Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2009, 08:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Eveline,
wenn auch nachträglich möchte ich Dir auch ganz herzlich zum Geburtstags gratulieren und Dir wünschen, was Du Dir wünschst.

Liebe Grüße
Renate

Alt 10.12.2009, 08:35
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Das kommt davon, wenn man soviel arbeitet, man verpasst wichtige Dinge

Liebe Eveline
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag

geburtstag_0049.gif

Liebe Grüße
Susi

Alt 10.12.2009, 09:36
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Eveline, auch von mir - etwas verspätet, aber doch hoffentlich noch ein bisschen in-time -, weil gute Wünsche kann man schließlich nie genug haben

Alles Gute zum Geburtstag

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 10.12.2009, 14:57
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Barbara,
ich bin stolz auf Dich. Du wirst sehen, es macht Dir richtig Spass. Aber ich war nicht weggetreten, nur total high. Die Hose hat hinterher nicht mehr ganz so gut gepaßt - macht sie eigentlich sowieso nicht - aber mit der Luft war es nicht so schlimm. Ich darf die Prozedur jede 5 Jahre wiederholen, da bei uns in der Familie Darmkrebs vorkam. Ansonsten reichen wohl 10 Jahre.

Viel Spass an Deinen langweiligen Ergebnissen, da wird sich wohl im neuen Jahr auch nichts ändern.

Liebe Grüße
Renate
Alt 11.12.2009, 09:04
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Ich habe auch schon gedacht, dass ich eine von diesen Hosen mit Rundum-Gummizug anziehe und einen weiten langen Pulli dazu
Ich habe noch so eine Jeans, die ich versehentlich mal in Gr 46 gekauft habe. Das dürfte passen, wenn ich aufgepumpt bin.

Langsam geht der Weihnachtsendspurt los. Ich werde heute nochmal losfahren und nach Kleinigkeiten gucken. Am Sonntag, wenn ich mit meiner Lütten ins Schauspielhaus gehe, wird es wohl schneien. Wenn das so wird, dann werden wir vermutlich noch einen Bummel über den Weihnachtsmarkt machen.
Für die Katzen habe ich noch nichts. Das könnte ich hier sowieso nicht verraten, weil eine immer neben dem PC auf dem Thermokissen liegt und alles beobachtet.

À propos Katzen--- Renate, wie geht es Eurer Ophelia? Ist alles wieder im grünen Bereich?

gleich shoppen fahrende Grüße
Alt 11.12.2009, 09:43
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Heute gehöre ich zu den Spätaufstehern. 8.30 Uhr ist für mich schon nachmittags.

Mit Ophelia muss ich heute Abend zum Tierarzt, er hat mich gestern angerufen und sicher sind sich die Ärzte wegen der Röntgenaufnahmen noch nicht.
Nur soll eine OP - wenn möglich - vermieden werden. Mal hören, was er sagt.

Nachdem wir gestern fast abgesoffen sind, scheint das Wetter sich heute beruhigt zu haben.

Männe und Tochter wollen heute Nachmittag einen Baum schlagen. Der arme Baum, noch nicht erwachsen und wird verprügelt.

Jedenfalls konnte ich die beiden von einem baumlosen Weihnachten nicht überzeugen. Somit habe ich wieder so ein Verkehrshindernis in der Wohnung stehen.

Noch baumlose Grüße
Renate
Alt 11.12.2009, 09:55
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen

Jedenfalls konnte ich die beiden von einem baumlosen Weihnachten nicht überzeugen. Somit habe ich wieder so ein Verkehrshindernis in der Wohnung stehen.
Das habe ich besser gelöst.
Bei uns gibt es erstmals seit 27 Jahren keinen Weihnachtsbaum.

Mein Sohn hat mich letzte Woche, so "von hinten durch die Brust ins Auge" gefragt, ob wir einen Weihnachtsbaum bekommen.
Im selber Atemzug kam dann, dass er gerne die Weihnachtsbaumdeko und den Ständer hätte, weil er einen eigenen Weihnachtsbaum in seiner Wohnung haben möchte.

Tja, gut gelöst, er wohnt im selben Haus, da findet die Bescherung eben bei ihm statt.
Ich habe ein Bäumchen auf der Terrasse mit Lichterkette, da häng ich dann Weihnachten noch ein paar Kugeln dran, und gut is!

Heute Abend ist Weihnachtsfeier mit den Kollegen.

Jetzt habe auch erst mal shoppen fahrende Grüße
Susi

Alt 11.12.2009, 10:51
Registrierter Benutzer

Zu der Luft möchte ich auch noch was beitragen: hatte mich schon gewundert, dass das Ausziehen beim Proktologen im einem WC stattfand. Nach der Untersuchung war es mir dann klar, ich durfte nämlich anschließend und mit ärztlicher Erlaubnis mir die Luft aus dem Darm entweichen lassen (das habe ich jetzt aber schön geschrieben, klingt auf jeden Fall besser als f...n).
Weiss nicht, ob es daran lag, ich hatte auf jeden Fall keinerlei Probleme danach mit Blähbauch, aber vielleicht auch wegen dem, weil ich eben einen wunderschönen Waschbrettbauch habe

Nachdem wir konsequent gegen die Prügelstrafe sind, kaufen wir unseren Baum beim hiesigen Gärtner, die sind aus absolut biologischem grünen Anbau und schon fix und fertig zum Mitnehmen.

Susi, das finde ich absolut nobel von Deinem Sohnemann, dass er sich entschlossen hat, einem armen einsamen Weihnachtsbäumchen
über die Feiertage Asyl in seiner Wohnung zu geben. Man muss schließlich an die Allgemeinheit denken . . .

Gestern shoppen gewesende Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 11.12.2009, 14:21
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ja Susi,
diese Lösung könnte mir auch gefallen. Wir hatten auch schon mal 2 Weihnachtsbäume - der Horror pur. Draußen und Drinnen. Das Außengeschmücke liegt auch noch in einem Karton. Ich kann mich so schlecht trennen, vielleicht .................

Also Christel,
ich bin entsetzt - Umkleide auf dem WC, der Arzt kann ja wohl gar nichts ab.
Aber ich kann mich so richtig auch nicht mehr erinnern, aber ich habe mich definitiv nicht auf dem WC umgezogen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.12.2009, 01:07
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Renate,
Da Du ja nun doch ein Baeumchen in Deiner Wohnstube hast, kannst Du Dir mal ansehen wie schoen Haustiere den Baum schmuecken. Lass mal Oskar und Ophelia an Deinen PC dass sie sich das ansehen koenne, vielleicht nehmen sie sich ein Beispiel und machen das Ganze fuer Dich.

http://www.youtube.com/watch?v=AUtPKbMwnRo

Ich moechte mir auch lieber das ganze Drama mit Weihnachtsbaum ersparen, ein ganz klitzekleiner wuerde mir reichen. Aber ........ die Kinder - die kommen nach Hause und haben Wuensche. Und gute Mutter die ich nun bin, werden die Wuensche natuerlich erfuellt.

Noch keinen Baum aber dafuer Schnee habende Gruesse

P.S. Eben habe ich bei Ina gelesen dass Beate nach Hause darf! Freu ! Beste Nachricht seit langem !
Beate, hier setz ich Dir ein Weihnachtslied zur Begruessung ein.

http://www.youtube.com/watch?v=gLl2Jg936g4

Lola

Geändert von Lola -Cana (12.12.2009 um 02:29 Uhr)
Alt 12.12.2009, 14:46
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Lola
Noch keinen Baum aber dafuer Schnee habende Gruesse
Schnee hatten wir heute früh auch mal, ungefähr so für ein bis zwei Stunden, dann war er wieder weg.
Und Baum haben wir auch noch keinen, der erste Anlauf heute war eher negativ. Na ja, sind ja noch ein paar Tage bis es ernst wird . . .

Wie war Dein Weihnachtsessen, Susi?
War gestern auch Weihnachtsessen mit einer Frauenrunde, wir kennen uns alle aus der Kindergartenzeit unserer Kinder, das heißt meines Großen und treffen uns eigentlich immer in unregelmäßigen Abständen. Aber geht es Euch manches Mal auch so? Ich fühlte mich dieses Mal irgendwie nicht zugehörig, verstehe manchmal wirklich nicht, über was für Banalitäten sich die Leute aufregen können. Kam mir echt vor wie im falschen Film und habe mich dann unter erstaunten Blicken relativ früh verabschiedet. Es gibt eben Sachen, die muss man sich nicht antun . . .

Frustierte Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 12.12.2009, 19:26
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Oh nein liebe Lola,
meine Kaninchen werde ich festbinden. Die dürfen das nicht! Außerdem sind sie nicht so schlau.

Mit Ophelia sind wir noch nicht viel weiter. Die zweite Meinung gab auch nicht viel her, der Kollege konnte nichts dazu sagen. Jetzt macht mein TA erst einmal eine Immuntherapie und wenn das nicht hilft, können wir eventuell noch über ein CT herausfinden, was los ist. Ich bekomme das zu einem "Freundschaftspreis". Mal abwarten. Morgen bekommt sie die 2. Spritze.

Mir kam da so die Idee, daß ich bei meinem nächsten CT Ophelia einfach einschleuse, ob die das bemerken?

Ich freue mich über Eure guten Nachrichten.

Liebe Grüße
Renate
Alt 12.12.2009, 20:01
Benutzerbild von Evelin57
Evelin57 Evelin57 ist offline
Registrierter Benutzer

meine lieben Villaner....
ich habe mich sehr über eure Wünsche zu meinem Geburtstag gefreut Dankeschön dafür

aaaaber.. ja es kommt ein aber und eine ganz große BITTE.....

ich heiße EVELIN......das e hinten an habe ich nicht bekommen, ich hasse es wie die Pest.

so nun geht es mir besser.....

meine Familie hat mich zum gebracht, aber es war ein freudiges ....Ich habe einen Flug mit einem Motorschirm-Trike geschenkt bekommen. Im Frühjahr werde ich ihn einlösen und viele Fotos machen.

bald fliegende Grüße
Alt 12.12.2009, 20:19
Benutzerbild von Susi04
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[SIZE="3"][FONT="Century Gothic"]

Wie war Dein Weihnachtsessen, Susi?
Sehr lecker, Christel, sehr reichlich und sehr spät (bzw. früh)war es am Ende auch.
Aber was soll's, wie können ja auch erst spät anfangen, weil vorher alle Patienten versorgt werden müssen. Hatten wir natürlich so aufgeteilt und abgesprochen, dass wir um 20.30 essen konnten.

Zum Frühstück hab ich nur ein halbes Brötchen gegessen, so satt war ich von gestern noch.

Zitat:
Zitat von Corinna
Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen (und Danke an Susi: durch Deine Tipps sehen auch die Wände einigermaßen aus nicht perfekt aber ganz passabel).
Prima Corinna, Frau hilft, wo sie kann. Ich freue mich, dass es mit deinem Mann aufwärts geht.

Zitat:
Zitat von Renate
Mir kam da so die Idee, daß ich bei meinem nächsten CT Ophelia einfach einschleuse, ob die das bemerken?
Ich fürchte schon, vermutlich werden sich ganze Horden von Ärzten fragen, ob sie eine Mutation entdeckt haben. Sozusagen, der Beginn der Rückentwicklung des Menschen.
Da rechnen einige sicher schon mit dem Nobelpreis.

Oder sie denken einfach nur, dass du hast ein ganzen Kanninchen verschluckt
hast.

Gerade vom Weihnachtsmarkt kommende und auf dem Rückweg ein paar Schneeflocken schnee_0033.gifgesichtet habende Grüße

Susi

Geändert von Susi04 (13.12.2009 um 11:59 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 13.12.2009, 10:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Oh ja, mach mal und berichte uns anschließend von Deiner Diagnose.
Aber pack Ophelia nicht auf demn Bauch, sonst glauben Dir noch, Du bekämst ein Karnickel. Obwohl...Sodomie ist ja seit 1969 in Deutschland nicht mehr verboten aber man lässt sich sowas ja trotzdem nicht gerne nachsagen.

Ich bin jetzt auch schon ganz aufgeregt darüber, dass Beate nachhause darf. Dann werden wir sicher von ihr selbst mal was lesen könnenund die Gute Ina ist entlastet.

Ich kann übrigens sowas Hellblaues sehen, wenn ich aus dem Fenster gucke. Ich habe das zwar lange nicht mehr gesehen, halte es aber, sollte mich meine Erinnerung nicht völlig verlassen haben, für blauen Himmel und Wolken.
Nicht mehr diese einheitlich graue Fläche ohne jede Struktur.

Sonntägliche Grüße
Thema geschlossen

Lesezeichen