![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maria,
ich schicke Dir auch viel Kraft rüber, als wenn du nicht schon genug am eigenen Säckchen zutragen hättest. Liebe Grüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
@winfried
so glücklich und zufrieden bin ich leider gar nicht! morgen wird der doc auf die pharma-firma gehetzt! aber jetzt ab in die heja! schlaf gut su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Winfried
Danke der Nachfrage, wie Ihr mir Kraft rüberschicken könntet. Ich habe schon meine Kraft, indem ich so eine tolle Family Waltons habe, dass kannst Du mir ohne weiteres glauben. Ich fühle mich nicht allein. Ich weiß, dass ich mit meinen Sorgen und Nöten kommen kann, wie die Anderen auch, was will man denn noch mehr, dass ist doch wohl was ein Jeder sich wünscht. An Alle Waltons Wie Ihr seht, komme ich Heute nicht so Richtig ins Bett, ich muß mir immer wieder mein wunderschönes Zimmer ansehen, mit den wunderschönen Blumen, was ich Euch auch zu verdanken habe. Ich denke es bleibt uns nichts anderes übrig, als doch Anzubauen, denn wir wollen doch Platz schaffen, für mehr liebe Menschen. Auch wenn Angi und Gunter schon lange schlummern, träumen sie doch bestimmt auch davon. Bis Heute Liebe Grüße Maria |
|
|||
|
|||
![]()
@ MAria , ich kann auch nicht so richtig schlafen :-(
Gunter wird bestimmt vom Essen träumen und Angi hat wieimmer nur UNsinn im Kopf :-) So , ich geh nun aber doch mal raus ....der Bildschirm ist auf Dauer doch ichts für die Augen Bis morgen und lieben Gruß und Kopf hoch !!!! WInfried |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
ich muss jetzt erstmal tief Luft holen ob dieses Lobes, aber vielleicht ist es wirklich das, was unseren Thread ausmacht und was ich auch meinte warum ein Umzug gar nicht nötig und sinnvoll ist. WIR GEHÖREN HIER HER !!!! Es ist schön zu lesen , das wir Dir hier ein wenig Mut und Kraft geben konnten, bleib dran an Deinem Freund und schau ab und zu vorbei, mich würde es sehr freuen! Auch für Dich einen Extraknuddel zum einschlafen und das Gästezimmer ist gerade frei! Liebe Grüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
warum bin ich nachts immer alleine hier, schluck, - neid - ihr schlaft wohl alle zu gut, irgendeiner sägt gerade ???
Na dann. Liebe Schlafgrüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
@Gaby 2003
ganz einfach : bist halt auch ein Nachtgeistli :-) :-) :-) Nacht jetzt !!! Ab ins Bett !! Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Papa
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
seid Ihr noch nicht auf? Na dann bekomme wohl heute mal ich den Preis des Tages.;-) So sans hallt, abends gleich ins Bett und morgens nicht raus... Liebe Grüsse Gaby |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Waltons
will mich kurz halten, da noch einiges heute ansteht. Maria, wenn in den nächsten Stunden ein grosses Paket bei dir ankommt, es ist von mir. Das ist meine Schulter zum anlehnen. Danke für das Lob von unseren Gästen. Gaby, diese Woche steht nur Blutabnahmen an. Die nächste Chemo ist am 11.2. Bestrahlen kommt dann am 16.2. auf den Plan.Ich hoffe schwer das ich wieder eine gute Ausgangsposition bekomme, die Möglichkeit würde bestehen, meinte der Onkodoc. Ja ich habe seit langem mal wieder gut geschlafen und das Sägegeräusch kam dieses mal von Bee. Sie hat in der Nacht renoviert. Winfried, wie immer hast du recht, was das verarbeiten von Krankheit und Problemen angeht. Wer mit sich im Reinen ist kann Anderen raten, helfen und Beiseite stehen. Christa,Angie,Ésther,Su und alle Anderen hier wünsche ich einen schönen Tag ohne Kopfschmerzen, Sorgen und Probleme. Gehe jetzt meinem Hobby nach EINKAUFEN liebe Grüsse Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Gaby, warst a bissle schneller als i.Schönen Tag wünsche ich dir. Zweite Preis, Warengutschein eines grossen Einkaufcenters.
Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hui,Guten Morgen,zusammen...
DAchte erst ich schau verkehrt...MAria geistert nachts auch noch durch die Hallen...ich drücke Dich ganz lieb,es gibt machmal Momente da glaubt man es läuft garnichts mehr so wie man will (meistens auch der Zeitpunkt wo zusätzlich auch noch die Waschmaschine kaputt geht und einem eine Glühbirne um die Ohren fliegt). So ne richtige Depriphase. Aber das wird wieder besser und Du bekommst von mir zu den Blumen auch noch ein Päckchen Schokolonzi, da sind noch ein paar Glückshormone extra drin.... Hallo Gunter, natürlich kriegst Du wieder einen besseren Startplatz in diesem Rennen.Die letzten Trainingsrunden waren nicht so toll, hat halt an der Technik irgendwo a bisserl gehapert. Aber die Techniker arbeiten ja rund um die Uhr um Deinen Wagen wieder wettbewerbsfähig zu machen.Ich glaube das wird gut gelingen. Wenn Du jetzt wieder Biß hast ist die Pole Postion in Sicht und der Sieg nicht unwahrscheinlich. Du hast schließlich das neueste Modell !Glaub an Deinen Wagen und Deine Crew,ich feuere Dich natürlich an !!! Ich liebe übrigens Formel Eins aber da wäre jetzt auch keiner drauf gekommen... Gestern abend hatte ich eine so schöne Seite geschrieben, aber unser Server hat sich ausgeklinkt und jetzt hat unser Schreibtisch Bißspuren ( da kriegt man vielleicht so eine Art innerliche Wut...), weil war alles weg. Aber es würde mich schon interessieren was Du Gaby statt einem leckeren chinesischen Essen vorgezögen hast (tsts)? Zum Glück hatten wir warmes frischgebackenes Brot mit Frischkäse das tröstete mich hinweg. An alle anderen erstmal liebe Grüße ( vor allem auch an CHrista,bin auch eine "Brillenschlange" ) später mehr Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen ihr lieben,
ich bin auch schon seit 07.45 wieder unter den leuten das gehört sich ja auch von anständigen leuten auch wenn sie nachts im www unterwegs sind! ich wünsche allen, einen beschwerdefreien, wunderschönen tag - für mich wirds bestimmt einen werden, denn heute lerne ich esther ja persönlich kennen - bin euch allen dann einen schritt voraus ;-) *gg* ich hoffe, dass ihr alle den heutigen tag geniessen werdet und bin mal gespannt, wieviel straf-aufgaben ich heute abend wenn ich um 23 uhr nach hause komme ich noch zu lesen haben werde, ihr seid heute sicher wieder sehr aktiv! also mal einen dicken morgenknuddler in die runde eure su |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Su,
ich wünsche Euch auch einen supischönen Tag und richte doch Esther bitte schöne Grüße aus, ist ja auch eigentlich ein bißchen aufragend sich dann kennenzulernen ?Viel Spaß,Angi |
|
|||
|
|||
![]()
>AUfregend
|
![]() |
Lesezeichen |