![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Menno,nicht mal das mehr...
![]() ![]() ![]() dann eben 4. kann halt nicht schneller schreiben,dabei wußte ich,dass Du mir im Nacken sitzt....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ( zwei Finger Suchsystem )Wer langsamer ist wie ich ( geht glaub ich gar nicht ) , der
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen und einen schönen 4. Advent an alle,
bin endlich wieder online. Leider hat es mich voll erwischt. Husten ohne Ende, komme seit Tagen nicht zum schlafen. Nase läuft wie Wasserfall und sitze mit der dicken Jacke im warmen Haus. Blutbild ist aber ganz normal, als hätte ich nie eine Chemo bekommen Und, man mag es kaum glauben, meine Haare sind schon wieder ca. 1,5 cm lang!!!! Ist das normal, dass sie unter EC wieder wachsen? Weihnachtsbaum steht eingefroren auf der Terrasse. Kommt heute zum Auftauen ins Wohnzimmer und wird morgen geschmückt. Unsere Hunde lieben den Schnee. Nach dem Gassi im Wald muss die Terrasse auf, dass die Wuschel noch eine halbe Stunde toben können. Dann sind sie für 3 Stunden erschlagen und schlafen , juhu.Wie ich gelesen habe, sind einige jetzt mit Chemo durch. Ich freue mich für euch und hoffe, dass jetzt ganz schnell alles besser wird. ![]() Liebe Grüsse Susan |
|
|
||||
|
||||
|
Hilfe,
Schneesturm im Mülheim.Der Wind pustet auch noch den ganzen Schnee vor unsere Haustür. Huu ist das ungemütlich.Werde gleich mal versuchen gebrannte Mandeln selbst zu machen.Mal schauen,ob das klappt.Euch Allen noch einen schönen 4.Advent.![]() Bis später Birgit
|
||||
|
||||
|
Guten Tag liebe HüFlus,
hier herrscht ein Schneetreiben will gar nicht aus dem Fesnster gucken geschweige denn raus gehen. Ist aber wärmer geworden nur noch -1C. Zitat:
![]() Danke für die Beförderung in den Weisenstatus das tut gut.![]() Verschneite Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (20.12.2009 um 12:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben....
![]() Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Und wenn das fünfte Lichtlein brennt... dann haste Weihnachten verpennt..... ![]() Sternstar.....eine absolute sichere "Medizin" gegen Schuppenflechte, ist die Chemo!!! Alles weg!!!!Stimmt absolut....eincremen mit der Gesichtscreme...und fertig. Aber vorher weg mit den Haaren...wir machen doch keine halben Sachen..... ![]() ...und das Mützchen für die Nacht nicht vergessen...kann ganz schön kalt werden..... ![]() Lasst euch mal drücken... ![]() bis später euer Dino (Weise-Anwärter in Lauerstellung) |
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche euch auch allen einen schönen vierten Advent,
ich hoffe ihr seid nicht eingeschneit oder festgefrorenAnhang 19728 Zitat:
Ich wollte heute Baumkuchen machen,ist leider sehr mit Zeit verbunden,aber super lecker. Mit dem Baum,da häng ich euch nach,muss noch einen kaufen ![]() Czilly,Supertalent 2009,hätte ich nicht gedacht aber fand den Hund,aber auch sein Herrchen super gut. So werde jetzt mal loslegen mit Backen,euch allen noch einen schönen Tag Tina Geändert von Löwin69 (02.08.2010 um 22:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, und einen sehr verspäteten
Guten Morgen zusammen! Ich kann nichts dafür, dass ich verschlafen habe - man muss ja hier echt Durchhaltevermögen haben, wenn man gewisse Traditionen wahren will… ![]() Übrigens: Also Ute, die Frage war doch schon längst geklärt: Zitat:
Zitat:
– aber dass DU SELBER es nicht mitbekommen hast ??? Du BIST längst weise, und JETZT sowieso! (Danke nochmal !)So, allen erstmal auch nochmal einen schönen vierten Advent aus dem ebenfalls verschneiten und stürmischen Kölner Umland, Czilly
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von czilly (20.12.2009 um 13:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mir hat der Friseur auch geraten die Kopfhaut mit einzucremen, wenn die Haare dann weg sind. Und falls Pickelchen kommen Bepanthen Wund- und Heilssalbe draufzutun. Ich hab ja nun meinen Kurzhaarschnitt, aber meine Kopfhaut ist auch sehr empfindlich geworden. Und ich haare ganz schön, aber abrasieren schaff ich noch nicht. Mein Fiffi paßt ganz gut, will nur noch mal hin, die müssen ihn etwas ausdünnen, hab nicht soviel Haare gehabt wie der.
Bei uns ist jetzt alles eingefroren, zum Glück soll's ja wieder wärmer werden. Die Tränke im Pferdestall, unsere Wasserleitung in der Küche (liegt außerordentlich blöd an der Außenwand lang) und auch noch das Abwasserrohr der Küche. Und das obwohl ich's seit Tagen zu hab und aufgepaßt dass nix durchläuft. ![]() Morgen habe ich meine zweite Chemo, 9.15 h kommt's Taxi. Danach will dann noch mein Schmied kommen und meiner Stute die Eisen wieder draufmachen. Also muß ich einfach fit bleiben!!!!
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für Eure Tips. Und: Stimmt, von meiner Schuppenflechte ist kaum noch was zu sehen. Auf das es so bleibt - auch nach der Chemo.
Huch, hab mich vermutlich blöd ausgedrückt: Ähm, wie ich schon geschrieben hatte: Ich war gleich nach der 1 Chemo eine Woche später beim Frsör und habe alles abrasieren lassen. Waren eben nur noch Stoppeln vorhanden .... bzw. Flusen . Der Termin war am 17.11.09. Und: Erst jetzt geht es los, daß auch die letzten "Stoppeln" weggehen. Und ganz krass eben auf der linken Seite.Stimmt, kalt ist es wirklich .. aber nächste Woche bekomme ich eine selbstgestrickte Mütze von einer Freundin, passend zu meinem Schal, den sie mir nach der Reha im September gestrickt hatte *freu*. LG Sternstar Geändert von Sternstar (20.12.2009 um 14:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen! Ich habe noch etwas Schonfrist. Geht erst am 29.12. weiter.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Was macht eigentlich Sabine.Die wird doch nicht etwa in Dortmund randaliert haben.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich drück dir schon mal die Daumen für morgen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach die Perücke haart auch? Wußte ich nicht, dann sollte ich die volle Haarpracht wohl doch besser so lassen und die Leute sich wundern lassen
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|