![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Ina,
grüß Beate ganz lieb von mir. Freue mich, dass sie Freigang hat und endlich mal ihr neues Domizil in Augenschein nehmen kann. Dass ihr nicht nach Aufräumen/Einräumen ist kann ich verstehen. Aber dafür kann sie ein wenig Zeit mit Maja genießen. Für Heidelberg sind die Daumen gedrückt. Susi ist also auch von ihrem Urlaub zurückgekehrt. Freut ihr euch auch schon so auf die Mitbringsel von ihr? ![]() ![]() Hier ist immer noch Sommer. Die Sonne scheint und wir haben knapp 30°C. Heute Morgen war ich das erste Mal seit 10 Tagen wieder baden, nicht lange, aber immerhin. Sommersonnige und nur noch ein bisschen hustende und schnupfende Grüsse
![]() Zitat:
![]() Ich habe so den dringenden Verdacht, dass die sich mit Susis Mitbringsel heimlich still und leise davongemacht haben. Nein, ich meine nicht mit der dreckige Wäsche . . . Auf Sangria wartende Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (16.10.2009 um 12:11 Uhr) |
|
||||
![]()
Die nette alte, etwas rundliche Frau O© ist auch da
![]() Neben der ganzen Bügelage warte ich natürlich auf den Paketboten. Wenn Susi gleich gepackt hat, dann müsste er doch bald da sein, oder? Voelleicht kommt das Geschenk aber auch mit einer Spedition. Das kann dann etwas länger dauern, oder ist das genau so schnell, Birgit? Vom Waschen habe ich jetzt aber auch die Nase voll. Erst die 4 Wäschesäcke vom Urlaub und nun sämtliches Winterzeug, damit es frisch ist. Über das Wetter hier in Hamburg werde ich mich nicht weiter auslassen. Ich nicht!!!! ![]() Liebe Ina, ich schicke Dir und Beate ganz besonders herzliche Grüße. Es wird langsam Zeit, dass Beate wieder auf dem Damm ist, denn sie fehlt hier in der Villa und ich finde, dass sie jetzt lange genug gefaulenzt hat. Liebe Grüße |
|
|||
![]()
Liebe Frau O.,
das Geschenk mit einer Spedition zu verschicken würde eigentlich nur Sinn machen, wenn es sich um ein grösseres Teil handelt. Ansonsten wäre ein Kurierdienst wohl doch schneller. Ich denke aber, dass Susi, die ja an Großzügigkeit nicht zu überbieten ist, jedem von uns etwas Großes mitgebracht hat und es deshalb ein bisschen länger dauert mit der Zustellung. Aber da nimmt man einen zusätzlichen Tag Wartezeit ja gerne in Kauf. Erwartungsvolle Grüsse
![]()
Na ich muss schon sagen, da sitz ich in Almeria auf eimerweise Sangria, weil sich die Mädels angekündigt hatten, und dann muss ich das Zeug alleine trinken
![]() Ob meine Kopfschmerzen heute noch die Nachwirkung davon sind ? Nee, ich glaube nicht, es war wohl eher das ungewohnte Kopfkissen in einem sonst sehr tollen Hotel. Meine Pysiotherapeutin (der man eine leicht sadistische Ader nachsagt ![]() Dieses Hotel war übrigens behindertengerecht, bis an den Strand. So ergab es sich, dass ich letzte Woche an Heidi denken musste, weil es ihr unmöglich war, mit dem Rollstuhl an den Strand zu gelangen. Strand-Rampe.JPG Statt Sangria ist bei uns eher Glühwein angesagt, aber über das Wetter reden wir ja nicht. Ich mus allerdings sagen, Frau O, was du uns da von Norder runter schickst gefällt mir überhaupt nicht. ![]() Was solls, ich lass jetzt meine Fotos als Diashow laufen oder schaue mir die Videos mit dem Meeresrauschen an Strand.JPG Träumerische Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Es war übrigens noch immer niemand da. Susi, das Foto mit dem Glitzern auf dem Wassert ist sehr schön. Der Strand wäre ja nicht nur für Heidi ideal gewesen sondern auch für Corinnas Rollator-Fahrerin. Susi, Sangria ist schon ein Teufelszeug. Mit mir hast Du ja zum Glück nicht gerechnet oder musstest Du meinen Kaffee auch austrinken? gleich ins feindliche Leben rausmüssende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() und als Alternative zum Meeresrauschen könnte ich hier Regenrauschen bieten. Hat doch was . . . Barbara und Birgit, bei mir war auch noch keiner mit Päckchen weder der hübsche Briefträger von neulich noch der Spediteur. Auch will ich überhauptst nicht warten bis der Weihnachtsmann kommt, allerliebste aller Susis. Verregnete Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (16.10.2009 um 15:45 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wie soll das denn gehen, von Christel hab ich zwar ne Handy Nr. aber Sangria durchs Handy, ich glaub, dass geht nicht. ![]() Ob die Post, Speditionen oder private Briefzusteller, alle sind ein wenig komisch, die wollen immer genaue Adressen. Wenn man denen sagt, bring mal das Päckchen zu Frau Dr. 64 nach ganz weit wech, dann gucken die komisch, telefonieren vielleicht und ruckzuck hat man eine weiße Jacke mit gaaaanz langen Ärmeln an. ![]() Also, so geht das nicht, da ist schon etwas Geduld von Nöten und bis November ist es ja auch nicht mehr lange. Morgen wird übrigens endlich das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter eingelöst. Ihr erinnert euch? Genau, dass Elefantenmeeting. Mein "laufender Meter" darf morgen einen großen Elefanten waschen, füttern und reiten. Die Kamera ist schon wieder schußbereit Abends ist dann Geburtststagsessen im kleinen Kreis, Familie, beste und zweitbeste Freundin mit Anhang, 17 Personen Das Essen wird geliefert, ich muss nix vorbereiten. ![]() Sich langsam wieder eingewöhnende Grüße Susi |
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Außerdem wundere ich mich doch sehr, dass du, kaum wieder zu Hause, schon wieder mit uns am Meckern bist. Ich für meinen Teil habe zumindest um Entschuldigung gebeten für meinen desolaten gesundheitlichen Zustand am Tage deines Geburtstages. Den wollte ich dir nun nicht zumuten. Aber da sieht man's mal wieder, man kann es dir einfach nicht recht machen ![]() Mein Mann wusste es wenigstens zu schätzen, dass ich ihm den Anblick meines von Husten und Schnupfen gequälten Antlitzes vorenthalten und mich in eines der Gästezimmer zurückgezogen habe. Leicht ver- aber nicht gestörte Grüsse
![]() Zitat:
![]() Ich bin dir natürlich außerordentlich dankbar, dass du deine Erkältungsviren für dich alleine behalten hat. Nicht auszudenken, wenn ich mich infiziert hätte und mit Triefnase aus Spanien zurückgekommen wäre. Da hätt' hier jeder gedacht es wäre Schweinegrippe und wusch wäre ich in "Einzelhaft" (auch Quarantäne genannt) gelandet. ![]() Außerdem ist mir heute etwas unpässlich. Wenn ich aus einer anderen Zeitzone zurückgekommen wäre, würde ich vermuten, es wäre Jetlag. Liebe Grüße von Susi, die jetzt gerne wieder ins Wasser gehen würde Im Pool.JPG |
|
||||
![]()
Ich hab's geahnt, jetzt will sie einen Elefanten
![]() Wir hatten heute morgen das Elefantenmeeting und es war einfach toll. So große beeindruckende Tiere, so friedlich und freundlich. Unvorstellbar, dass sie in Afrika einfach wegen dem Elfenbein abgeknallt werden. Die 3 Elefanten im Tierpark sind alle Waisen, deren Eltern erschossen wurden und die in einer Auffangstation in Afrika aufgepäppet wurden. Da hat mein Kind gerne gearbeitet und den Stall gefegt, mit den Elefantendamen drin. So nah kommt ja sonst nicht an die Tiere heran. Zwei Elefanten sind immer zu Schabernack aufgelegt. Da musste sie den Besen einige Male verteidigen. Neugierig sind sie außerdem, mit ihren Rüsseln betatschen sie alles und jeden. Trotzdem hatten wir keine Angst, obwohl man sich schon sehr klein vorkommt neben diesen sanfen Riesen. Elefant.JPG Elefant2.JPG Anschließend hat uns der Tierpflegerlehrling durch den Tierpark geführt, überall hin, auch wo man sonst nicht hinkommt. Die 4 Tigerbabys hätte ich klauen können, hab's mir dann aber überlegt, als ich die Eltern dazu gesehen habe. Das würden die sicher nicht lustig finden, außerdem hab ich nicht so viel Platz in der Wohnung. Tiger.JPG Witzig fand ich auch die Pumas, die miauen wie Katzen. Irgendwie passten die Töne überhaupt nicht zu den Tieren. Jetzt relaxende Grüße Susi |
|
|||
![]()
Na und? Diesen Wunsch kannst du ihr doch sicherlich erfüllen.
![]() Hübsche Bilder und du hast recht - es sind sehr beeindruckende Tiere. Elefanten und Delphine liebende Grüsse
![]()
Zur Not nimmt Frau O. ihn auf. Sie hat ein Herz für heimatlose Kreaturen egal ob Kakerlake oder versteinerte Kartoffel. Da wäre ein mittelgroßer Elefant überhaupt kein Problem.
Verständnisvolle Grüsse