![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Halli Hallo
![]() Keine ahnug wer der semmelweiss war aber ich war in Friedrichshain im Vivantes klinikum, habe aber jetzt gewechselt weil ich halt keine bestrahlung wollte, und die ärzte da haben das angestrebt. Nein, Laser hat mir noch keiner angeboten. Und nein im Mutterkuchen waren keine Metastasen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
werde EUCH auf dem laufenden halten. Werde um 15.30 Uhr heute starten in die Klinik. Bis bald Eure Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Grüss Gott, Christiane
Mach`s gut! Positive Gedanken aus der Schweiz werden Dich begleiten. Auch für Dich gilt: DAS GLÜCK KANN JEDEN TREFFEN! Käti |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Käti,
danke!! Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christiane,
schaff ich es noch dir auch alles,alles gute zu wüschen? ich denke du schaust nochmal ins Forum. LG Roswitha |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Jenny
Deine Geschichte verfolgt mich schon den ganzen Tag. Ich kann es fast nicht glauben, was Du da schreibst. Wie gerne hätte ich doch nur die Geschichte von Deiner Schwangerschaft und der glücklichen Geburt Deines Sohnes gelesen. Es macht mich wütend, dass Dir aus Kostengründen das notwendige PET verweigert wurde. Aus meinen Erfahrungen kann ich das fast nicht nachvollziehen. Jenny, Ich wünsche Dir und Deiner keinen Familie von ganzem Herzen alles Gute. Käti |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
ich habe hier eine Anschluss und habe meinen Laptob dabei. Gott sei DANK sonst wäre es mir ja total langweilig. Sitze im Zimmer und es ist hier total langweilig. Komme morgen um 8.00 Uhr dran. Grüße Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen Käti
![]() Ja, das ist schon ein hartes Stück mit der PET Untersuchung aber gegen die Krankenkassen kann man sich nicht wehren, für die bin ich für eine PET Untersuchung nicht Krank genug ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
komisch ich bekomme die PET Untersuchung im Anschluss an meine stationäre Behandlung. Gruss Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Bei mir wurde die PET damals auch nicht genehmigt. Mein Hausarzt meinte ich sollte sie machen lassen, aber in der Uni meinte man, sie wäre nicht nötig. Habe sie dann auch nicht bekommen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jenny,
bei welcher Krankenkasse bist du denn versichert. Man könnte ja erwägen die Kasse zu wechsel und dies schon mal ankündigen. Sinn wird es nicht viel haben, da man ja nur mit einem Mitarbeiter zutun hat, der die Entscheidung nicht trifft. Bei meiner Kasse habe ich auf Antrag schon die fünfte genehmigt bekommen. Es kommt auch immer auf den Text in der Beantragung an. Manche Ärzte stellen sich diesbezüglich etwas schwer. Bei der ersten Beantragung vor 5 Jahren habe ich meiner Ärztin erst mal Unterlagen über die Untersuchung gegeben, jetzt ist sie ja allgemein überall bekannt. Ich muss mir mal die Anträge ansehen die meine Ärztin geschrieben hat, vielleicht kann ich dir was zusenden falls es für dich zutreffend ist. LG Roswitha |
|
||||
|
||||
![]()
hallo christiane, ich wünsche dir alles gute und toi toi
lg gitti
|
|||
|
|||
![]()
hallo christiane
ich denke an dich und drück dir ganz fest die daumen. lg petra
|
|||
|
|||
![]()
Christiane,
jetzt im Moment wirst du wahrscheinlich gerade im Zimmer abgeholt. Meine Gedanken sind bei dir. Und alle Daumen gedrückt!!! Melde dich, wenn du wieder kannst. Super, dass du einen Internetanschluss hast und auch einen Schlepptopp dabei ![]()
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |