![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir sehr leid für Deine Oma, für Dich und Deine Familie! Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt um die Beerdigung und die Zeit der Trauer zu überstehen!!!!
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. |
|
|||
|
|||
![]()
Es tut mir so unendlich leid.
Ich war lange nciht mehr hier :-( Ich wünsch dir alles alles Gute und viel Kraft diese Zeit zu überstehen. Ich weiß wie du dich fühlst und habe meine Oma auch an dieser Krankheit verloren, viel zu schnell.... alles alles gute
|
|||
|
|||
![]()
ich muss mich bei euch allen für die lieben aber auch für die traurigen worte bedanken... manche verstehen das vielleicht nicht, aber mir hat das ein bißchen geholfen weil ich weiß das es keine leeren worte sind die man nur aus höflichkeit sagt.
bei vielen menschen ist dieses "oh. das tut mir leid. bla bla bla" echt überflüssig und macht nur wütend weil sie keine ahnung von irgendwas haben... gestern haben wir meine liebe oma beerdigt und es war ganz furchtbar... ![]() ich musste schon aus dem einfachen grund weinen weil alle schwarz gekleidet waren und in der kirche hab ich die ganze zeit nur meine ganzen studienfächer inkl. professoren aufgezählt damit ich nicht wieder gleich losheulen musste... (ich weiß... ein wenig schräg ![]() am grab hat das nicht mehr funktioniert... ich hab ihr einen kleinen schutzengel mit rein geworfen und alle haben gesagt das der blumenkranz von ihren enkelkindern am schönsten war. (was mich auch sehr gefreut hat, weil ich des nämlich ausgesucht hab - weiße lilien, hellrosa gerbera und ganz kleine weiße blümchen ![]() und sogar mein schwager, der sie auch sehr gern hatte, hat ein bißchen geweint... ach sie fehlt mir so... ihre schwester war auch da und die hat mich so unglaublich an sie erinnert... das lächeln wenn sie etwas erzählt was sie freut oder was ihr gefällt. die ganze art und wie sie geredet hat und die gesichtszüge. sogar die runzeln und falten waren gleich ![]() ach das is alles so besch... ich kann immernoch nicht glauben das wir meine geliebte oma beerdigt haben. das is alles so unwirklich... |
![]() |
Lesezeichen |