![]() |
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
Das glaube ich unbesehen, liebe Ina ![]() Vielleicht liest sie und ja und freut sich trotzdem mit uns? Wenn das so ist, dann winke ich Dir mal ganz herzlich zu, liebe Beate ![]() winkende Grüße |
|
|||
![]()
Das kann man wohl sagen, dass Beate's phantasievolle Vorschläge hier wirklich vonnöten wären. Aber so müssen wir uns leider ohne sie behelfen und hoffen, dass sie uns bald wieder mit der ihr eigenen Frische unterstützen kann.
In diesem Sinne winke ich auch mal rüber zu Ina, der uns immer so lieb auf dem Laufenden haltenden Postbotin, und natürlich zu Beate. ![]() Euch beiden natürlich einen schönen Jahresausklang und einen guten Start in ein hoffentlich fur euch gesundheitlich besseres neues Jahr. ![]()
![]()
Moensch was bin ich froh dass ich zur spaeten Stunde noch Zeit fand hier einen Besuch abzustatten. Liebe Barbara, Du hast mich in Panik versetzt. Natuerlich besitze ich keine roten Unterbuexen. Aber ich hatte Glueck, habe ja im Moment junge Besucher im Haus. Bin mal kurz ins Gaestezimmer geschlichen und ich habe den gewuenschten Artikel gefunden und geklaut (oder ausgeliehen). Nun kann ich guten Mutes ins Neue Jahr. Allerdings habe ich nichts gefunden dass meinem Mann passen wuerde. Aber Tatsache ist, dass ich die wichtigste Person im Hause bin. Geht es mir gut, geht es auch ihm gut. Alas, meine roten Unterbuexen sind genug um uns beide ins erfolgreiche Neue Jahr zu steuern.
Birgit, von den Schnippeln halte ich nicht viel. Was denkst Du wer den ganzen Papierkram wieder entsorgen muesste? Ich weiss, Du hast einen Gaertner, bei uns bin ich aber der Gaertner and als solcher weigere ich mich Papier im Vorgarten aufzusammeln. Ina, solltest Du doch einmal Beate zu Hause antreffen, ein glueckliches und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr wuenschen ihr alle Villaner. Und das gilt auch fuer ihre private fleissige Brieftraegerin, bei der wir uns bedanken und auch ihr die besten Wuensche fuer 2010 schicken. Corinna, Dir sind fuer morgen alle Daumen gedrueckt dass der Wettergott Dich beschuetzt und Dich nach Hause in Dein eigenes Bett schickt. Nur im auessersten Notfall darfst Du Deinen Raketentrick ausfuehren, sollte es allerdings unvermeidlich sein, so verspreche ich Dir bei der Gerichtsverhandlung auszusagen dass Du an diesem Abend geistig nicht zurechnungsfaehig warst. Jetzt zum letzten Mal in 2009 zu Bett gehende Gruesse
![]() ![]() Für das neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit, Gesundheit und nochmals Gesundheit. Wer es braucht, soll im Lotto gewinnen und ansonsten, daß es auf keinen Fall schlechter wird als das Jahr 2009. Liebe Grüße Renate |
|
||||
![]()
Sach mal Corinna, hat der Rollator eigentlich Kufen, sonst geht heute gar nix.
Leider wohnst du ja im Norden, da sind die Straßen nicht so abschüssig, aber sonst, ein Schupps und RT düst von dannen.smilie_wet_048.gif Aber geht ja leider nicht. ![]() Aber die Idee ist gut, oder? ![]() Nachdem es zuerst bei uns geregnet hat, schneit es jetzt wie doll und verrückt. Nur gut, dass mein Auto nicht im Freien steht, sonst wäre es nur mit Hammer und Meißel vom Eispanzer zu befreien. Corinna, extra für dich noch ein Fläschen zusätzlich.silvester_0057.jpg Manche Dinge lassen sich eben nur im Suff ertragen ![]() Ich wünsche euch allen in Nah und Fern einen schönen Silvesterabend und alles Gute im neuen Jahr.happy_new_year_0033.gif see you all next year (in der internationalen Villa) Susi Lola, wir gehen schon mal vorraus, kannst dann ja nach kommen, wenn ihr auch soweit seit. ![]() |
|
|||
![]()
hallo Ihr Lieben,
wie jetzt rote Unterbuexen? Ich kenne das mit grünen Schlüppis. Obwohl ich jetzt auch keine grünen hätte ![]() Na egal, man könnte ja auch gut einen heben, damit man rot, grün, gelb und blau und was weiß ich noch alles im Gesicht ist und hat dann nichts ausgelassen ![]() Wünsche allen Villanern ein guten Rutsch und nur das Beste für 2010. Lieber Gruß Beate |
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben, hättet Ihr das nicht vor dem Kofferpacken sagen können? Jetzt habe ich alles dabei nur keine roten Unterbüxen und die roten Strapse liegen auch zuhause . . . nicht mal rote Socken habe ich eingepackt. Denn das ist die echte Geheimwaffe und funktioniert immer aus dem ff. Eine rote Socke in der Kochwäsche und das Glück für die kommenden Jahre ist perfekt. Aber auch dazu isses nu zu spät
![]() Stadi, grün-gelb-rot, nennt man das dann Ampel-Unterwäsche? Und funktioniert das dann auch nach dem Ampel-Prinzip? Corinna, gerne können wir Wettertauschen. Hier in Bad W****** ist es absolut (noch) schneefrei, dafür rieselt leise der Nieselregen. Aber was nicht ist kann ja noch werden, ab Wochenende ist hier auch Winter angesagt. Nieselige Kurgrüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von gitti2002 (02.04.2012 um 00:10 Uhr) Grund: ****** |
|
||||
![]()
Golfschlübber finde ich jedenfalls besser als die getigerten. Vorne gelb, hinten braun.
Christen, wenn Du nun keine rote Wäsche mehr bekommst, hannst Du immer noch die Heimunterlagen schreddern oder jedem auf den Rücken kloppen. Dann bekommst Du bestimmt Verlängerung, wenn auch nicht unbedingt dort. Hier ist es extrem glatt. Mein Ochen ist vorgin reichlich geschliddert und die Autos, die hier vorbeifahren, tun das im Schritttempo. Geknallt wird hier noch nicht viel. Das macht nachher unser dicker Nachbar aus Hotel Mama, der, der immer diese grausame Blinkerweihnachtsdeko hat, weshalb wir nur bei zugezogenen Vorhängen sitzen können. Der fängt bei anbrechender Dunkelheit an und knallt dann über Stunden. Martin hat sich auch was gekauft und geht dann nachts in den Park zum knallen. Ich verstehe das nun überhaupt nicht, weil er den größten Knaller doch zuhause hat, oder etwa nicht? Zitat:
Ich werde Corinna , wenn nötig, ein Alibi geben. Dann kommt mal gut rein ins neue Jahr ![]() Silvester nicht ausstehen könnende Grüße |
|
||||
![]() Hallo Ihr lieben Villenbewohner, Ihr übertrefft euch heute echt mit ~Silvester~ Knallern~...zum schmeissmichindieeckeundlachmichweg..... Herrlich! Ich wünsche Euch ein Frohes neues Jahr und dass sich alle Eure Wünsche erfüllen mögen!! ![]()
![]()
Da müssen wir dann unbedingt aufpassen und uns gut absprechen. Nich, dass Corinna 10 Alibis in unterschiedlichen Orten hat.
Das könnte bei den "Geschworenen" zu Irritationen führen. ![]() Womöglich müssen wir dann noch beweisen, dass nicht nur Frau O über einen rasanten Besen verfügt. ("Flotter Feger" wird womöglich nicht reichen) Hab heute gelesen, dass in D ein Versuch mit Hausarest und elektrischen Fußfesseln für Strafgefangene beginnt. Na dass wär mal was, die wilden Weiber vom KK ..........dann kommen wir auch ins Fernsehen ![]() Muss jetzt meine Schlittschuhe suchen, aus Schneefall ist Regen geworden ![]() Dann machst mal gut, ![]() Corinna, ich hoffe, du hast eine Großpackung Aspirin vorrätig, sonst, auweia |
|
|||
![]() Zitat:
Christel, du hast eigentlich selbst schuld. Das kommt davon wenn du dich nicht vorher mit uns abstimmt und anfängst deine Klamotten selbst auszusuchen. Schau doch mal in der Küche nach ob du noch 12 Weintrauben findest. Bei jedem Glockenschlag um Mitternacht steckst du dann eine in den Mund - das bringt Glück. Ich erwarte jetzt voller Spannung die Geschichte von Corinna und der Rollator-Queen. Bin ich froh, dass wir Neujahr schon im September hatten und uns Knallerei sowieso erspart bleibt. Feiert man schön ![]() Frau O.bedauernde Grüsse
![]()
Birgit,
Neujahr im September ist so ganz nach meinem Herzen. Wenn die Schule wieder anfaengt und der Sommer zu Ende geht, dann fuehle ich immer dass ein Neues Jahr angefangen hat. Direkt nach Weihnachten ist das ganze so ein Misch-Masch, wie rote Socken in weisser Waesche, alles einheitlich verfaerbt. Weihnachten ist noch nicht ganz rum und man soll wieder was anderes feiern. Mir geht es auch wie Frau O., Silvester mag ich nicht und von mir aus koennte es ausfallen, aber ich bin da in der Minderheit. Und gute Vorsaetze gibt es bei mir auch nicht, bekanntlich ist ja der Weg zur Hoelle mit guten Vorsaetzen gepflastert. Und wer will schon dahin? Das hindert mich aber nicht allen Villanern und allen Mitlesern Ein frohes und gesundes Neues Jahr zu wuenschen. Moege 2010 Euch allen Gesundheit und die Erfuellung vieler Wuensche bringen. Prost und guten Rutsch ! ![]() ![]() Mit roten Schluepfern bewaffnete Gruesse
![]()
Jetzt sitze ich hier wie blöd am PC herum - ohne roten Schlüpper - ohne Feuerwerkskörper - ohne Vorsätze - ohne Fernseher (den hab ich nicht an, ist eh nur Müll drin) und warte darauf, daß es 24.00 Uhr wird und ich ins Bett gehen kann. Denn das neue Jahr möchte ich doch nicht verschlafen, vielleicht bringt es ja was Neues sonst würde es ja nicht neues Jahr heißen.
Man stelle sich vor, ich verpasse was. Nein, das geht gar nicht. Aber was könnte ich verpassen? Ach so ja, daß plötzlich alle Villaner wieder hanebüchenen Unsinn schreiben - dafür muss ich aufbleiben. ![]() Vorsatzlose und erwartungsvolle Grüße Rentate |
|
||||
![]()
Renate,
Ich sehe gerade dass Du noch 1 Stunde und 31 Minuten zu warten hast. Hoffentlich hast Du inzwischen guten Zeitvertreib gefunden. Ich komme eben vom Einkaufen nach Hause (hatte 2 Artikel vergessen). Leute, die Geschaefte waren zum Platzen voll und Parkplatz war Premium. Und ausserdem haben wir HH-Wetter, so richtig schnuddelig, fieseliger Regen und grauer Himmel. Gott sei Dank ist es beim Jahresanfang dunkel, da kann man sich wenigstens schoenes Wetter einbilden. Bis jetzt noch alkoholfreie Gruesse