![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Nestler,
also morgen habe ich Zeit, viel Zeit. An Krabbe denke ich ganz fest. ![]() Jutta auch euch werde ich im Gedanken begleiten. Auf gute Ergebnisse wird hier gewartet. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
wie schön von dir lesen zu könne, dass Golf so langsam wieder ein Thema wird für dich. Liebe Beate, wann hast du denn morgen deinen Termin? Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
so jetzt sitze ich wieder da. 9 Loch, sagt mir gar nichts. Wie weit läuft man da? Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta, liebe Michaela, liebe Nestler
![]() ![]() ![]() natürlich werde ich im MRT auch für euch mitdrücken, auch für Christel und Leo, die mal wieder bei der Chemo eine Doppelliege teilen wollen, und alle die es sonst noch brauchen. Jutta, MRT ist um 10.00h, anschließend Gespräch.... viel Glück morgen... Liebe Gitta ![]() 9 Loch ist für mich (als Laie) ein halber Golfplatz. Wie weit man da nun gehen muss - keine Ahnung. Hängt vermutlich davon ab, auf welchem Platz du als Gast zu wildern gedenkst! Viel Spaß dabei!!! Schlaft alle gut Beate ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
<<leise reinschleich>>
Hallo liebe Nestler ![]() liebe Jutta, ich drücke tüchtig die Daumen für Deine Mama! Liebe Grüße Annika <<die leise wieder rausschleicht>> |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
dir wünsche ich natürlich auch ein gutes Gespräch. Was machen deine Haare? Werden sie dünner, dank Tarceva? Bin mit meinen Flusen im Moment etwas unglücklich. Extrem kurzer Sommerschnitt ist der letzte Versuch vor dem Griff zum Kunsthaar. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Nestler,
liebe Jutta, Jutta, drücke für Deine Mama auch die Daumen. Ebenso drücke ich die Daumen für Beate. Viel, viel Glück!!! Michaela, Dir wünsche ich ebenfalls alles Liebe und Gute. Viele Grüsse Gabi
ED April 2008: Kleinzelliges Bronchialkarzinom pT4c,N3,M1,G3(StadiumIV)Nebenierenmetastasen re., Lymphknotenmetastasen bds. 01/09 Lebermetastasen, Lympknotenmetastase kleinkurv. Magen, 01/10 LK Bauchspeicheldrüse und Mediastium ED April 08: Brochoskopie: Exzision und Laser-Destruktion 5-8/08: Chemo Carboplatin /Etoposid, 9-10/08:Bestrahlung Bronchial Tumor 41 Gy 1-3/09: ChemoTopotecan, 4-7/09: Chemo ACO 9-11/09 FOLFIRI, 11-12/09 Taxotere, seit 1/10 Bendamustin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler,
heute laufen die Daumen bestimmt blau an, aber das macht gar nix. Ich drücke natürlich auch für Jutta, für Christel und Leo, für Michaela, für Beate und ganz besonders für Wolf und Helga. Liebe Grüße Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
es ist tatsächlich so, wie ich es vermutet habe (manchmal neige ich zum Pessimismus, aber nur manchmal), in der Praxis weiß niemand etwas darüber, was für mich gemacht werden soll, in meiner Akte ist nichts hinterlegt und der Doc ist erst am 06.08. wieder da. Einen eingeschobenen Termin habe ich für den 07.08. bekommen. Bis dahin sind es noch gut zwei Wochen, aber die werde ich mir nicht mit Grübeleien verderben. Herzliche, wenn auch doch etwas gefrustete Grüße Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ein bißchen mehr hätte ich mir von dem Gespräch schon erwartet, genau wie Du. Das Doofste ist ja das man mal wieder warten muss. Warten nervt so sehr! Jetzt hoffe ich, dass sich Krabben bald meldet. Ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
auch ich habe heute kräftig Daumen gedrückt und mach auch noch weiter. Ich hoffe, Du kommst bald mit guten Ergebnissen, so wie Beate und Krabben heute erfreulicherweise. Liebe Grüße, auch an alle anderen Nestler und Randgucks, Mapa
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
endlich komme ich dazu den Computer anzuschalten. also die Sonografie vom Bauchraum ist unauffällig. am freitag ist wieder CT. Der übliche Kontrolltermin. Etwas früher als die 3 Monate aber dann fällt es nicht in die Urlaubszeit von allen möglichen Praxen. Von daher in Ordnung. Mit dem CEA Wert sind wir nicht wirklich schlauer. Aber über das gute Sono-Ergebnis haben wir uns natürlich gefreut. Mal schauen was das CT bringt. Waren dann noch kurz Einkaufen und meine Mama ist mit gut gepackten Tüten heimgekommen. Waren überraschend effektiv. Sogar mehrere Hosen hat sie anprobiert, was ja normalerweise schon immer anstrengend ist. Und wir haben einen superschönen Leinenanzug für sie gefunden. Ganz toll reduziert. Mit der neuen Perücke hat sie deutlich weniger Probleme sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es war Gott sei dank die richtige Entscheidung. Also für Freitag bestelle ich dann gleich noch mal eine Runde 'Daumendrücken' von allen verfügbaren Däumchen! Liebe Grüße Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
das ist schön, dass auch bei Euch positive Nachrichten gekommen sind. Für Freitag halte ich die Daumen schon mal bereit. Jetzt wäre es noch super, wenn Helga noch gute Nachrichten von Wolf bringen würde. Liebe Helga, grüße ihn bitte herzlich und sag ihm, dass wir ihn sehr vermissen hier. Liebe Grüße, Mapa ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jutta,
Deine gute Nachricht war das Sahnehäubchen! Sehr schön. Klar werden am Freitag wieder die Daumen gedrückt! Bei Wolf hoffe ich auch auf gute Nachricht. Das es ihm wenigstens ein bißchen besser geht. Liebe Grüße Christel |
![]() |
Lesezeichen |