Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2009, 15:37
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
das hätte ich nun nicht erwartet, dass du jetzt gleich 9 Loch vorlegst. Morgen ziehe ich nach, einen "gesunden" Tag lege ich ein. Brauchst du kein Mitleid haben, wird mir gut tun.
Meine Versprechen halte ich grundsätzlich, wenn dann drei Tage kommen - also diese 18 Loch - werde ich ganz schön zu kämpfen haben. Geht vielleicht Kaffee? Dann darfst du auch einmal ein Loch übersehen, oder das letzte Loch umgehen.

Liebe Mariesol,
habe ich auch so gedacht, auf meinem Sofa, vor dem Fernseher, Rentnersport.

Ich grüße alle Nestler und Mitleser.

Bis bald
Gitta
Alt 30.07.2009, 20:55
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe christel,

wie schön, dass du wieder golfen kannst! Endlich!

Ich werde mich vermutlich die nächsten zwei #Woche nicht melden können.
'Ich bin dann mal weg' um mit Hape Kerkeling zu sprechen.

Wenn ich wieder komme, möchte ich aber nur gute Nachrichten lesen. Alos bitte alle anstrengen

Liebe Grüße
Jutta
Alt 30.07.2009, 21:20
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Jutta,
ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit! Amüsiere Dich gut!
Liebe Grüße
Christel
Alt 31.07.2009, 13:35
Lippel8000 Lippel8000 ist offline
Gesperrt

Hallo Christel,will dir ein schönes Wochenende wünschen.Gehts wieder auf den Golfplatz? Du bist und bleibst mein Vorbild hier,wie du das schaffst.Auch wenn du mit der Luft mal Probleme hast,oder Kreislauf,aber deine Energie,die du hier rüber bringst,hilft mir ungemein.Liebe grüsse,Birgit
Alt 31.07.2009, 21:38
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

...konnte 'es' heute noch nicht lassen.

Aber jetzt bin ich wirklich weg
Alt 31.07.2009, 23:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Guten Abend ihr Lieben,
im Prinzip war heute ein schöner Tag. Ein Mitglied unserer Seniorenmannschaft hatte 70. Geburtstag und die ganze Mannschaft war als Überraschung eingeladen. Die Überraschung war gelungen. Die Feier fand auf einem Obstbauernhof auf dem platten Land statt. War richtig gut.
Wie das so ist, wenn lauter Golfer zusammen sind, wurde natürlich am Nachmittag zu unserem Platz gefahren und es wurden 9 Loch gespielt.
Gitta, Du brauchst nicht auf Deine Genussmittel zu verzichten, ich hatte ein Wägelchen.
Nicht schön war, dass ich heute unter Schwindel und Übelkeit litt. Kreislaufprobleme halt. Hatte ich bei meinem Wochenendaufenthalt auch schon, schob das aber auf meinen dann eher etwas unsoliden Lebenswandel. Außerdem wurde es dann zu Hause mit zunehmendem Schlaf besser. z. T.deutlich besser!
Wenn ich sitze, ist das gar kein Problem, aber wenn ich gehe oder stehe, ist das sehr, sehr störend. Wenn das nicht besser wird, werde ich sehen, dass ich noch vor dem nächsten Sprechstundentermin eine Sprechstunde bekomme. Denn so bringt das keinen Spaß. Das ist schon sehr unangenehm.
Morgen sind wir zum Grillen eingeladen. Das wird sicher auch sehr schön werden.
Ich wünsche euch alle eine erholsame Nacht und grüße euch ganz lieb
Christel
Alt 01.08.2009, 00:14
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mich von zarten Faltern verzaubern lassen. Es war wunderschön und ich hätte den Moment gern für die Ewigkeit festgehalten. Das ging aber nur mittels der Fotografie, vielleicht können euch die Bilder ein Gefühl von Leichtigkeit vermitteln.

Jetzt muss ich aber hurtig ins Bett, morgen bin ich genau wie Christel zum Grillen eingeladen, es soll ein paar Tage Sommer am Stück geben, mein Onkologe kommt bald aus dem Urlaub zurück, bald treffe ich ganz viele nette Menschen und lerne neue kennen, was will ich mehr?

Liebe Grüße an alle, den Urlaubern Entspannung und Erholung, den Daheimgebliebenen ein möglichst angenehmes Wochenende und den T-mos und A-mos die Aufforderung, sich bedeckt zu halten

wünscht
Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Collagen1.jpg (95,3 KB, 188x aufgerufen)
Alt 01.08.2009, 18:44
Gesperrt

Hallo Michaela,deine Bilder sind sooo schön,ich fühlte mich wie auf einer Wiese ( obwohl ich im Bett liege) das hat mir sehr gefallen,ich wünsche allen ein schönes Beschwerdefreies Wochenende,liebe Grüsse Birgit
Alt 01.08.2009, 23:20
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Liebe Christel
liebe Nestler
Christel, was machen deine Kreislaufprobleme? Schon eine Besserung? Trinkst du auch genug??? Man, ich wünsche dir gute Besserung und bald wieder 18 Löcher!

Im Moment habe ich den Eindruck, dass die Welt um mich herum nur aus Golfern besteht!
Gestern war ich auf einer sehr schönen Feier und ein ehemaliger Kollege dort berichtete, dass er seit ca. 1 Jahr Golf spielt.
Wegen div. köperlicher Zipperlein hatte ihm sein Arzt nahe gelegt, Tennis und Squash aufzugeben - so hat er zum Golfschläger gegriffen. Nun ist er in einem Verein und bei Handicap 41 angekommen.
Wenn ich das richtig verstehe, ist dann ja Handicap 14 von Jobst nahezu weltklasse. GUTE GÜTE, wie die liebe Michaela jetzt wieder sagen würde....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, ohne A- und T-mos.
Beate
Alt 01.08.2009, 23:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Beate,
was die Kreislaufprobleme angeht, so machen es sich die Angstmonster auf meiner Schulter bequem. Die Kreislaufprobleme stehen in keinem Zusammenhang zu meinem Blutdruck. Außerdem habe ich das Gefühl Gleichgewichtsstörungen zu haben, nicht stark, aber doch. Auf alle Fälle werde ich am Montag in der Praxis anrufen und sehen, dass ich vor dem eigentlichen Termin einen bekomme, oder aber die Überweisung für ein MRT. Es kann natürlich alles mögliche Schuld an diesen Problemen sein, aber so kann es nicht weiter gehen. Ich kann nicht nur still im Sessel sitzen, wenn ich mich aber bewege, geht es mir nicht gut.
Mal sehen was wird.
Dir und allen anderen eine friedvolle Nacht und liebe Grüße
Christel
P.S.
Liebe Michaela, super Bilder!!
Alt 02.08.2009, 21:24
Gesperrt

Ich lese, du hast Geburtstag? Ich wünsche dir alles,alles Liebe und das es mit deinen Schwindel besser wird.Vielleicht kannst du aber trotzdem ein Gläschen Wein trinken und den Tag geniessen.LG Birgit
Alt 03.08.2009, 19:03
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Liebe Christel,
wollte auch einmal nach dir sehen. Hoffe dein Schwindel ist geklärt.

Bis bald
Gitta
Alt 03.08.2009, 20:29
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Guten Abend ihr Lieben,
heute morgen habe ich gleich Nägel mit Köpfen gemacht und in der Praxis angerufen. Gefragt, ob Onkodok schon aus dem Urlaub zurück ist. Ich würde auch bei jedem anderen Arzt zur Sprechstunde gehen. Im Prinzip würde mir aber eine Überweisung zum MRT reichen.
Es hieß Onkodok sei schon wieder im Lande und würde am Mittag kurz mal reinschauen. Ratet, wer dann bei mir anrief? Klar, Onkodok! Er hörte sich meine Beschwerden an, sagte dann gleich, dass wir da ein MRT machen lassen und er sich sofort um den Termin kümmern würde.
10 Minuten später rief die Rezeptionistin bei mir an und fragte ob mir Freitag um 10:15 passen würde. Klar passt das.
So schnell gibt es einen MRT Termin nur, wenn Onkodok sich selbst drum kümmert.
Da kann man doch nun überhaupt nicht meckern!
Ansonsten war ich heute Nachmittag für 9 Loch auf dem Platz. Da ich zwei sehr langsam Spielende vor mir hatte, konnte ich dauernd ein Päuschen machen und habe es so recht gut geschafft.
Das Wetter war gerade zu ideal. Nicht zu heiß. Die Übelkeit und der Schwindel sind schon hinderlich, aber geklappt hat es eben trotzdem.
Seid sehr herzlich gegrüßt
Christel
Alt 03.08.2009, 21:11
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Christel,
Daumen sind bereits in Stellung!
Herzliche Grüße, auch allen anderen Nestlern und Randgucks
Mapa
Alt 03.08.2009, 21:21
Gesperrt

Liebe Christel,ich drücke durchgehend bis Freitag alle daumen und ich hab jetzt auch fast alle berichte für deinen Onkodoc zusammen,mache morgen jetzt den Termin.Hoffe,das dieser Schwindel bei dir langsam weggeht.ganz liebe grüsse Birgit
Thema geschlossen

Lesezeichen