![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Laß dich ganz feste umarmen und glaube an dich lass dich nicht unterkriegen gib bitte die hoffung nicht auf .............. Kann mir vorstellen, welche Angst du hast und wie traurig du bist habe es auch vor zwei jahren nicht geglaubt das ich die hochzeit meines sohnes erlebe darf stand auch mitten in der terapie ich habe es geschaft und hoffe das ich auch meinen enkel sehen kann ......in acht monate ........ich schicke dir ganz viel kraft und das die ärzte dir helfen können bete für dich ....liebe grüsse Margot |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Bianca und Chris,
ich denke ganz oft an euch. Bitte Chris, sag Bianca viele liebe Grüße von mir. ![]() Und an dich - viel Kraft und ich kann das so nachvollziehen, wie es euch geht. Du wirst Bianca sicher noch viel, viel Liebe mitgeben. L. G. Sissy |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Chris,
vielen Dank für deine Zeilen, wir denken alle ganz oft an Bianca. Bitte sag ihr, daß wir in Gedanken bei ihr sind und beten, dass ihr dieses tiefe Tal wieder verlassen könnt. Alles Liebe und ganz viel Kraft!!!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike
ich habe ganz erschrocken gelesen was du uns geschrieben hast. Ich hoffe der Onko hat für dich heute noch etwas neues gewußt. Ich werde für dich beten und für dich und Bianca eine Hoffnungskerze anzünden. Dir alles Liebe Ute |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Chris
schön das du dich bei uns gemeldet hast, wir denken viel an Bianca. Ich wünsch euch alles Gute für das Neue Jahr, das ihr eine schöne Zeit zusammen habt, und Bianca keine Schmerzen hat. Ich habe für sie und Heike eine Hoffnungskerze angezündet die wird Tag und Nacht für sie brennen. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Chris, liebe Bianca,
danke, dass Ihr Euch meldet, und danke für die guten Wünsche fürs Jahr 2010! Meine Gedanken sind sehr oft bei Euch beiden, bei Eurer ganzen Familie. Denn es ist eine schwere Situation, die Ihr da zu bewältigen habt! Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen viel, viel Kraft. Dir, liebe Bianca, wünsche ich außerdem eine möglichst schmerzfreie Zeit und - trotz allem - schöne Stunden mit den Menschen, die Du liebst und die Dich lieben. Mögt Ihr in dieser gegenseitigen Liebe ein Stück Geborgenheit finden, eine Geborgenheit Euch auch durch schwierige Stunden trägt! Ganz liebe Grüße Barbara |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
als erstes möchte ich Chris und Bianca ganz viel Kraft schicken. Auch ich werde eine Kerze für euch anzünden. Ich wünsche euch das ihr und eure Lieben euch gegenseitig stützen könnt. Mir geht es im Moment leider be.... Die Aszites macht mir zu schaffen. Ich kann kaum ein paar Meter laufen dann muß ich mich wieder hinsetzen. Haushalt?Was ist das?Gut das ich meinen Mann habe-er tut sein bestes ![]() Wassertabletten. Das in Kombination mit nicht oder kaum essen kommt auch nicht so gut. Mein Bili ist in 2 Tagen von 10 auf 14 angestiegen. Versteht mein Onko nicht. Morgen wird kontrolliert. Chemo ist in weite Ferne gerückt. Erst muß sich alles wieder einpendeln (hoffentlich). Wäre dankbar für Hausmittelchen bei Aszites oder Appetitlosigkeit. Im Moment würd ich alles ausprobieren denn die Kraft wird weniger. So nu aber genug gejammert auf in den Kampf - na wenn ich im Moment auch nur mit Wattebäuschchen werfen kann ![]() Euch eine gute Restwoche. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heike,
ich halt Dir ganz arg die Daumen, daß es wieder besser wird. In Deinem Fall ist es schwer, Dir Tipps wegen dem Essen zu geben, leider. Weist Du nicht, was Dir extrem schmecken würde? Aber wenn dein Körper keinen Hunger hat und somit anzeigt, daß er nichts braucht, wird das schon seinen Grund haben. Ach ich weis auch nicht, was ich Dir sagen soll, es bleibt nur die Hoffnung. Gruß Altmann |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
ich grüße dich ganz lieb. Bei Aszites probier vielleicht mal Tee's z. B. Brennessel od. Zinnkraut. Und bei Appetitlosigkeit - Mein Mann hat sehr oft die Getränke gewechselt, da kann man auch Kalorien zu sich nehmen. Ich weiß ein wenig von deiner Problematik, weil mein Mann ja mit diesen Symptomen zu kämpfen hatte. Bei der Aszites wurde er auch punktiert, wobei das eine große Erleichterung für ihn war. Alles Liebe ![]() ![]() Sissy |
|
|||
|
|||
![]()
meine lieben, unser kampf stösst dauernd auf hindernisse. wir müssen versuchen diese zu überwinden.
liebe heike60 - ich kann nicht glauben, dass im krankenhaus dein erguss nicht punktiert wurde. das ist wohl die erste option. bei meinem pleura (1 1/2l) und perikaterguss half tarom (entwässerung). die pleura wurde punktiert. wird in deinem krankenhaus eine Tace durchgeführt? die chemo wird über die leberarterie direkt in die leber geleitet. heike hat dir die nummer des dkfz mitgeteilt. ruf dort bitte an. du bekommst sehr kompetente antworten. dir schicke ich viele kraftpakete. liebe bianca, hoffentlich geht es dir besser. allen eine gute zeit ado |
|
|||
|
|||
![]()
meine lieben, ich bin sehr traurig, dass heike ihren kampf verloren hat.
ado |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ado und ihr andren Lieben!
hat mich auch sehr betroffen gemacht; die Angst kriecht einem richtig hoch. Bin jetzt gerade im Untersuchungsintervall; d. h. heute war das Knochenzinti.........keine Metas im Sklett vorhanden. Ist doch schon was! Schwitz....... Nächste Woche gehts dann in Krankenhaus für 2-3 Tage und die anderen Untersuchungen, Ct, Lunge usw. werden gemacht. Hoffe das es genauso gute Nachrichten gibt wie heute und meine Therapie mit Avastin noch lange fortgesezt werden kann. LG Heike1 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe heike, ich wünsche dir, das die weiteren ergebnisse genau so aussehen. deine lebermetas verkleinern sich hoffentlich weiter mit der avastintherapie. hast du dich schon an deine "wackelschuhe" gewöhnt? habe diese im internet für 59e gesehen. mit meinen sportschuhen bin ich sehr zufrieden - wenn meine füsse brennen, setze ich mich einfach auf eine bank.
mit meinen händen ist es aber um einiges schlimmer. hatte heute keine avastin und bondronatgabe, werde auch eine woche pause machen mit xeloda. ein ekelhafter infekt hat mich erwischt - bekomme nun die zweite ration antibiotika - der auswurf ist noch immer grüngelb und steckt fest in den bronchen trotz mucosolvan und gelomyrtol. erhöhte temperatur habe ich immer noch. mein internist meinte, dieser infekt kreist bei uns und ist sehr hartnäckig - ich muss auch überall hier schreien, wenn so etwas unterwegs ist. allen eine gute nacht ado |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben
ja der Kreis hier wird immer kleiner, Heike musste gehen und wer ist der nächste? Es macht mir richtig Angst das es bei Heike jetzt so schnell ging, ich bin ganz betroffen. Eine ganz traurige Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
allen, die es brauchen können (und das seid Ihr hier wohl alle), schicke ich ganz einfach mal ein großes Kraftpaket. Denn Kraft habt Ihr sicher nötig, um die ganzen Therapien durchzustehen und auch um größere oder kleinere "Löcher", in die man psychisch vielleicht ab und an mal fällt, zu überwinden. Ich denke viel an Euch alle ... Liebe Grüße Barbara |
![]() |
Lesezeichen |