Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2009, 08:42
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

euch allen hier von der KKB,den lieben Neuen und euch den Mitlesern

Langsam löst sich der Nebel hier auf...war heute Morgen wie eine "Waschküche" hier...da dachte ich so...man ist denn jetzt schon der Herbst im Anmarsch

Männe päppelt sich so langsam aus dem Bett,ich habs Müsli fertig und den Kaffee........wir müssen uns ja stärken für unsere "Pflaumenkuchenbackaktion"

Schönen Tag für alle....Iko habs dir schon geschrieben aber hier noch einen Extrabussi von mir für euch beide

LG die Frohsinn
Alt 05.08.2009, 09:16
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen

Hier ist es immer noch sehr bedeckt und erträglich von den Temperaturen.
Liebe Frohsinn ,ihr werdet doch den Kuchen nicht alleine......,oder?
Sind die Pflaumen schon gepflückt und entkernt?
Der Kuchen sogar schon im Ofen?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit allem was ihr Euch
wünscht.
Ohne Schmerzen und Sorgen.

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 05.08.2009, 09:40
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo
so, Micha ist in der Klinik, ich war bei Kieferdok und auch schon auf der Arbeit, ne Kleinigkeit erledigen. Montag sollen die Fäden im Kiefer gezogen werden. Es ist aber besser als gestern, viel mehr Sorgen mach ich mir um Micha. Das wird immer schlimmer, mal schauen ob es da eine Lösung/Hilfe oder so gibt. Am Freitag bekommen wir das Inhaliergerät, hoffentlich ist das eine Erleichterung für ihn.
Euch allen einen schönen Tag und Genuß beim Kuchen backen und anschließendem Verzehr.

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Alt 05.08.2009, 09:44
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer

Meine Lieben,

auch von mir einen guten Morgen aus dem wieder grauen Caversham. Ich hab mich schon dran gewöhnt.
Wir müssen bald ins Krankenhaus wegen CT Scan, und ich melde mich später wieder.

Liebe Angelika, viel Glück beim Röntgen. Hoffentlich haste keine Wabbelbirne von deiner Tipsikeit gestern abend.
Bestell dir Conder Newsletter. Die zeigen dir dann Flüge, die manchmal nur 49 Euro nach Teneriffa kosten. Man muss halt flexibel sein und nicht in den Ferien fliegen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf ein Treffen mit dir auf meiner Insel.

Liebe Christine,
gute Reise und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch.

Liebe Frohsinn,
ich komme dann nachher mal vorbeigehuscht und mops mir ein Stück Pflaumenkuchen. Mhhhhmmmm.

Liebe Evi,
hab einen schönen Tag

Liebe Gabi,
ich wünsche mir auch lieber Glück in der Liebe das ist doch das Wichtigste.

So, Mann will wieder Läppi, ich geh
und dann schon bald ins Krankenhaus

Viele liebe grüße
Conny
Alt 05.08.2009, 11:39
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben

Liebe Christine,
Ihr seit bestimmt schon auf dem weg schick euch trotzdem schnell schöne Urlaubsgrüße hinterher. Erholt euch gut.

Liebe Frohsinn,
pass auf mein Mann riecht frischen Pflaumen Kuchen quer durch Berlin, nicht das er Plötzlich vor eurer Tür steht.

Liebe Angelika,
Alles gute beim Röntgen hoffe es ist nichts schlimmes. Schau mal bei Gelegenheit bei Easyjet Da wurde ich auch fündig hab grade für meinen Mann gebucht und das für Apel und ne Ei.

Liebe Iko
Ich hoffe das dir deine sorgen Heute ein bisschen genommen werden können und du so auch mal zur ruhe kommst.

Liebe Conny,
Drücke die Daumen das der CT-Scan gut ausfällt und hoffe diesbezüglich auf gute Nachrichten von euch.

Liebe Gabi,
Wünsch dir einen schönen Tag bin nicht sicher ob ich dir Sonne oder Regen schicken soll ? must du arbeiten?

Liebe Dani
Geht es dir besser? Denk an dich und wünsch dir schöne Gedanken. Aber Knuddeln tu ich dich doch noch mal

Allen einen schönen Tag
evi
Alt 05.08.2009, 15:14
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

OLEOLA der Blechkuchen ist da...jam,jam alle zu uns in den Garten ...der Pflaumenkuchen ist noch warm,oben auf Butterzuckersträusel...lecker kross und ne Buttich Sahneseid alle herzlich heute eingeladen....weil heute "Mittwoch" ist

Sind 2 Bleche geworden...wobei sich meine Arbeitskoll.schon ein halbes reserviert haben... na sind alles liebe ,nette Madels und da macht mans ja gern

Bis nachher nochmal,die Frohsinn
Alt 05.08.2009, 15:42
Benutzerbild von ticoba
Registrierter Benutzer

Liebe Frohsinn,
da läuft mir doch das Wasser im Moment zusammen..... mhmmm Euch eine schöne Kaffeetrinkerei mit Kuchengemampf.

Liebe Evi,
danke für die guten Wünsche.
Ruck Zuck war das Scan gemacht. Linda, eine Freundin hat uns gefahren und weil sie noch Zeit hatte, sind wir raus in die Natur gefahren in ein großes Gartenhaus mit vielen tollen Pflanzen, wie currypflanze, Schokoladenblüte - die wirklich nach Schokolade riecht und einem netten Restaurant mit Terrasse, wo wir etwas leckeres gegessen haben. Das war wie Urlaub, endlich wieder Natur.

Liebe Gabi,
wenn ich mal wieder in dieses Gartencenter komme, schaue ich nach einer Gummibärchenpflanze für dich.

Liebe Angelika,
wie war das Röntgen?

Ich mach jetzt eine Siesta und dann muss ich wieder übersetzen

Euch alles liebe bis bald
Conny
Alt 05.08.2009, 19:30
Benutzerbild von evelin
Registrierter Benutzer

Liebe Frohsinn,
Danke dir bin ganz schnell rüber gehuscht und hoffe es ist noch ein stück übrig ?

Liebe Conny,
Pflanzen ,Natur Restaurant und Terrasse klingt traumhaft schön, so konntet ihr dem Tag noch was schönes abgewinnen. Wann erwartet ihr die Ergebnisse damit ich weis wann Daumen drücken angesagt ist.? Oder habt ihr die schon

Liebe Angelika,
Ist beim Röntgen alles gut gelaufen?

Liebe Iko,
Habe grade bei dir gelesen, bin sehr traurig hab so sehr auf gute Nachrichten gehofft.

Alles Liebe
evi
Alt 05.08.2009, 20:43
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
da habe ich mich wieder so beeilt um von der Arbeit nach Hause zu kommen und die ganze Bande hat den leckeren Pflaumenkuchen verdrückt.
Ich wollte erst auf Arbeit ein Stück naschen aber selbstgemacht von Frohsinn ist doch unübertreflich.So,das hab ich nun davon.
Aber es freut mich trotzdem wenn es euch geschmeckt hat.
Liebe Conny,es muß ja kein Baum sein ein kleines Tütchen Gummibären macht mich schon zufrieden.

Ich hoffe das alle die heute Untersuchungen hatten ,gute Ergebnisse bekommen.

Liebe iko,
ich drück dich einfach mal ganz lieb!!!!

25.04.2011
Alt 05.08.2009, 22:26
Benutzerbild von evelin
Registrierter Benutzer

Liebe Angelika

Hab mich schnell noch mal angemeldet um dich ganz lieb zu drücken

Alles liebe
evi
Alt 06.08.2009, 08:39
Registrierter Benutzer

Liebe Dani,
vielen Dank für das Hufeisen.Aber im Vergleich zu vielen anderen habe ich das Gefühl ich stehe noch immer auf der Glücksseite.
Ich hoffe das bleibt auch noch recht lange so.
Statt mich darüber zu freuen, habe ich Euch gegenüber manchmal sogar ein schlechtes Gewissen.
Ich weiß,das ist doof aber was soll man machen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

25.04.2011
Alt 06.08.2009, 08:57
Benutzerbild von ticoba
Registrierter Benutzer

Guten morgen ihr Lieben,
noch ganz schnell bevor ich zum Zahnarzt gehe.

Liebe Gabi,
wenn du dein Glück nicht lebst, sondern es mit Schuldgefühlen beschmutzt, bleibt für uns auch nichts mehr. Also bitte lebe dein Glück, damit auch wir etwas davon haben.

Liebe Dani,
guten Morgen und einen schönen Start in den Tag.

Liebe Angelika,
die Ärzte vermuten? Aber was ist es denn nun?????
Hans bekommt am gleichen Tag die Ergebnisse wie Tim - der 13.8. Da können wir uns gegenseitig die Daumen drücken.

Bis ganz bald meine Lieben
Eure conny
Alt 06.08.2009, 09:14
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

ein verspätetes guten morgen an euch alle!

oje für den pflaumenkuchen komme ich wohl zu spät.schnell noch durch unser berlinerzimmer laufen um noch ein krümmelchen davon zu entdecken.

meine ersten gedanken gelten heute iko ,ich wünsche dir für heute einen besonders guten tag.habe dir schon auf deiner seite eine nachricht hinterlassen.

heute geht es mir wie conny ,die kids warten schon auf den pc.muss mich also kurz halten und wünsche euch allen noch einen schönen ruhigen schmerzfreien ,nicht zu arbeitsreichen tag.

ich knuddel euch alle dagmar
Alt 06.08.2009, 13:18
Benutzerbild von ticoba
Registrierter Benutzer

Hallo meine Lieben im Berliner Zimmer,

bevor ich mich jetzt weiteren Übersetzungen widme, muss ich noch kurz loswerden, was hier heute morgen schon passiert ist.

Ich war schon um 6 wach, habe etwas übersetzt und bin dann um halb neun zum Zahnarzt gestiefelt. Ich war ein Tag zu früh. Mein Termin ist erst morgen früh. Das gab mir schon mal einiges zu denken.
Ich manage, tue und wirke und alles klappt vorzüglich, wenn es um die Gesundheit meines Mannes geht. Geht es um mich, unterlaufen mir wirklich blöde Fehler. Da kann doch was nicht stimmen Ja, ich war recht ärgerlich auf mich selbst, hab mich auf die Themsebrücke gesetzt und erstmal Die Geschäfte waren ja alle noch geschlossen.
Dann hat mir irgendwie so ein komisches Gefühl gepackt wegen unserem Kündigungsschreiben vom Apartment.
Als ich Zuhause war meinte mein Liebster, sein Tag fing auch nicht so gut an. Die Milch für sein geschrotetes Getreide war sauer und er musste alles wegschütten.
Ich rief dann die Sekretärin unseres Vermieters an, ob sie unseren Brief bekommen hat. Ja, das hatte sie, aber wir hätten schon am 1. kündigen sollen, so wäre das vereinbart gewesen.
Ich habe wie wild auf sie eingeredet und dann unseren Agenten, der uns das Apartment vermittelte, angerufen und ihm meine Lage erklärt. Er wollte sich darum kümmern. Zwischendurch habe ich mich mit dem Liebsten gestritten, weil ich wollte, dass er mich mal tröstet, er kam aber nicht auf den Gedanken.
Ich war völlig am Boden zerstört und dachte schon jetzt müssen wir bis Oktober bleiben.
Eine halbe Stunde später rief mich die Sekretärin an, es wäre alles okay, kurz darauf rief der Agent an, es wäre alles okay.
Dann bin ich erstmal eine gegangen. Und dann habe ich ein Klärungsgespräch mit dem Gemahl gehalten und ihm verklickert, was er in einer solchen Situation mal tun könnte. Nämlich mir einfach mal die Hand halten. Mehr verlange ich ja nicht.

Heute ist Vollmond und Mondfinsternis und mein Horoskop warnte mich schon vor eventuellen Schusseligkeiten. Ich hoffe dass diese jetzt ein Ende haben.

Ich schicke euch viele gute Gedanken, dass es euch super gut geht und euch der Tag gut gelingt.

Übrigens, kennt ihr denn Film Fantasia von Walt Disney? Es ist ein sehr alter Film und wunderschön und man kann ihn über Google-Filme schauen. Sehr empfehlenswert.

Viele liebe Grüße
Eure Conny
Alt 06.08.2009, 16:13
Registrierter Benutzer

Cool AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Na das ist ja ein toller Tag gewesen Conny und Angelika hat Recht mit den prozentualen Teil der Männes ,hi sind schon ganz lieb unsere Burschen....nur wenns mal angesagt ist ,daß auch wir "starkes Geschlecht" eine Extraportion Liebe und Zuspruch brauchen... ja dann sehen sie es nicht...
Bedingt durch die Hormonblockade die mein Mann als Therapie bekommt,ist sein Testosteronwert faktisch auf Null...das bedeutet wieder kein Interesse an Sexxxxxx und der gleichen...ja ist traurig aber wahr...und nun beginnt auch sein Interesse an "lieblichkeiten,nettigkeiten" mir gegenüber ab zu stumpfen..........Das Problem ist uns auch so gesagt worden aber sehr komisch wenn es dann echt so passiert und wirklich nichts mehr kommt.. inzwischen umarme ich ihn und hol mir meinen Knutscher ab und zu damit er merkt...uijuijui da ist doch nochwas Liebes neben mir..

Das wollte ich eigendlich garnicht schreiben ...aber wenn man erst so drin ist..

Fand ich schön Conny wie du schreibst...erst mal eineauf der Themsenbrücke...

Achja mein Pfl.kuchen ist überall gut aufgenommen/aufgegessen worden.

Den nächsten gibts zum nächsten Wochenende zum hi,hi

Nun genieße ich erst mal meinen Feierabend und hol mir meine Knutscher ,bis nachher die Frohsinn
Antwort

Lesezeichen