![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Tag ohne NW und Ärger. Sabinchen was macht dein hasenopi? Julchen, die Farbe grün soll wohl die Stimmung heben ![]() Sternstar, am besten du legst dich nochmal hin, NW verschlafen das macht sich immer gut. herzlich willkommen farina. ![]() Ich trinke auch noch meinen affee aus, um 9 habe ich LD, danach muss ich zu meiner FÄ Portspülen und auch so wollte sie mich nochmal sehen vor der Kur. Kur.... ![]() bis später lg an alle sonnenstrahl ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen
![]() in einer halben Stunde kommt meine Freundin und fährt mich zu meiner ersten Sitzung. Mensch, bin ich gespannt!!! Ich habe noch mal ein paar blöde Fragen: Raucht jemand von euch, während der Chemo? Darf man doch mal ein Glas Wein trinken? Ich dachte, absolutes Verbot!! So, jetzt muss ich mich mal fertig machen, Haare fönen und dann gehts los ![]() Bis später, ![]() Carmen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April |
|
|||
|
|||
![]()
Amneris, drücke dir die daumen, dass es nun endlich besser wird mit dem Druckverband. kann mir vorstellen, dass du keine OP mehr willst.
![]() Alles Gute carmen für deine erste Sitzung. Rauchen tu ich nicht, hab ich auch noch nie. Das wäre doch eine gelegenheit aufzuhören ![]() Ein Gläschen Wein kann man schon mal trinken, ich habe das immer in der letzten Woche vor der chemo gemacht, dein Körper sagt dir schon, was geht und was nicht. alles Liebe sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Amneris .... jau, die habe ich auch im Haus, aber ehrlich gesagt, komm ich damit nicht zurecht. Und: Damit ist es ja nur abgedeckt .. hihi, da ich eh zu Hause bin, stört der Anblick nicht.
Habe aber nun doch eins draufgeklebt .. beim Essen vielleicht nicht schlecht. Aber: Das ist zu klein ... mein Herpes ist zu groß *kreisch* Hallo Carmen, ich darf 2 Tage vor und nach der Chemo keinen Alkohol trinken. Rauchen ... ja .... *grummel* ... das geht leider immer. Toi toi toi für die Chemo .. denke an Dich.
Das Glück des Lebens kann niemand schmieden, immer nur das Glück des Augenblickes. Geändert von Sternstar (04.02.2010 um 08:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädel´s
@Amneris, das hört sich nicht gut an mit dem Wundwasser.....dann Drück ich mal die Daumen, das es mit dem Druckverband geht! Ja irgendwann mag man nicht mehr.......doch wir sind da! @CaremnCita: Dick Daumen Drück für die erste!!! Und vergiss nicht zu fragen wo der Müllschlucker für die NW´s steht!!!! Melde Dich sobald Du kannst! @Jule : LILA find ich gut!!!!! ;-) Hoffe ich hab bald mal nee Uhrzeit wegen Mittwoch....teil ich Dir dann gleich mit!!! @Sternstar: Mit jeder Chemo wurde mein Vorhaben gebremst.....häng zwar net rum, aber man kriegt das halt alles net so auf die Reihe, hatte mir auch so viel vorgenommen und doch...bleibt viel auf der Strecke, allerdings bin ich froh das alles so gut läuft trotz allem, kann ich meine Kids versorgen ohne Hilfe, na ja ein klein wenig Hilfe hab ich ja! Dachte aber das ich soviel Zeit hab für neue Kreative Dinge ![]() @Sonnenstrahl: Ja, der Körper sagt einem schon Bescheid was er möchte und was nicht.......Wein geht bei mir gar nicht....an Weihnachten hab ich grad mal ein halbes Glässchen gepackt und mir war schlecht......dann lass ich das halt.....schon die erninnerung schlimm....ich fühl mich ja nach der Chemo schun immer wie 4 Tage Kater!!! Vertrage eh fast nix ! Mein Körper ist zhur Zeit Obstsüchtig! Hab heut morgen meine Jungs in die andere schule gebracht, war ganz nett der erste Eindruck....mal sehn und jetzt muss ich mich sputen....geh zum neuen Frauenarzt....mein andere ist in Rente gegangen! An alle anderen.....wünsch ein Guter Tag Lg MIA |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Amneris,
ich drück nicht nur Daumen, sondern alles was ich drücken kann, besonders drück ich dich. Ich wünsche dir, das eine OP nicht nötig ist. Und wenn doch, schaffst du das, du bekommst hier soviel Kraftpakete geschickt, das du noch den operierenden Arzt auf den Arm nehmen kannst. ![]() Wann hast du denn den Termin? Liebe Carmen, ich muß gestehen, das ich die ganze Zeit geraucht habe. ![]() Ich denk heute an dich und wünsch dir alles Gute. Denk daran, wenn du die weg hast, ist es schon eine weniger. ![]() Hasenopi hat heute mal wieder sein Leckerchen gefressen. ![]() Feliz, das mit dem Handtuch haben wir die ersten Jahre gemacht. Aber dann hat ihn das Handtuch nicht mehr gestört und er hat dadrunter rumgetobt. Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Sterstar mir hat die Chemo auch gegen Ende mehr zugesetzt, ich hab mich zwischendrin zwar immer erholt, aber immer langsamer. Der Körper leidet halt schon. Aber bald hast du es ja geschafft ![]() Amneris Ich drück die ganz dolle die Daumen das eine weitere OP erspart bleibt. Du hast wirklich schon genug mitgemacht, ich wünsch dirvon ganzem Herzen das entlich mal Ruhe einkehrt. Toi, toi, toi für den Druckverband ![]() Zitat:
![]() ![]() Rauchen ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Gläschen Wein ![]() Liebe Grüße an Alle besonders an Hasenopi Peter |
|
||||
|
||||
![]()
...bin auch schon wach,Guten Morgen.
Ich mach das jetzt so:stehe früh auf,wecke die kinder,mache denen Frühstück und die Schulbrote und dann geh ich wieder ins Bett ![]() Das ist so schön.Kaffe gibts vorher und nachher... ![]() Bin so froh,dass ich nicht mehr so früh raus muß zum Strahlen. Sabine, wie gehts dem Peter? ![]() Amneris,Dir wünsche ich,dass der Druckverband hilft und dass kein Wundwasser sich mehr bildet.Irgendwann reicht es.Was soll bei der Op denn gemacht werden?Eine Drainage gelegt= ![]() Carmencita,Daumen sind gedrückt-Nebenwirkungen läßt Du einfach da! Ein Gläschen Wein ab und zu kann bestimmt nicht schaden ![]() ![]() Sternstar,mensch auch noch nen Herpes,das geht gar nicht-ich drück Dich mal(aber steck mich nicht an... ![]() So,ich brauch noch nen Kaffee,habe heute 1.Nachsorge bei meinem knusprigen Gyn... ![]() LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen meine HpFlus,
winke mal in die Runde und wümsche euch einen schönen Tag. Carmen, die Daumen sind gedrückt für deine erste. Ich muss gestehen, die Zigaretten waren bei mir das erste, die nach der Diagnose in den Müll geflogen sind. Hab auch nicht vor wieder anzufangen, ob esd nun was ausmacht oder nicht. Manu, hoffe dir gehts ganz gut mir deiner vorletzten. Mia, deinen beiden wirds bestimmt gefallen und können dort zur Ruhe kommen. Sternstar, Spuck weg den Herpes, sowas braucht kein Mensch. Die Antriebslosigkeit ist auch das, was mich sehr nervt. Hätte so viel zu tun (nicht nur lästige Arbeiten) aber zu nix Lust! Amneris, die Daumen sind natürlich gedrückt. Wünsch dir so sehr, dass du nicht noch mal unters Messer musst. ![]() Czilly, lila find ich einfach nur geil. Ist die Farbe dieses Jahr. ![]() Schätzelein, heute kommt gute Nachricht für AHB da bin ich ganz sicher! ![]() ![]() Tina bist sozusagen Strohwitwe. Hoffe deine Telefonrechnung wird nicht so hoch ![]() Tanja vielen Dank für den ersten TSTS. Super weiter so und viel Spaß noch. Sabine, schön, dass dein Hasenopi wieder frisst. Farina, viel Spaß in unserer Runde. Feliz, hast noch Kaffee über? Reich mir mal noch nen Pott. So, gönn mir jetzt mal noch nen Kaffe und such mit mal was zu essen (muss ja schön mal testen wie das ist zur AHB essen, essen, essen ![]() ![]() Liebe Grüße bis später Jeanny |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich flieg am Samstagabend mit meiner Tochter nach Athen ![]() ![]() ![]() Kann man sich auch nicht mehr alles merken hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Julchen,
wenn wirklich operiert wird, muss eine Kapsel entfernt werden, die für das Wundwasser verantwortlich ist. Aber meine Schwester ist eifrig dabei, mir meine trüben Gedanken auszutreiben. Sie will mit mir shoppen gehen und ich werde mir eine schöne Tasche kaufen. Wir haben nämlich beide einen Taschentick. Neue Handtaschen rufen bei uns Glückmomente hervor ![]() ![]() Liebe Grüße - auch von meiner Schwester - Deine Amneris ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, Schätzelein.
Wie gut, dass ich mich auf mein Chemohirn berufen kann ![]() ![]() Also sind für Sonnenstrahl die Daumen gedrückt. Für dich natürlich auch. LV lässt grüßen. Und wie geil ist das denn einfach mal so übers WE nach Athen. Hast noch nen Koffer leer? ich mach mich auch ganz klein ![]() Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Meine Tochter arbeitet doch zur Zeit als Stewardess und da kann ich günstig fliegen und wenn ich dann noch nichts für das Hotel zahlen muß, gönn ich mir das mal ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Schätzelein,super.Die haben bestimmt besseres Wetter dort als wir hier.Genieß es und das Essen erst mal...ich liebe griechisches Essen....
Amneris,ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.Tasche ist gut,habe auch einen Taschentick ![]() So,muß jetzt einkaufen gehen,sonst gibts heute mittag nichts zu essen. LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Wetterbericht Athen
Im Moment 13 Grad und Sonne , am Sonntag 12 Grad und bewölkt ![]() aber irgendwas ist ja immer..... ![]() Aber egal ich freu mich auf den Flug mit meiner Tochter ( vielleicht darf ich mal ins Cockpit schauen , Mamas werden da bestimmt verwöhnt ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |