![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Grüße von Erika an alle,die sie mögen. Sie wird jetzt mit Medikamenten
vollgepumpt,damit sie schnellstens den Infekt los ist und damit operiert werden kann,bevor das Krebsvieh streut. Also auch hier bitte Daumen drücken, Mit herzlichem Gruß, Antigua |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela !
Bleib wie du bist ! Auch ich wünsche mir das, denn nur so kann man Kämpfe gewinnen! Alles Liebe, Christina. PS Habe hier immer nur von Ekaka - Erika gelesen und war stets positiv beeindruckt, daher alle guten Wünsche von mir ! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
das darf doch nicht sein...so ein verdammter Mist. Mir fehlen im Moment die Worte, aber ich nehm dich in den Arm und zaehle auf dich, wie immer. Du hast immer Kraefte mobilisiert, dich nicht entmutigen lassen. Deshalb bist du ein Vorbild fuer viele. Und auch diesmal laesst du den Kopf nicht haengen, das weiss ich genau. Auch wenn es "diese" Tage gibt, wie Sonntag, es beginnt ein neuer Tag und es geht weiter, Schritt fuer Schritt. Es tut mir leid, dass ich so weit weg bin. Waer so gern schnell zu dir ruebergeduest und einfach ein bisschen da gewesen. Ich druecke die Daumen, dass die Behandlung schnell Linderung bringt und den Biestern der Garaus gemacht wird. Denke jeden Tag an dich und umarm dich in Gedanken. Und ich seh dich im Dezember, dass du mir das ja nicht vergisst, okay? ![]() Deine Frau Engel
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
Ich hoffe auf gute Nachrichten und wenig Schmerzen,wenn ich heute Abend anrufe. Sogar alle Vierbeiner unserer Gruppe drücken dir Pfoten, Krallen und unsere Daumen sind ohnehin gedrückt. Ein Paket ist schon eingetroffen. Das meiste,was hier abgeht,ist Mist. Liebe Grüße und bis später Antigua Geändert von Antigua (04.11.2009 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Das wird was werden,wenn ihr alle an dem Gerät herumwürgt.
Arme Michaela. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
die Simulation war viel unspektakulärer und kam mir nicht so lang vor, wie ich dachte. Am kommenden Mittwochmittag habe ich meinen ersten Termin zur Bestrahlung, also schaun' wir mal. Seit gestern habe ich das Gefühl, dass doch eine Menge Druck aus meinem Kopf weg ist, die Ödeme scheinen Dank Cortion weiter abzuschwellen. Das komische betäubte Gefühl wird mich laut Aussage der Ärztin noch eine Weile begleiten. Etwas habe ich mich nun daran gewöhnt. Ich wünsche allen, denen es im Moment nicht so gut geht, dass bald eine Besserung eintritt und möglichst lange nichts hinzukommt! Herzliche Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
ich wünsche Dir alles Gute für den "ersten Streich"! Herzlichst Mariesol |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe,dass Erika jetzt bald operiert weden kann.
Jedenfalls von uns die besten Grüße und Wünsche, Antigua |
|
||||
|
||||
![]()
liebe michaela,
danke für dein bulletin. es liest sich doch schon recht gut. möge weitere besserung bei dir eintreten! herzliche grüße ![]() von leo/m
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
danke für deinen Bericht! Was du schreibst, liest sich gut. Dann ruh dich schön aus bis nächste Woche, und bis du uns wieder alle huckepack "mitschlören" musst. ![]() Fühl dich ganz lieb gedrückt! ![]() ![]() von Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
danke, dass du dich so zuverlässig meldest. Es freut mich sehr, dass die Schmerzen jetzt endlich nachlassen. Was macht die Nase? Ein schönes Wochenende wünsch ich dir, es wird sicher eine gute Ablenkung. LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
liebe dani,
danke für deinen bericht. er stimmt ja richtig zuversichtlich! grüß sie bitte ganz herzlich! wir drücken fest die däumchen, dass bald das op-plazet möglich ist. von herzen alles liebe ![]() ![]() p.s.: muss auch mal raus: wir finden es klasse, dass du dich so lieb um erika kümmerst. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Erika,
Ich habe dir die Seiten für nach der OP herausgelassen. Es sind zwar nicht viele,aber dafür ist der Inhalt um so sinnvoller. Dein Tel ist gerade mal wieder länger belegt.Ich melde mich später. Liebe Grüße Antigua |
|
|||
|
|||
![]()
Also Thailand: Aber Vorsicht.
Das Goldene Dreieck ist der Ort am Mekong, wo der Fluß Ruak in den Mekong mündet und sich die Grenzen von Birma (Myanmar), Laos und Thailand berühren. Eine romantische Stelle,aber auch ein Ort,über den der Rauschgifthandel von Südosdt-Asien abgewickelt wird. Wirklich,sehr interessant,aber auch gefährlich Aber das Schlimmste wollen wir ja nicht hoffen. Na dann,viel Spass, Akbar Geändert von Tiger111 (06.11.2009 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Gerade heute hatte Erika den Besucherraum für sich reservieren lassen,
um mit ihren anderen Kindern zusammen den Geburtstag eines ihrer Söhne zu feiern. Manchmal denke ich,Gott,so es ihn gibt,muß eine makabere Art von Humor haben. Laßt uns wenigstens dem Vorschlag von Dani folgen und die Daumen drücken. |
![]() |
Lesezeichen |