![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@gina
![]() ![]() ![]() ![]() das mit dem verschieben des termines ist blöde , man will ja nun endlich weiterkommen . die drei tage werden aber schnell vergehen ... und dann gehts endlich los @manu gut gemacht , wie immer nützt es einem was , wenn man den männern , anstatt nen wink mit dem zaunphahl zu geben , gleich eines mit demselbigen übern kopf zieht ![]() ![]() @jule , mir kommt grade so eine wahnwitzig geile idee ... wenn ich mich beeile einen termin zu bekommen bei dr.a .... vieleicht bekäme ich ja dann einen op termin , in der gleichen zeit ... ![]() ![]() @tanja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Feliz (09.12.2009 um 12:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gina Na , Küche schrubben muß ja auch nicht sein. Wie wärs mit einer Sinnvollen Beschäftigung wie: Kekse backen und an die Hüflus schicken
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wir beide auf der Intensivstation und dann auf dem Zimmer ![]() ![]() Manuela-Respekt.Mir fällt dazu ein dummer,aber wahrer Spruch ein:wer sich nicht wehrt,lebt verkehrt.Manchmal muß es eben die Brechstange sein...Du wirst sehen,ab sofort wird der Dich anders behandeln. ![]() Schätzelein, ich wünsche Dir ganz viiieeel Spaß morgen in Berlin.Gehste jetzt zum Knut?Ich bin ja so ein Zoofan-war heute morgen schon ![]() Gina, ich warte auch schon ungeduldig,dass die Bestrahlung losgeht.Morgen Planungsct,dann nächste Woche Simulation(was auch immer das ist ![]() ![]() LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab wirklich gedacht:das ist kein Mensch.Ich hab dem alles erzählen müssen als ich das erste Mal bei ihm war.Das meine Eltern sehr jung an Krebs verstorben sind.Das ich einige Fehlgeburten hatte.Einen Morbus Crohn mit Analfisteln.Ich gekämpft habe diese beiden Kinder zu bekommen.Ich hab einfach was anderes erwartet.Aber das hat der sicherlich alles vergessen.Aber auch egal.Heute war gut und hoffentlich bleibt es so..........sonst Scheidung
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig so!!!!!!!!!!Hast Du gut gemacht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Super , Manuela, dass das mit dem Arzt geklappt hat!!!! Man muss sich nur trauen, was ? Und oft merken sie gar nicht, dass sie so komisch sind. Bin mir sicher, dass er das Gespräch zwischen euch beiden in Erinnerung behalten wird!!!
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Her damit..........ich wollte schon mitmachen bei"Schwiegertochter gesucht."
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So....bin jetzt vom strahlen zurück, bin f... und fertig...
![]() Habe seit ein paar Tagen ein wirkliches Sahneschnittchen als Strahlen-Doc...und nett ist er auch noch. ![]() ![]() ![]() ![]() Gina...du kommst ja auf Ideen.... ![]() ![]() Schätzelein, viel Spass wünsch ich dir.... ![]() Jule...C-Körbchen? nicht schlecht.... ![]() In den Zoo geh ich am Wochenende auch mal wieder. Ist ja hier gleich um die Ecke. Werd unseren Mini (Stiefbruder meines Sohnes) mitnehmen, der ist auch immer ganz begeistert. Manu...super!!! Blos nix gefallen lassen! ![]() ![]() Tanja...ich hätt da auch was anzubieten. ![]() ![]() aber wenn ich sage. "wenn du mal ausziehst"...stoss ich nur auf Unverständnis. ![]() ![]() Sabine...wünsch dir noch eine schöne Zeit. ![]() Gina...noch 3 Tage....dann heisst es "willkommen im Club der Verstrahlten" ![]() ![]() Ach ja, beinahe hätt ich es vergessen....hab mir Haare gekauft. ![]() ![]() Liebe Grüße an Alle und Streicheleinheiten, für die, die es gerade brauchen ![]() der Dino |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich habe auch noch 2Söhne anzubieten,allerdings noch netwas jung.Aber auch knackig und schlau-wie die Mama ![]() Für die muß ich jetzt mal kochen... LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Söhne kann man nicht früh genug anbieten..........hab noch nen zweiten 15.Genau so gutaussehend.
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geschafft,hatte heute morgen um 8:00 meine letzte Bestrahlung. Bin anschließend einfach wieder ins Bett und habe bis jetzt noch nichts geschafft, außer bei den HüFlus lesen, von gestern auf heute schon wieder ganz schön viel.
Birgit, als es bei mir kritisch wurde habe ich die von dir empfohlene Ringelblumensalbe draufgeschmiert. Ich habe das strahlenfreie WE dazu genutzt und echt dick aufgetragen. Aber Vorsicht, in manchen ist colloidales Silber enthalten, das gilt zwar als natürliches Antibiotikum, aber wem sage ich das, Silber ist ja auch ein Metall. Allen HüFlus noch einen schönen Tag, kein Aua in jeglicher Form mehr, ich schwinge meine Hüften mal zum lüften nach draußen. Liebe Grüße Ute P.S. Lieber Dino schön das du den Ausgang der Höhle wieder gefunden hast. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ( Wie früh muss man denn damit anfangen ![]() ![]() ![]() sich wundernde Grüße Claudia UTE - herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung !!! - habe ich gerade noch gesehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lach´ mich schlapp.
![]() ![]() Manuela, hab´noch eine Tochter mit 14. Die ist allerdings eher zurückhaltend und will mal Steuerberaterin werden ( ![]() ![]() ![]() Die Ältere ist ebenfalls sehr blond (nur äußerlich), 1,76 cm groß. Ist gerade auf der Fachhochschule und will vielleicht mal Lehramt für Grundschule oder etwas mit Medizin studieren.... Charakter: sehr offen , redet viel ( ![]() ![]() ![]() ![]() Jüngere Tochter: brünett, klug, allerdings ein paar Pfunde zuviel ...... Mensch cool! So schnell sind die Mädels verhökert!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mir ist es zugegeben einfach auch zu lästig, mir extra nochmal einen Termin geben zu lassen und im Wartezimmer herumzuhängen, nur um mal Bescheid zu geben, wieso ich ab sofort woanders hingehe, klar! Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, solche Dinge klar zu stellen, dann sollte man das auch tun. Im eigenen Interesse und auch in dem nachfolgender Patrientinnen, die sich vielleicht nicht so gut wehren können. Und wie schon gesagt, oft ist es noch nicht mal böse Absicht des Arztes, sondern einfach nur Gedankenlosigkeit und Erstarrung in Routine - da tut man ihm unter Umständen sogar auch selbst einen Gefallen, wenn man ihn da mal wieder rausholt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So das ist jetzt schon mal abgemacht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie heute..............das tut sooooooooooooooooooo gut ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |