![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
so recht weiß ich nicht wie ich dich trösten könnte. Gar nicht vermutlich. Aber ich bin da. In Gedanken ganz nah bei dir und verstehe deine Gefühlslage sehr gut. Eins aber,mache dir keine Vorwürfe wegen irgendwas. Du machst das alles so wunderbar. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Deine ganze Art ist so bezaubernd,dein Papa ist so stolz auf dich und du kannst es auch sein. Drück dich. Lg Heike
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Kirsten,
ich denk an dich ganz doll ![]() Hab zwar nur selbst noch 1 % Kraft, aber geb dir davon 0,5 % ab, ok? Drück dich. ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr Lieben,
Habt ganz lieben Dank für die Kraft die Ihr mir gebt, selbst wenn bei Euch kaum mehr was übrig ist. Angesichts Daggis Verlust fällt mir das Schreiben so schwer. Ich bin jetzt wieder bei meinen Eltern, kann nur sporadisch schreiben. Mein Papa kämpft immer noch, aber ich versuche jetzt, ihm beim Loslassen zu helfen, denn er will sich auch nicht mehr quälen. Es tut so weh. Gestern abend hat er entschieden, keine Zusatzversorgung (Nahrung, Flüssigkeit) mehr über den Port zu bekommen. Die Atempausen sind jetzt oft, meist zwischen 20 und 30 Sekunden. Ich drücke Euch, denke an Euch. Eure Kirsten.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
ich denke ganz, ganz fest an euch. Alles Liebe, Martina PS: ![]() Die sollen dich in ihre Mitte nehmen, los, Mädels, macht schon, Kirsten braucht euch ganz dringend!!!
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser -Charlie Chaplin- Geändert von Tine70 (03.04.2009 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kirsten...
ich hab richtig Gänsehaut :-( Ich denk an deinen Papa und an Dich
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
habe dir eine PN geschickt. Bitte gleich öffnen ist sehr wichtig!!! Ich denk an euch und schicke eine ganze Armee von Schutzengeln. Es tut mir so leid. LG Heike
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kirsten,
Es tut mir leid was Ihr zur Zeit durchmachen müsst. Ich schicke Dir ganz viele Kraftpakete!!! liebe grüsse Chrissi |
|
||||
|
||||
![]()
Bin in Gedanken bei Euch!
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
ich bin in Gedanken bei Euch - ich hoffe, daß Dein Papa ohne Schmerzen und friedlich auf seine letzte große Reise gehen darf. ![]() Ganz viele liebe Grüße, eine feste Umarmung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
Ich denk an dich / euch. Wie traurig ist das,das nun so schönes Wetter ist und dein Papa nicht in den Garten kann. Ich hoffe so sehr das es ihm bald besser geht und er den Frühling doch noch genießen kann. Kraftpakete sind unterwegs. Drück dich. Lg Heike
|
|||
|
|||
![]()
Bin in Gedanken bei Euch.........
Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich sauge Eure Worte auf, danke Euch, auch für die PNs. Im Moment habe ich wenig Kraft zu schreiben. Kann bei Euch nicht lesen. Hoffe einfach nur, dass es Euch soweit irgend möglich gut geht. Gestern abend war ein Fehler beim Anschluss der Schmerzpumpe passiert. Der Zulauf war undicht. Alle Lösung ist daneben gelaufen. Anruf bei der Carita, "wir können da nichts machen". Der Apotheken-Notdient für die Schmerzversorgung wollten, dass ich die undichte Stelle mit telefonischer Hilfe beseitige. Ich hab es nicht geschafft. Meine Hände konnten die verschiedenen Handgriffe nicht leisten. ![]() Was hilft es, wenn die Psycho-Dame und der Hopsizdienst sagen, dass ich außergewöhnliches leiste, was sie selten erlebt haben. Ich konnte Papa nicht schnell helfen. Die Apo war nach 1 Stunde hier. Welch Qualen mein Vater leiden musste! Dieser Krebs und keine Schmerzmittel! Habe heute morgen auf Anweisung des Arztes und der Apotheke die Schmerzpumpe hochgesetzt. Wenigstens das konnte ich machen. Jetzt schläft Papa. Ich befürchte, dass er seinen Weg noch nicht geschafft hat. Eure Kirsten, müde und traurig.
Mein Papa: Diagnose BSDK mit Lebermetastasen Ende Mai 2008 Den schweren Kampf verloren am 05.04.2009 Alle im Forum von mir verfassten Beiträge dürfen ohne meine Zustimmung nicht weiter verwendet werden. |
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Kirsten
![]() welches Leid, es ist unfassbar. Und es tut mir so leid. Meine Gedanken sind bei euch und ich schicke dir alle meine Kraft. Ich kann im Moment nicht viel schreiben , weil unsere Leitung gekappt ist und ich nur vom Geschäft ins Intenet kann..... Ich schicke dir einen Engel ![]() Deine Petra
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kirsten,
Es tut mir so leid. Vor diesem Weg hab ich solche Angst. Drück dich einfach gedanklich mal ganz doll. Traurige Grüße Heike
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebe Kirsten,
![]() es ist zum ![]() Die Schmerzen einerseits sind schon schlimm, aber ich denke, dass auch noch Entzugserscheinungen hinzugekommen sind? Bei Jörg war es im KRANKENHAUS!!!!!!!!! (nach seiner Darm.OP) so. Er hatte einen Katheter im Rückenmark (ich weiß nicht, wie das Ding heißt) und immer einen nassen Fleck im Bett. Keiner, wirklich keiner!!! hatte gemerkt, woher das kommt. Bis er dann in der Nacht unendlichen Schüttelfrost, Panikatacken und Schmerzen bekam. Erst dann kamen alle angelaufen, die Penner. Sorry, aber es ist einfach zum Schreien. Meine Liebe, ich hoffe, es hat sich jetzt etwas gebessert mit deinem Papa. Er tut mir sooo leid, und du natürlich auch. Du schaffst das aber genauso wie ich, auch wenn du hinterher umfällst. Ich drück dich ganz doll! ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() Geändert von Conny44 (04.04.2009 um 15:58 Uhr) Grund: Gehirnzellen bezüglich Rechtschreibung geschrumpft |
![]() |
Lesezeichen |