![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schätzelein....Glückwunsch!!! und vieeel Spass auf der Reise....
![]() ![]() Jetzt bist du ja bald ein Flugzwerg ![]() ![]() ![]() Ach ja...wusstest du denn nicht, dass es sich um Langzeit-Cortison handelt??? ![]() ![]() ![]() ![]() Bussi der Dino |
|
||||
|
||||
![]()
schätzelein , wie geil ist das denn
![]() klein mache , darf ich dann mit ![]() haste dir verdient ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, Jule ist in den Zug verfrachtet und nun wieder auf der Heimreise. Von außen konnte ich sehen, dass direkt hinter ihr ein super knuspriger Polizist saß - ob sie´s auch gemerkt hat?????
Mensch, Schätzelein, wow - ich hoffe, du spendest das erspielte Geld in Las Vegas den HüFlus!!!! Das ist eine super Reise - wäre auch gerne dabei (Neid). Allerdings kannste vergessen, dass die Schenkel und der Bobbes vom Cortison kommen - es is, wie es is: die Schoki ist Schuld!!!! ![]() ![]() Wollte mir das ja auch immer einreden, bis mein Doc mir mal ganz unsensibel den Zahn gezogen hat und erklärte, dass da nix vom Cortison kommt ![]() ![]() Hi, Gina, viel Spaß beim Bemalen am Donnerstag. Vielleicht sind sie bei dir etwas kreativer als bei mir..... ![]() He, Claudia, ich kann dich sehen - wie geht´s ??? Schon gefeiert???? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Süßen
![]() ![]() Seid alle nochmal geknuddelt für Euren guten Wünsche und Worte ![]() ![]() Wurde heute den ganzen Tag von meinem Vater betüttelt (obwohl´s mir noch gar nicht so schlecht geht ![]() ![]() ![]() Nur eins noch, liebe Tanja: Birgit macht AHB in B********* und auf dem Weg nach Sch***** komme ich nicht in Würzburg vorbei ???....Könnte es sein, dass Du unter kleinen geographischen Verwirrungen leidest ![]() ![]() Also, muss los - seid nochmal ge ![]() LG Claudia Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:06 Uhr) Grund: ****** |
|
|||
|
|||
![]()
Claudia: Ich freu mich ganz ganz doll für Dich! Du kannst stolz auf Dich sein!
![]() Schätzelein: Wie genial! Vegas! Ist da noch nen Platz frei! Ich stör auch nicht! ![]() Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Tanja , jetzt hast du mich ein bißchen frustriert
![]() Hab gerade ein kleines Tief ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab nicht geweint als ich meine langen Haare abrasiert hab, und jetzt hab ich geheult weil ein paar meiner Flusen ausgefallen sind BLÖD |
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein: Oh nein! Das ist aber gar nicht schön! Du darfst heulen! Das ist ganz und gar nicht blöd!
![]() Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt werde ich auch mal schnell wieder schreiben,bevor hier die nächsten Berichte eintrudeln und ich gar nichts geschafft kriege
![]() Claudia da ich arbeiten war und es nicht geschafft hatte dir alles gute zur letzten Chemo zu wünschen,wünsche ich dir eben jetztkeineNebenwirkungen mehr,das ist die letzte und diese soll dich nicht quälen ![]() Sabine schön das du dich gemeldet hast,aber kann mir vorstellen das du ganz schön in Action bist ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() schätzelein neid...aber du hast dir auch diese Reisen verdient ![]() Ich wünsch euch allen einen schönen Abend LG Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schätzelein! Nein, das ist ganz und gar nicht blöd!!! Ich verstehe es aber auch nicht! Wieso fallen die denn jetzt wieder aus????
Obwohl... ich hatte das mit den Wimpern, fällt mir da gerade ein. Die ersten, die nachgewachsen sind, sind auch wieder ausgefallen. Ich war völlig fertig! Vielleicht ist das also doch nicht so ungewöhnlich und hat nichts zu bedeuten – außer dass es natürlich absolut frustrierend ist!
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich schon wieder ein bißchen berappelt, hoffe jetzt einfach das nur ein paar ausfallen. Schon komisch, da rasiert man sich lange Haare ab ohne eine Träne und dann werfen mich so ein paar Flusen aus der Bahn.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
par6.gifSo, und jetzt muss aber auch erstmal ordentlich gefeiert werden:
hochwerfen.gifClaudia hat es geschafft!!!hochwerfen.gif Alles, alles LiebeCzillymx55.gif
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
hi schätzelein
die feinen flusen sind bestimmt nur ausgefallen , weil das schwächlinge waren ! darunter bilden sich jetzt grade neue starke haare , die bereit sind bis nächstes jahr zu einer löwenmähne zu mutieren . wart mal ab , bald gehört das gedanken machen über fuseln der vergangenheit an ... und du wirst , wie ich fluchen über eine übergangsfrisur die aussieht als ob man ein vileda wischmopp wäre ![]() irgendwann landet ein vogel auf meinen kopf und wird meinen , er hat ein prima nest gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau
![]() Herzlichen Glückwunsch Claudia ![]() Ich freu mich für dich du hast meinen vollsten Respekt 8x das war echt Hartcore du kannst stolz auf dich sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
wenn Du in Sch****** AHB machst, überlege ich mir ernsthaft Dich dort zu besuchen ![]() ![]() Schätzelein - würde jetzt wahrscheinlich auch um jede meiner neu gewachsenen Haarflusen trauern - es ist so wie Czilly geschrieben hat: mit Verlust nach der Chemo hat man gerechnet, aber jetzt ist das ein "no go"!!!! Die, die Dich da verlassen haben, haben sich bestimmt geirrt - kommt nicht mehr vor ![]() ![]() Jule - biste wieder in Deinem schöne Kölle angekommen??? Und hast Du den von Tanja gescheckten, knusprigen Polizisten entdeckt ![]() Liebstes Sabinchen - immer wieder schön von Dir zu lesen. Und so unregelmäßig hat ja auch was - wie ein Überraschungsei ![]() Nun macht´s mal gut - bin jetzt doch etwas schlapp ![]() ![]() Schönen Abend für alle. LG Claudia Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 19:05 Uhr) Grund: *********** |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |