![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach liebe Manu - das tut mir soooo leid
![]() ![]() Durchhalten !!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() LG Claudia Sehe gerade Deine Nachricht - na siehste: ein Schrumpfkopf is er - sonst nichts !!!!!!! Und das wird noch besser !!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Genau! Krieg ist angesagt, laß Dich von dem Feind nicht unterkriegen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Liebe Manu,auch ich hatte Phasen,wo ich nicht mehr wollte.Aber der Erfolg gibt Dir Recht.Bei mir war der Vollhorst am Ende weg,richtig weg.ER hat aufgegeben,nicht ich. Du mußt Schritt für Schritt gehen,nur an die nächste Chemo denken,nicht weiter. Deine Ängste verstehen wir alle nur zu gut ![]() ![]() ![]() ![]() GLG,Jule ![]()
|
||||
|
||||
![]()
buenos dias aus der verbotenen stadt .
blick nach draussen ,die bäume sind frostig , temp - 5 °grad ![]() ![]() oben nicht verstanden ![]() ![]() so , ich warte grade auf eine freundin von mir , bei der hat man vor zwei wochen bei einer routine untersuchung was gefunden . ![]() ist wohl schon 5,2 cm . im augenblick ist sie zur tumorkonferenz bei dr.a und bekommt gleich ihren fahrplan . die haben ihr aber schon gesagt das sie neoadjuvant die chemo machen muß ... warten wirs mal ab . ![]() ![]() @manu ich hatte 6 mal tac , nebenwirkungen 1-2 tage müdigkeit und geschmacksverlust eine woche lang , ich wußte echt nicht ob ich ein schnitzel esse oder vanilleeis ![]() meine nägel haben nichts abgekriegt , hand / fuß syndrom hatte ich nur schwach . kältepacks habe ich gar nicht genommen ,weil sie im meinem bz sagen , das sei nicht fundiert das daß was bringt . und aufgegeben wird hier nicht manu !! ![]() ![]() ![]() ich kann verstehen , das du die schnauze voll hast , aber der "dreck" muß weg . |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ihr Süüüüüüüüßen,ihr habt ja recht.Was würde ich nur ohne euch machen.Ich bin so ungeduldig.Mir dauert das alles zu lange.Und wieder was neues und die Frage klappt das so gut wie das andere.Und ich will Haare.Ich will.............ich will ich will gesund werden.Und darum Kämpf ich mit euch zusammen .Danke Danke Danke.So jetzt geh ich einkaufen.Bis später.Hab euch lieb Manu
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() So, Manu, schlapp machen ist hier nicht. Weiter geht´s! Denn nur so können wir dem Mistkerl die Zähne zeigen...... ![]() Feliz, du solltest dem Herrn da oben die Sache mit dem Sommer noch mal erläutern - ich bin auf jeden Fall dabei..... ![]() Schöner Mist mit deiner Freundin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Bin gleich heut morgen nach den Kids fetig machen ins Bett gehuscht und hab doch dann tatsächlich bis jetzt geschlafen.....wenn das jetzt die NW sind: Müdigkeit und bissle übel (hab ja gute Tab.) dann ist das ja fast anzunehmen der Mist........heut morgen musste schnell mein getrunkenenes Wasser aus dem gesicht fallen lassen, aber das wars erst mal.....na ja des MÜDe sein bin ich auch net gewöhnt......aber ich muss jo nix machen! ![]() Gestern war eine ganz nette Dame bei mir im Chemo Zimmer, die hatte ganz viele Krebsarten bzw. eine sehr lange Geschichte...hab net genau hingehört aber, sie war selbständig und musste auch während der Chemo durcharbeiten, weil sie keine vernünftige Versicherung hatte, als das wollt ich auch net haben gel? Bei mir wird das zwar auch schön knapp alles weil ich ja nur 50 Std. arbeitete und alleine mit den 3 Kids lebe, aber das geht dann schon....mir fehlen dann lediglich 60 € im gesamten...... nun ja.......mach ich halt heut bissle einen auf FAUL und lass es mir gut gehn soweit es geht......nachher wollt ich aber mit dem Hund gehn.....mal sehn so nun erst mal lesen hier Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit
Manu diese Durchhänger hatten wir alle, aber wie gesagt kneifen ist nicht , wir kämpfen durch Mia schön das es dir gut geht Tina Daumen sind gedrückt Jule das kenn ich, das die Jeans nicht mehr passen ![]() ![]() Was machen eure Haare? Meine wachsen im Moment sehr fleißig ![]() ![]() Die Farbe ![]() ![]() ![]() Aber das schlimmste ist die Perücke juckt jetzt wie blöd ![]() Bin dauernd am kratzen, ist richtig unangenehm, die Leute werden noch denken ich hätte Läuse ![]() Tanja Du willst deinen Gatten hier anpreisen ![]() ![]() Hoffe es geht euch allen soweit gut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() also ich denke mal,ihre Tage sind gezählt ![]() ![]() ![]() Ich freu mich so auf die Zeit ohne!Man bewegt ja auch den Kopf entsprechend wenig,wenn das Ding auf ist,ist schon komisch.Haben danach bestimmt einen Schiefhals ![]() Über die Haarfarbe kann ich auch nur spekulieren,sieht irgendwie dunkel aus... ![]() Schön ist,dass Augenbrauen und Wimpern echt wuchern ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
@schätzelein dunkel jeht doch noch , meine waren rot
![]() blond bin ) .... aber schön das deine jetzt so brav wachsen ![]() @ jule ich komm mir auch vor wie ne schwangernde auster , aber was solls die sollen uns davon einen netten vorbau basteln und dann auch direkt fein den bauch straffen ![]() @mia ich war auch die ersten beiden tage immer müde , habs dann einfach zugelassen und gepennt wenn mir danach war . ich hab an den tagen immer auf die frage "wie es mir denn geht " geantwortet " gefühlte 90zig " ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch Mahlzeit,
kann kaum aus den Augen schaun, hab Migräneanfall gehabt heut morgen schon und warte das es besser wird, dadurch war die Nacht sehr kurz bull shit. Trotzdem les ich um meine Stimmung etwas zu verbessern. @Manu, nix da mit aufgeben, solche Gedanken hat glaub ich jede hier gehabt. Wirst sehen schwupp die wupp ist es geschafft @Mia, schön zu lesen das es dir soweit gut geht, drück Daumen das es mit jedem Tag besser wird @Tina, kann kaum schreiben wegen Daumendrücken @Jule, die 5 kg aber doch erst nach Weihnachten oder? ich sag meinem Mann Bescheid der macht bestimmt mit ![]() ![]() ![]() @Feliz, ich fahr am Freitag an den Rand der verbotenen Stadt (Ratingen) und lauf bestimmt über die Straße und bin in der verb. Stadt zum shoppen. Hoffe bis dahin ist das Wetter wieder wärmer. Bin meine ältere Schwester besuchen von Freitag bis Sonntag, lass mich mal wieder verwöhnen. @Schätzelein, meine Fusseln/Haare sehen ganz hell aus und biegen sich schon ganz leicht. Hoffe es wird langsam mehr, will endlich wieder Haare haben Allen anderen wünsch ich noch eine schönen Tag. Werd jetzt erstmal versuchen bischen Augenpflege zu machen, in der Hoffnung das endlich der Kopfaua weggeht. bis später Kiki HH
|
|||
|
|||
![]()
so, hatte heute den Super- Gau an der Supermarktkasse
![]() ![]() Alles übers band gezogen und summe genannt bekommen, da stellte ich fest, dass meine EC- karte zu hause lag (hatte sie wegen Weihnachtsmarkt aus dem Portemonaie genommen) ![]() ![]() Zum Thema Haare, meine wachsen so bischen vor sich hin, ist schon relativ dicht, aber reicht noch lange nicht um ohne fiffi zu gehen. So gut halten tut der Fiffi auch n icht mehr. mein Freund hatte michs chon paarmal gefragt ob ich nen schiefen hals hätte ![]() ![]() ![]() ![]() Meine sind ganz grau und stellenweise bischen dunkel, aber der grundtenor ist grau ![]() Manu, lass dich nicht unterkriegen, wir kämpfen hier alle durch. Du schaffst das. Muss jetzt schnell noch Küche aufräumen, in einer halben stunde gehts los zum Strahlen. drück euch alle sonnenstrahl |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wie ist das mit den NW....die kommen erst zwei drei Tage später schlimmer? Dies schrieb mir eine aus dem Krankenhaus....wobei....ich lass das erst garnet zu, die scheiss NW sollen weg bleiben lach Wenn alles so einfach wäre.........Feliz ? Du hattest auch 1 Jahr herceptin....das solll bei mir auch kommen.......1x wöchentlcih.....aber da muss man das erste und zweite mal den ganzen Tag dort bleiben? so haben die erklärt....das dauert zwar noch ewig bis das anfängt aber aufgrund das das Allergien auslösen kann......wird das auch in mehreren Dosen erst getestet? Und auch wegen den hohen kosten stimmt das? Über Brustaufbau sollte ich mir auch mal demnächst gedanken machen, da gibt es ja voll viele möglichkeiten gel? So jetzt geh ich mol ein Kaffee probieren, also das mit der geruchempfindlichkeit ist schon arg Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Mia du hast EC oder ?
Ich hatte FEC und da waren die schlimmsten NW wie Überlkeit eigendlich immer gleich. Schleimhäute machen sich dann ein paar Tage später bemerkbar. Sonst war ich ein zwei Tage müde und dann ging es schon wieder ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Schätzelein, bei mir ist es EC....fühl mich gut nur bissl erschöpft also müdelig und so...aber das kann man ertragen bis jetzt net schlimm......muss halt langsam alles angehn.......oder auch liegen lassen, auch net schlimm
Lg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |