![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Bianca,
Schön das du dich meldest. Tut mir sehr leid das es deinen Opa so schwer erwischt hat, ![]() Aber ich verstehe das auch nicht.Du schreibst das dein Opa im Krankenhaus auf das Sterben wartet und die haben Angst das er sich erkältet.Wie alt sind deine Kinder?Vieleicht hilft es Dir ein bißchen mehr Druck bei den Ärzten zu machen aber das dann aber persönlich.? Am Telefon kann man leichter abgewimmelt werden. Ganz liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Blanca,
erstmal willkommen in Herzlichkeit. Mensch, da muss man doch was machen können. Dass die kleinen ihren Uropa sehen können. Versuch doch mal mit den Ärzten zu reden, aber bitte nicht mit den Chirurgen, die sind etwas seltsam. Oder der mit der Oberschwester. Das muss man doch verstehen, dass der Opa die Kleinen sehen will. Wieviele sind es denn? und wie alt? also ich drück mal die Daumen, dass das klappt. Und nicht aufgeben Liebe Grüße Conny Muss erstmal eine ![]() Ich hab euch alle sooooooooooooo ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagmar,
Du hörst dich ja wirklich nicht gut an. Aber die Stäbchen schmecken noch,ja. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und gute Besserung. Gehe jetzt mein Kind wachmachen ,rauche eine und bin gleich wieder da Gabi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das ist ja das sinnlose was ich nicht verstehen, meine kinder sind 10 monate und fast 3 jahre alt.
Werde morgen mal mit meinen eltern hinfahren und dann mal sehen laß mich nicht abwimmeln denn wenn es sein wunsch ist möchten wir den auch erfüllen..... schön das es dieses forum gibt, schreibe bestimmt öfter mal lg bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Conny
Du hattest ja einen schönen Tag,freu . Hast du heute einen tipsi -Kopf? Zappeln in der Disco........uff.Das ist bei mir Jahrzehnte her. Was hältst du von knirschende Knochenknacker als Bandname? Falten? Rote Haare? Ablenken ?Brauchst du gar nicht. Dein Bild ist doch sehr schön. Dein Beitrag hat so viel Lebensfreude ausgedrückt das ich mich richtig mit dir gefreut habe.Weiter so. Lg Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Bianca, tut mir leid für deinen Opa. Leider gehts ja nicht nur um ihn. Auch andere Patienten könnten gefährdet sein. Vielleicht kann dein Opa mal vor die Klinik kommen? Wenn nötig halt im Rollstuhl. Sollte das nicht mehr gehen, so bedenke bitte, dass der Anblick ihres Opa's und dazu noch das Umfeld für die Kleinen eher weniger erbauend ist. Wie alt sind sie denn? Das Wohl deiner Kinder ist in dem Moment wichtiger. Dagmar, Morgenstund hat Gold im Mund (und Blei im Hintern) möchte ich dazusetzen. GsD kann man das Blei mit ner guten Tasse Kaffee ganz leicht wegspülen. ![]() ![]() Lasst den Tag beginnen, die Sonne scheint. Liebe Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
endlich ist die Woche geschafft - sie war ganz schön stressig! Ich wünsche Euch Allen schöne Pfingsten, erholsame und heitere Stunden und viele - viele Sonnenstrahlen. Ganz liebe Grüße Mirjam ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal ein herzliches Guten Morgen allerseits
![]() Der Himmel ist blau, die Sonne lacht, habe meinen Aufwachkaffee mit Stäbchen hinter mir und 2 Gläser Wasser wegen dem leichten Kopfbrummen heute morgen. Ja, und wenn dieser Besen endlich mal abheben würde, käme ich mal schnell zu euch geflogen für ein nettes Frühstück und Beisammensein. ![]() Liebe Dani, ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag und einen tollen Urlaub. Fährst du irgendwohin? Liebe Iko, wie geht es dir, wie geht es deinem Mann? Bist du schon wieder unterwegs ins Krankenhaus? Lass dich ganz lieb ![]() ![]() ![]() Ich schicke das mal los und mach dann weiter .... Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Helmut,
fein das du zu uns gekommen bist! ![]() ![]() Du hast natürlich recht bei Bianca,an die anderen Patienten habe ich jetzt gar nicht gedacht. Schön das ihr alle Sonne habt ich denke mir eine.Ich wünsche auch einen wunderschönen Tag. LG Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
habe tatsächlich gut und tief geschlafen. Komischer weise habe ich immer ein schlechtes Gewissen (seit gestern), das ich hier am PC sitze und nicht am Bett meines Mannes. Ich kann machen was ich will, immer überlege ich mir sogenannte Ausreden, das ich noch nicht bei ihm bin. Kennt ihr das auch? Es macht mich ganz verrückt. Was kann ich bloß dagegen machen - ich weiß doch das ich nicht 24 Std. da sei kann, arbeiten gehen muss, das Haus in Ordnung halten, einkaufen und und und. Kommt mir schon wieder wie Ausreden vor. So was blödes. Gruß Iko
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jogilein
Guten Morgen. Du bist doch hier ,und warst auch nie weg. ![]() Liebe Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet eine zauberhafte Nacht mit erholsamen Schlaf. Bevor es untergeht: Liebe Kerstin, mir standen die Tränen in den Augen bei Deinem wunderschönen Heiratsantrag; Danke, dass Du diesen poetischen Goldschatz mit uns geteilt hast ![]() Liebe Conny, So, soo, tipsi ist die Lady...Dann war es doch ein gelungener Abend. Du hast Recht, mal wieder rumzappeln täte vielleicht ganz gut...auch den morschen Knochen, Schuhe aus...und los gehts... Ohne Perücke...gern zur Frauenparty. Rot---war ich auch früher mal...so "rotweinrot"... Ich wünsche dir einen sonnigen Morgen + Stäbchen...tiefer Zug...und das Leben zeigt seine schönen Momente (klar, weiß ich, dass Rauchen ungesund ist). Liebe Gabi, einen Guten Morgen Dir. Ich hoffe, Du bist fit und munter, wie der Kampfdackel ![]() ![]() ![]() Liebe Dani, schönen letzten Arbeitstag und erholsamen Urlaub! Liebe Dagmar, ![]() Liebe Bianca, ...es hat sich also bisher nichts geändert, habe Dich schon mit ähnlichen Worten im Lungenforum gelesen. Da bleibt ja nur mit den Ärzten zu sprechen um eine Lösung zu finden, wie Deine Kinder den Uropa mal besuchen können. Sein Zustand scheint ja stabil zu sein. Lieber Helmut, ![]() Nun erstmal 1 Stäbchen und einen rieeeesengroßen Kaffee sonst überstehe ich den Tag nicht. Bis später Mädels ( ![]() Jetzt muß ich auch noch a bisserl arbeiten....Wenns hier in dem Tempo weitergeht, dann habe ich ja wieder mordsmäßig nachzulesen. Alle, die jenigen, die jetzt von mir nicht angesprochen wurden, bitte ich um Verzeihung, weil...ich komme ja nicht mehr nach.... ![]() Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich wollte jeden Tag so schnell wie möglich hin und abends nicht zurück. Hatte genauso wie du ein schlechtes Gewissen. Bis ich dann gemerkt habe das es für meinen Mann sehr anstrengend war weil er das Gefühl hatte mich beschäftigen zu müssen. danach habe ich ihm mehr Ruhe gegönnt aber an meinem schlechten Gewissen hat sich trotzdem nichts geändert. Ich freue mich das du gut schlafen konntest. Liebe Grüße Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
@ Helmut L
ja so hatte ich auch schon gedacht ich habt auch überlegt ihm ein foto mitzubringen denn unser großer er wird im juli 3 bekommt ja schon einiges mit und sieht ja auch wenn es jemandem schlecht geht.... und die kleine ist 10 monate alt... mal sehen was wir machen werde erstmal mit meinen eltern sprechen und dann sehen wir weiter.... lg bianca |
![]() |
Lesezeichen |