![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Muß noch was schreiben - ich habe während der vergangenen Minuten meine Situation völlig vergessen - war mal wieder in Sorge um andere Menschen.
Vielleicht sollte ich es doch irgendwann mal zu meinem Beruf machen - wer weiß. Danke, es lenkt ab (sorry für Danke - musste grad mal wieder sein, bin halt so)
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
ich habe schon des öfteren bei eurer Bande hier vorbei geschaut und möchte mich heute auch mal "einmischen". Mein Spatz hat auch nach der Devise gahandelt, vernünftig und erträglich leben. Dementsprechend hat er eine Chemo abgebrochen und weitere abgelehnt. Vielleicht hätten wir etwas mehr Zeit herausgeschlagen aber zu welchem Preis!? Das sind furchtbare Entscheidungen, die jeder für sich treffen muss und andere müssen sie akzeptieren. Ganz liebe Grüße Carmen
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne durch jenes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. R.M.Rilke Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Carmen,
schön das du dich zu Wort meldest. Ich denke auch das wir als Frauen oder Männer nur daneben stehen können und die Entscheidung wie immer sie ausfällt miteinander tragen müssen.Auch wenn es uns nicht gefällt.Ich habe Angst vor dem Tag wo wir oder eher gesagt mein Mann diese Entscheidung treffen wird aber ich weiß auch das ich ihn dann sowieso nicht umstimmen kann. Liebe Iko, danke,danke danke du liebe Maus. Ich meinte doch ,das du dich nicht bedanken brauchst weil es selbstverständlich ist das ich mit dir schreibe und ich es sehr gerne mache.Wenn ich dich damit etwas ablenken kann um so besser. Bei meiner Bekannten kann man wohl erst in ca.6 Wochen sehen ob das jetzt alles überhaupt Erfolg hatte,ist wohl alles zu verbrannt.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iko,
es ist bestimmt gut für dich, wenn du dich ablenkst. Ich könnte dich grad mal feste knuddeln. ![]() ![]() Du weisst ja, die Knochenknacker stehen hinter dir. Dickes ![]() Liebe Gabi ![]() das ist ja furchtbar. Ich bin wohl furchtbar naiv und dumm. Und mein Tim hatte wohl wahnsinnig Glück. Er hatte ja 20 Bestrahlungen. Die Haut ist etwas trocken geworden das wars. Sogar schlucken konnte er. Ich hoffe da kommen keine Nachwirkungen. Es ist jetzt 3 Monate her. Liebe Grüße an deine Bekannte. Ich trinke ein Gläschen Rotwein mit. Und hoffentlich findet sie eine Creme, die lindert und heilt. Liebe Morgana ![]() du hast recht. Es ist bestimmt nur so, dass man sich diese Schrecklichkeit gar nicht vorstellt. Ich habe auch im Krankenhaus in der Radiostation niemanden mit Verbrennungen gesehen. Für mich und meinen Tim ist mir Lebensqualität des Leben tausend mal mehr Wert als ein verbleibendes Leben mit Angst und Schrecken. Liebe Frohsinn, wo treibst du dich denn herum heute abend? ![]() Liebe Angelika, liebe Dagmar, liebe Evi All ihr Lieben einen schönen Abend wünscht euch Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carmen,
schön, dass Du auch mal hier rein schaust ![]() Wie ich lese...sind wir wieder beim Thema Lebensqualität gelandet. Schön ist, dass wir hier im Berliner Zimmer eben über alles reden können. Ja, es ist wohl immer wieder Entscheidung darüber gefragt, wie man mit einer schwerwiegenden Behandlung umgeht, weitermachen oder sein lassen mit allen Konsequenzen. Ich denke, wie auch immer, jeder entscheidet für sich und das ist gut so. Ich habe die Entscheidung von meinem Schatz auch mit getragen, so schwer es auch war...und eben ist. Iko: Bei Micha war es erst Bestrahlung dann OP und nun läuft es schlecht ![]() ![]() Ich muß jetzt dringend ins Bettchen. Aber ich werde Euch gute Träume senden, wenn sie mir im Schlaf begegnen! Alles Liebe von eurer Fee... Morgana
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Morgana,
unsere Zauberfee ich wünsche Dir gute Träume die wir dann teilen können. Schlafe schön.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi,
beim Tim wird man jetzt erst wirklich sehen, was die Strahlerei gebracht hat. Und man hatte uns auch gesagt, dass nach der Bestrahlung nicht mehr operiert werden kann. Jedenfalls nicht beim Tim, weil das ganze Gewebe jetzt zusammenhängt. Bestrahlungen kann er auch keine mehr bekommen. Vielleicht bekommt er diese Tarveca, eine Art Chemopille, die er jeden Tag nehmen muss. Wir wissen aber beide, dass jetzt die Behandlungen hier zu Ende gehen und wir werden weiter sehen. Tim will sich wieder akupunktieren lassen, das hat ihm sehr gut getan. Wie geht es dir? Hast du morgen frei? Sendest du uns viele Qualmwölkchen, wo du doch Nachschub geholt hast? Liebe Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
ich habe so viel Nachschub das ich Euch die nächsten 6 Wochen zunebeln kann. Morgen habe ich noch frei und dann wollen wir je nach Wetter zu meiner Schwiegerma fahren.Sind nur ca.100 km. Bei meiner Bekannten ist auch nichts weiter zu tun wenn sich dann herausstellt das noch was da ist ,kann nichts mehr getan werden. Viel ist wohl im Hals nicht mehr drinnen an Muskeln und Gewebe. Sie hat es mit den Verbrennungen so erklärt bekommen. Seit 50 Jahren haben wohl nur überwiegend Männer diesen Krebs und deshalb ist die Strahlendosis auch seitdem darauf eingerichtet. Nur das halt Frauen eine andere Haut haben ist da wohl vergessen worden.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny
![]() Ich hoffe von ganzem Herzen das am 13.08 alles gut für euch wird und für Angelika natürlich auch. Wünsche eueren Männern nur gute Ergebnisse und drücke beide Daumen. Kann mir gut vorstellen was für eine Anspannung bei euch herrscht. Wünsch euch allen eine gute Nacht Meine Gedanken sind bei Iko und Micha Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bei uns fängt es gerade mächtig an zu blitzen und donnern.Regen ist natürlich auch dabei. Da wird die Dani sich aber freuen das sie nicht so viel im Garten sprengen muß. Die Frohsinn bestimmt auch. Marion,alles klar?
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Evi
![]() die Anspannung kommt dann erst am Mittwoch so langsam. Das steigert sich dann. Das letzte mal hat mir der Sorge weg feg Besen von Morgana sehr geholfen. Ich werde ihn mir wieder bereitstellen. Danke für deine Wünsche und hab eine gute Nacht du Liebe Viele Grüße Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben ,
ich gehe jetzt auch ins Bett. Ich wünsche Euch allen auch eine gute Nacht.
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen ihr lieben!
wie ich gerade gesehen habe habt ihr alle eine lange forumnacht hinter euch. gabi.ja das mit der strahlentherapie ist so ein thema.mein mann hatte auch zum schluss noch bestrahlung an der hüfte,was ihn die hüftschmerzen linderte jedoch an der bauchseite arge verbrennungen gebracht hat.natürlich habe ich mich auch gefragt "für was ,das ganze!"doch wir angehörigen müssen oder sollen die entscheidung unseren lieben akzeptieren,auch wen es schwer fällt. wünsche dir einen schönen tag ohne arbeit mit viel sonne. conny.der 13 kommt immer näher und die nervösität steigt ,mir fällt nur ein ganz schnell geschickter knuddelalarm ein.und ich drücke die daumen. carmen.sei auch von mir willkommen geheißen bei uns. dani.ein wunderschönen guten morgen gruss an dich. liebe evi.ein rießen trostpflaster für dein trauriges herz. morgana.deine worte könnten auch meine sein.ich versteh dich und weiß wie du dich fühlst gerade kurz vor dem jahrestag.ich denke an dich. iko.habe die auf deiner seite geschrieben.ich ![]() frohsinn,angelika wo seit ihr?ist alles ok,bei euch? heute nacht hat es bei uns wieder ein arges unwetter gegeben .schön langsam verkaufe ich mein auto und lege mit ein schlauchbott zu ![]() ![]() zum schluss noch ganz liebe grüsse an alle dich ich vergass zu grüssen. dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dagmar,
ich nehme dir gerne etwas Wasser ab, hier ist es trocken wie in der Wüste! Ich glaube meine Gießkanne und ich haben schon tausende Kilometer zurückgelegt. Oh, jetzt muss ich aber los, mit meinem Papa Mittag machen. Liebe Grüße Carmen
So lass uns Abschied nehmen, wie zwei Sterne durch jenes Übermaß von Nacht getrennt, das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt und an dem Fernsten sich erkennt. R.M.Rilke Für meinen geliebten Ronni (12.09.1964- 24.01.2009) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() blöd ist bei mir ,bin zu emotional....,gut ist aber ,bin echt vom Sinn her "Frohsinn" also bisher immer optimistisch,gut mit Zuversicht in die Zukunft schauend.. Bei uns gibts nichts Neues, Fred hat die Übungen eingestellt weils dann noch mehr läuft...der Urologe meinte ist dann doch noch zu frisch die Op ,die innere Wundheilung sollte erst abgeschlossen sein... ![]() Na dann hat er es ebend so genommen,ist etwas geduldiger ![]() Wir werde unsere Gadanken nun ein bischen aufs Wochenende richten ![]() ![]() Da ihr mich netterweise gestern vermißt habt schaue ich gern heute Abend noch mal rein ![]() Bis dann,Iko hab bei dir geschrieben nochmal nen dicken ![]() ![]() LG an euch alle ,Eure Frohsinn |
![]() |
Lesezeichen |