Heike