![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gunter,
es sei Dir verziehen, schlaf trotzdem gut und hab keine Alpträume, heimliches Knuddel? Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Waltons,
als stiller Leser, der noch nicht mal vom Krankheitsbild her auf diese Seite gehört,möchte ich mich doch für manches schmunzeln in manchmal schwerer Zeit bei Euch allen bedanken. Bleibt so wie ihr seid und vieleicht darf ich mal auf besuch vorbeikommen. Man hat mir vor 6 Monaten die rechte Speicheldrüse entfernt und ich hatte 30 Bestrahlungen. Jetzt schmeckt mir langsam das Essen wieder und bei euren Kochereien läuft mir manchmal das Wasser im Mund zusammen. Nochmals liebe Grüße an alle und bleibt wie ihr seid!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birkenblatt,
wir sind nicht nur LK-ler sondern inzwischen ein bunter Haufen ( Lungenca,Plasmazytom, Speiserörenca,und Angehörige), bleib doch hier und schreibe, wenn du Lust hast mit. Wir beissen nicht nur manchmal , wenn Winfried wieder nichts gescheites gekocht hat, aber zum Glück springt dann Bee ein , damit wir nicht verhungern. Also ran an die Tasten. Liebe Grüsse Gaby Ach so , das Gästezimmer hat Bee gerade renoviert...oder war es Gunter;-) .. Ne ne ich glaube es war Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Birkenblatt ,
dank dir für diese Mail . Wenn du dich bei uns wohlfühlst , dann bleibe doch . Wir bauen ja demnächst an und um und ein Zimmerlein wird sich bestimmt finden . Du sollst doch nicht nur wegen dem Essen vorbeischaun :-) . 6 Monate ist eine relativ kurze Zeit . Wie hast du bisher denn alles so verkraftet und verarbeitet ? Wenn ich deinen ersten Satz richtig interpretiere ,dann hast du auch manche schwere Zeit gehabt .Magst du uns vielleicht darüber berichten ? Hat Speicheldrüse etwas mit Zungenkrebs zu tun ???? Ich habe da keinerlei Ahnung . Es freut mich echt und ich denke, die Anderen genauso, daß wir dich als Rasselbande zum Schmunzeln bringen konnten . Lieben Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
...................wenn Winfried wieder nichts gescheites gekocht hat.......
is scho recht ....schmoll......jähzorn .....mit beiden Fäusten auf den Boden hauend Was soll ich denn noch alles machen ??? Bin ich denn eine Krake mit tausend Armen ? MAnchmal komm´´ ich mir vor wie ein Huhn : auf der einen Seite soll ich eine gute Suppe abgeben und gleichzeitig auf der anderen Seite auch noch Eier legen. MAcht nur weiter so !!!! Ihr scheint anscheinend ein freies Zimmer gebrauchen zu können :-) Im Tapeten-runter-reissen seit ihr nun schon geübt ;-) Ich denke Gunter hatte Recht ...sollte öfters mal ne starke Hand walten lassen ;-) Liebe Grüsse Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Winfried,
du wohnst doch eh schon in der Garage, also freies Zimmer ist doch schon, aber Du hast docn eindeutig die meiste Zeit. Keine Oma die schmollt; keine Mama die sagt, wo es lang geht; kein Kücken , die in die Disco geht; keinen Job, der nervt; na und derzeit zum Glück keinen Krebs, der Dich zur Chemo oder zur Bestrahlung schickt, na Du würdest dich zu Tode langweilen vor deinen ganzen DvDs und wieder des nächstens planlos durch die Küche tappsen... Na da kannste auch was gescheites kochen!!!! Liebe Grüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
..wie das Klein Gaby so sieht :
Also eine nicht-problemfreie Mutter habe ich auch - wohnt allerdings woanders . Den stressigen und nervigen Job werde ich ab März wieder erleben . Ob der Krebs wirklich stillgestellt ist , wird sich nach den Untersuchungen am 09/10 Februar zeigen . Soll ich deswegen jammern, daß ich temporäre Atemnot und trockenen Husten habe ??? Von all diesem abgesehen ist es zur Zeit schon genug Arbeit , euch Rasselbande zu beaufsichtigen :-) Gäääähhhhhhnnnnn - was bin ich gelangweilt :-) :-) Da du eine Oma hast , weißt du, daß alte Leute gerne durch Küchen tappsen - egal ob planlos oder nicht :-) Gönne mir doch das Tappsen :-) Daß ihr jungen Leut auch immer was an uns Alten auszusetzen habt !!!! Liebe Grüsse Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried,
schläfst du noch nicht?Höre da gerade was von trockenem Husten..Also ,jetzt mal ehrlich:Bei diesem Wetter und schwankenden Temperaturen,Kaufhäuser,etc.kann man sich auch mal was einfangen..Gute Nacht und keine blöden Gedanken!!LG Juci |
|
|||
|
|||
![]()
Lb Juci ,
der trockene Husten ist für einen Lungenoperierten ganz normal und tritt ds Öfteren auf . Habe mir auch von Ärzten erklären lassen, daß dies etwas mit den Flimmerhärhcen zu tun hat , die leichter verschleimen . Danke für die Sorge, aber da gibts Tricks , die ich Gaby ( Aachen ) in " Lungenkrebs und Metastasen " schon geraten habe . Meine Gedanken sind längst schon wieder albern geworden :-) Lg Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist gut so>grins< Gute Nacht und schmeiss nichts um!
|
|
|||
|
|||
![]()
.....ich kann auch blindlings tappsen ...grinns ....leider habe ich Zahnkronen , sonst könnte ich sogar noch " ganz ohne Zähne " tappsen :-)
LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Guuuten Moooorgen!
Die liebe Cousine Bee hat ausgeschlafen oder besser gesagt die Kids hatten ausgeschlafen und was muss ich entdecken: bis Mitten in der Nacht haben ein paar der Waltons hier Party gemacht. TsTsTs. Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass Ihr nicht wegfliegt bei dem Sturm. Seit herzlich gegrüsst Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Birkenblatt,
ich bin sehr froh, dass wir Dich zum Schmunzeln bringen konnten. Du hast bestimmt eine schwere Zeit hinter Dir. Sei hier ganz herzlich willkommen. Winfried ist gerade in die Garage zogen, Tapeten im Zimmer sind schon abgerissen und den Rest machen wir auch noch schnell fertig. Bleib also da, wenn Du magst. Alles Gute und einen sorgenfreien Sonntag wünscht Dir Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su!
Happy Birthday! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich backe heute einen Kuchen und dann stossen wir mit einem Gläschen auf Deinen Purzeltag an. Alles Liebe Bee |
|
|||
|
|||
![]()
HAppy Burzltag liebe Su,
juchu eine Party.Alles Liebe und laß Dich schön feiern ! An alle einen schönen guten MOrgen,habe heute einiiges vor und schaue am Abend wieder vorbei.Hoffentlich bringt keiner in meinem Zimmer was durcheinander. Ein herzliches willkommen an unser Birkenblatt,liebe Grüße Angi |
![]() |
Lesezeichen |