![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Silberflocke ich glaube wenn du hier zu lange schreibst, fliegst du raus, wenn du nicht vorher bei der anmeldung auf "angemeldet bleiben" geklickt hast (oder so ähnlich)
lg sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben, ja,kam heute nicht aus dem Bett raus.Jetzt mußte ich,da ich ja gleich zum Strahleninstitut muß.
Bei uns regnets und es sieht kalt aus ![]() Liebe Tanja,ich denke an Dich.Und ich bin froh,dass ich diesen tollen Hund Tanner noch kennenlernen durfte. ![]() Allen einen scdhönen Tag. ![]() LG,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Süüüüüüüüüüüüßen.Es regnet und regnet und regnet.Und was mache ich schon am frühen Morgen?Mit zwei Reifen im Schlamm stecken bleiben.Ich kam da nicht mehr raus.Mußte meinen mann anfufen der hat mich rausgezogen.Herje.........ich muss schon wieder lachen.Das kann wieder nur mir passieren.Ich hab bei dem Wetter keine Lust morgen nach Köln zu fahren.Es soll ja auch nicht besser werden.
Na ja,ich wünsche allen einen guten Tag ohne Schmerzen und Nebenwirkungen von diversen Terapien. Liebe Grüße Manuela ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bis bald Ihr Lieben und schön brav bleiben
Tanja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein treuer Freund und Begeiter ist über die Regenbogenbrücke gegangen....
Er durfte ganz friedlich in seiner gewohnten Umgebung, in seinem Bettchen und in meinen Armen einschlafen. ![]() ![]() ![]() Nochmal "Danke" an euch alle, die mich in diesen Tagen getröstet haben! |
|
|||
|
|||
![]()
Tanja es tut mir sehr leid.Ich bin ganz leise mit dir traurig.Manu
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich schleich mich mal ganz leise hier rein.
Ich lese hier schon länger mit, gehöre aber eigentlich ins Hinterbliebenforum. Erstmal muss ich sagen, das ich euch, ganz ehrlich, ganz toll finde. Ihr schreibt immer einfach nur mitreissend. ![]() Habe das Foto von deinem Tanner gesehen Tanja, und möchte dir sagen wie unendlich leid mir das tut. Ich weiss wie grausam es ist, auch wenn es besser ist, so ein Tier gehen zu lassen. Es ist ein Familienmitglied. Wir haben auch einen braunen Labbi. Eine Ayoka. Und ich weiss, wie stark die Bindung ist die man zu so einem Tier aufbaut. Drück dich mal vorsichtig ![]() Macht weiter so, bleibt wie ihr seit. Tolle HÜFLUS. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja,
ich trauere mit dir. Aber der wahre Hundefreund zeigt Stärke indem er das Richtige im richtigen Moment tut. Und das hast du bei Thanner ganz gewiß bewiesen. Ein sehr schönes Foto von deinem Hund. Behalte ihn so im Herzen. Ich drück dich und denke an dich, auch wenn ich mich so wenig melde. Liebe Grüße an die tollen Hüflus Gina 2003 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gepudert habe ich ständig - meine Haut sieht sehr gut aus.
|
||||
|
||||
![]()
Mann Tanja,
ich könnte gleich mitheulen. Hast du ihm noch gesagt,daß er meine Sarah grüßen soll? Immer hinterlassen Tiere Spuren in unserem Leben, in unserem Herzen, Gefühle, Gedanken, unsere gegenseitige Liebe an eine schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Wenn sie auch manchmal viel zu kurz ist! Am Ende bleibt trotzdem die Trauer um Euch. Sei ![]() ![]() Birgit
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
es tut mir so leid, sei herzlich gedrückt ![]() Gina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
es tut mir sehr leid. Ich habe auch einen Hund, der schon älter ist und kränkelt....und wenn ich nur daran denke er könnte.....oder ich müsste.....dann könnte ich sofort ![]() ![]() ![]() LIEBEN HEISST AUCH LOSLASSEN....... Das hast Du gut gemacht Tanja, Du hast ihm noch mehr Schmerz erspart. Manchmal kann man eben nicht mehr tun. Ich schicke Dir eine herzliche Umarmung ![]() Er wird Dir sicherlich oft und lange fehlen.... Holiday |
|
||||
|
||||
![]()
Mädels, jetzt habe ich doch mal eine "Fachfrage"
![]() Ich habe bei vielen von Euch gelesen, dass vor der OP ein MRT gemacht wurde. Bei mir ist aber nur Mammo und Ultraschall geplant (beides nächste Woche) ![]() ![]() ![]() LG Claudia Tanja - ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schleiche mich jetzt auch mal kurz hier rein, so wie Desi. Ich bin als Angehörige betroffen, lese aber bei Euch hier oft mit!
![]() ![]() Ich möchte Tanja drücken, es tut mir sehr, sehr leid, dass er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. ![]() ![]()
GLG Claudia Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg. Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09 Stanzbiopsie: 23.09.09 Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09 06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft ![]() ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie) danach Aromastasehemmer |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia,bei mir wurde noch mal ein MRT vor der Op gemacht.Frag mal nach,warum das bei Dir nicht vorgesehen ist
![]() Sollte da möglicherweise aus Kostengründen verzichtet werden ![]() Mit MRT kann man die Op genauer planen,denke ich mal.V.a.man kann die nun erreichte Größe genauer voraussagen. LG,Jule
Stichworte |
tina41 |