![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julia,
bei uns läuft es ganz gut...Mama gehts jeden Tag ein Stückchen besser, auch wenn dieser elende, zähe Schleim im Hals ihr das normale Essen schwierig macht. Den Großteil der für sie notwendigen Kalorien erhält sie weiterhin über den Port, damit sie niht wieder abnimmt. Gerne würde ich ihr von mir 5 kg abgeben, die ich mir im letzten Winter angefuttert hab ![]() Liebe Grüße Simone ich knuddel dich mal wieder feste ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
jetzt kommt der Wochenenddrücker! Sei ganz lieb gegrüßt. Alles Liebe Dani ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julia,
wie war das Wochenende? Konntest Du Dich ein bisschen entspannen. Wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Woche Lb Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
Danke für Eure lieben Worte, mal wieder ![]() Mit schönen Wochenende wars nix.... ![]() Samstag war ich mit Papa schon beim Notarzt, da er seine Füsse nicht mehr richtig spürte, der redete ihn ein, das kommt bestimmt vom Rücken er sollte doch am Montag nochmal zu unserem Arzt und der sollte ihn dann zum CT schicken..... er bekam ne Spritze und es wurde gestern auch etas besser. Dann wollten gestern mein Freund und ich auf ein deutsch amerikanisches Fest fahren, jedoch merk ich irgendwie immer wenn was nicht stimmt, also sind wir nochmal heim, Papa gings richtig schlecht, er hatte wieder Angst zu ersticken, Luft war ganz schwer. Ich hab dann beim Notdienst angerufen, da bekamen wir dann erst einen Termin um 18 Uhr beim HNO (es war 13:30 Uhr), also hab ich in Regensburg im Klinikum angerufen, die HNO Ärztin meinte wir sollen vorbeikommen, am Tel kann man nix sagen, also sind wir hingefahren, ich hatte echt Angst, dauert ja ne Stunde, aber ich konnte ihn gut "ablenken" hab geredet ohne Ende, ja jetzt ist er wieder im Krankenhaus, nur für zwei drei Tage mal zum beobachten, er hat einen starken Pilzbefall von der Zunge bis zum Kehlkopf, weil er ja nix essen und trinken kann und dann setzt jetzt diese total krass starke Mundtrockenheit ein. Die sagte sie, wird auch noch schlimmer die nächsten zwei drei Monate, weiss net wie wir des alles überstehen sollen. Wegen den Beinen meinte Sie das is auf jeden Fall noch von der Bestrahlung und Chemo, da braucht er keine Angst haben. Hoffe das is so... War dann gestern als wir nach Hause gekommen sind noch bei meine Bruder und Frau, hab da was vorbei gebracht, was mein Bruder in der Arbeit bei Papa abgeben muss (Er arbeitet auch dort) er fragte mich dann obs bei mir noch geht...weil ich ja alles mach, wohn ja mit Freund über Mama und Papa, ich sagte ja klar, wollte mich aber aufs Sofa setzten und weinen.... wo soll das noch hinführen. Papa sagt immer, was wird das noch mit mir, wird ja immer schlimmer, wird nie mehr was ![]() Inzwischen sagt er auch hätte ich mich nur operiern lassen, dann könnt ich essen (neben ihn liegt ein Mann der ne OP hatte, alles raus, kann momentan auch noch net reden, er lächelt aber immer ganz nett zu Papa und er zurück), nur vergisst er,es wäre gar net gegangen, sogar der HNO Prof hatte es ja abgelehnt, weil ja auch ein Teil Speisröhre raus gemusst hätte und dann hätten sie zuviel hochziehen müssen, was wahrscheinlich ewig schlecht gewesen wäre, meinte er und der Tumor ging ja auch noch Richtung Wirbelsäuel, er war ja eh zu groß, er vergisst leider schon alles was war und wie schlimm die Bestrahlungzeit war, sieht nur jetzt. ![]() Ich hoffe mal heute ist es besser, ich ruf ihn dann mal an! Ach ja eine Schwester gestern, hatte auch noch Papas PEJ verstopft, weil sies überlesen hatte, dann holte sie mich um alles wieder rauszuziehen, dann hab ich neben ihr, ihm die Medis gegeben, normal sind dort super Schwestern, aber wir hatten gestern mal die erwischt, die keine rechte Lust hatte.... sie war von vornherein schlecht drauf, war wohl was, kann man ja auch vestehen, geht einen ja selbst oft so, jedoch seh ich Papa ja als Papa und nicht als "normalen" Patienten.... Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, ne schöne Woche und hoffe Euer We war schöner! Eure, Julia PS: Ich bin in der Arbeit und hab getippt wie ne blöde, hoffe es is net zuviel Quatsch drin ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
Euer Wochenende war ja wirklich nicht schön. Ich kann mir vostellen, wie schlimm Du Dich im Moment fühlst und auch Dein Vater. Es geht im Moment nicht voran und das ist zermürbend. Dann kommt auch noch was neues, das mit dem Beinen und man bekommt es mit der Angst zu tun. Manchmal kommt aber auch alles auf einmal! Ich hoffe Deinem Papa geht es jetzt besser. Dich stärke ich mal durchs drücken! Denke an Dich! Alles Liebe Dani ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dani vielen Lieben Dank, ich drück dich mal ganz dolle
![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
es tut mir so leid, was mit Deinem Paps geschehen ist. Ich hoffe doch sehr, daß die gute Nachricht "krebsfrei" stärker als jedes tiefe Loch ist. Du bist wirklich tapfer, laß Dich nicht unerkriegen, kämpfe weiter. Laß Dich auch mal gehen wenn Du es nicht mehr schaffst, weinen befreit. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia!
Es tut mir sehr leid, was Dein Papa durchmachen muss.. da kann man sich gar nicht über die Diagnose "krebsfrei" freuen. Ich ziehe den Hut vor Deiner Stärke, Du gibst nie auf, ermutigst Deinen Papa immer und immer wieder, bist immer für ihn da. WAHNSINN! Du machst das alles, weil Du Deinen Papa liebst und ich glaube, wenn er Dir anhand eines Berges zeigen könnte, wie sehr er Dich lieb, würdest Du vor unzähligen Mount Everest´s stehen!!! Ich hoffe ganz doll für Euch, daß es Deinem Papa bald besser geht! Damit auch Du mal wieder durchatmen kannst! Ich schick Euch ganz viel Kraft! LG Sandra |
|
||||
|
||||
![]()
Ach man Ihr seid so lieb
![]() Ich wünsch Euch einen schönen Abend und weiterhin viel Kraft und alle Liebe, Julia PS: Papa gehts wieder besser, der Pilz gibt mit den Medis bissl Ruhe, das freut mich gaaanz dolle, warum muss man nur soviel durchmachen ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! Geändert von Juliaaa (03.08.2009 um 21:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Schön, daß es wieder ein bißchen besser geht. Wirst sehn, daß es langsam aber sicher wieder bergauf geht. Rückschläge zehren natürlich an den Nerven, aber ihr habt den Kampf gewonnen und das ist das wichtigste. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank liebe Fibi!
Heute Nacht wars wieder so schlimm, bekam fast keine Lust und der Schleim war trocken und zäh ohne Ende, jetzt ist er wieder bei einer Untersuchung. Der Kampf fühlt sich gar net als gewonne an, ich hoff er ist es wirklich.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
nehme Dich einfach nur in meine Arme und schweige mit Dir. Das Pech will aber auch gar nicht von Euch weichen. ![]() Drück Dich noch. Alles Liebe Dani ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Julia,
wie geht es Euch heute? Umarme Dich ganz fest. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
erstmal vielen lieben dank, ich drück Euch ganz dolle! ![]() Ich weiss echt nicht mehr weiter, warum wird das nicht mal besser? Heute Nacht gings ihm wieder so schlecht, er kommt heute trotzdem heim....weil die Ärzte sagen, es ist alles normal, wenn er will kann er heim.... WAS ist da bitte normal? Soll das diese bescheuerte Mundtrockenheit sein? Das kann doch nicht soooooooooo sein, dass er denkt er erstickt und kann GAR nix schlucken, das mit dem Essen und Trinken soll er jetzt ganz lassen, erst einmal, weil noch etwas falsch läuft, nicht das er ne Lungenentzündung bekommt. Ich will echt nicht mehr, was soll der scheiss (sorry). Wielang soll das noch dauern? Und soll das wirklich NOCH schlimmer werden??? ![]() Julia
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab einfach sooooooooooooo ne Wut in mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Muss raus....tut mir leid ![]()
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! Geändert von Juliaaa (05.08.2009 um 13:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |