![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
S????
Ich meine E Z D V F S S A und ![]() kopfrauchende Grüßle Meg Bing ... O T T F F S S E Geändert von megjabot (25.06.2009 um 17:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Meg,
wenn Eulen um diese Zeit rumschwirren..... Es ist garantiert QWERT und JKLÖÄ Allerschlauste Grüsse Rosita |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hätt noch eine neue Reihe
M D M D ... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
And the first winner is
![]() ![]() War easy, gell ![]() Einfach zählen. Trotzdem Applaus für Euch ![]() gratulierende Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]() Geändert von BarbaraO (25.06.2009 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
und dann ein S
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, Ihr haut ja wieder richtig auf den Lack.
Verblödete Grüße Corinna
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich danke Dir.
Da wär ich in nie draufgekommen. Liebe Grüße Corinna
|
|||
|
|||
![]()
BRUMMEL-BRUMMEL-BRUMMEL-
schade, dachte mein Tag ist gerettet..... rumbrummelnde Grüsse Rosita Meg, du bist gemein, du hast in deinem Posting rumgeschriebselt!! Geändert von mischmisch (25.06.2009 um 22:35 Uhr) Grund: Meg anbrummeln |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
![]() mal eine kleine Umfrage in eigener Sache - nein diesmal will ich keine Rezepte ![]() Bei mir wird demnächst eine Bestrahlungsserie stattfinden. D.h. ca. 4-5 Wochen tägl. - na klasse - wieder ein Sommer wo ich nicht schwimmen darf. Und ich darf nicht duschen ![]() jaa ich weiß, man kann sich auch waschen, wie früher bei Omma mit Lappschlappen ![]() Bestimmt sind einige von Euch auch bestrahlt worden, gibt es Tipps, ich denk mir, ich muß das Rad ja nicht neu erfinden? Interessierte Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...archid=2385990
Guck mal da oben, Beate. Ich habe immer Babyöltücher benutzt. Das geht prima, reinigt gründlich und angenehm (frag meinen Kater ![]() Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ein toter Iltis doller stinkt als Werners Mors nach Durchfall. Das will ich hier auch nicht weiter vertiefen. Den Rest den Körpers kann man ja ganz normal waschen. Dazu habe ich mich imme in die Badewanne gesetzt. 10cm Wasser reingelassen und mich schön gründlich und in aller Ruhe gewaschen. Das ging prima. An welchen Stellen wirst Du denn bestrahlt? neugierige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Linke Halsseite und linkes Schlüsselbein bis zum Brustansatz.
Dort sitzt dieses ver!?$%§&" hochmaligne Lymphom. Jetzt nach der Transplantation ist es schon wieder am wachsen ![]() ![]() Eine weitere Option ist eine allogene Stammzelltransplantation, aber das will ich mir noch aufheben. Ich muß in Kürze umziehen und außerdem hab ich die Nase erstmal voll von Chemos... Öltücher also. Werd ich mir besorgen. Danke ![]() noch ungeölte Grüße Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Beate, das ist ja nicht gerade die optimale Stelle zum Bestrahlen.
Reinigungsprobleme wirst Du da nicht haben. Vielleicht solltest Du vorher noch zum Zahnarzt gehen, weil da ja ganz schön dicht am Kopf ist. Ich bin da aber völlig überfragt. Das wird Dir aber sicher beim Vorgespräch gesagt, wie Du Dich verhalten sollst. ![]() Knuddelgruß |
![]() |
Lesezeichen |