![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann Dir in allem nur zustimmen, als wenn wir nicht genug am Hals haben. War gerade baden .... na, die Abdrücke von den Socken an den Beinen sind doch noch arg gigantisch ![]() Muskeln habe ich glaube ich gar nicht mehr, und breche spätestens nach der letzten Chemo auseinander. So stell ich mir das jedenfalls vor, da mir jetzt schon alle "Knochen/Muskeln" weh tun. Heute sollte es Hähnchendöner geben ... ich bin auf was anderes umgestiegen, da ich in den Döner garantiert nicht reinbeißen kann. Also: Kopf hoch meine Liebe, auch ich habe die Schnauze voll .. laß Dich mal wieder ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sternstar............dafür fahren wir beide in die aHB und lassen es uns gut gehen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn wir da fertig sind................sehen wir gut aus sind fit und flechten uns gegnseitig Zöpfe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
CarmenCita: Jetzt hast Du es schon geschafft. Wie geht es Dir?
![]() Amneris: Drücke ganz fest die Daumen das der Druckverband hilft! Drück! ![]() Zitat:
![]() Freu für Opi und Dich! Habe auch 2 Hasis. Und unsere Dicke hasst es auh wenn man sie festhält. Krallenschneiden ist auch immer nen Drama. ![]() Zitat:
![]() schätzelein: Das hört sich toll an mit Athen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! ![]() Feliz: Hab mir grad mal Deine HP angesehen, Du hast ja echt tolle Pferde. Vampirmanu1 und Lucky: Ein Freund von mir bedruckt TShirts. Soll ich was für Euch bestellen? ![]() ![]() Sternstar: einfach mal ![]() Sonnenstrahl: Was bezüglich der AHB gehört! Alles wird gut! ![]() ![]() ![]() Kerstin
|
|||
|
|||
![]()
Kerstin.............für mich ein T-Shirt...............wer pflegt HÜFLO unentgeldlich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Die Vergangenheit ist nur Erinnerung.Die Gegenwart steht auf unserer Seite.Was immer uns auch die Zukunft bringt-wir werden die Stimme des Lebens nicht wieder überhören können. 24.02.10 Chemo beendet ![]() ![]() ![]() ![]() 19.03.10 Ablatio rechte Mamma ![]() ![]() 07.06.10 Bestrahlung beendet ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend, liebe Mädels,
ich möchte mich ganz, ganz herzlich für Euren Zuspruch und Eure lieben Worte bedanken. Das habe ich gebraucht. Das andere Vorhaben, mir eine schöne Handtasche zu kaufen, mussten wir leider verschieben. Es ist folgendes passiert: Meine ungeschickte Schwester rutschte aus und ist dermaßen auf die Plautze geschnauzt, dass wir umkehren mussten. Sie hat sich nicht wehgetan, ist aber in voller Länge in eine Modderpfütze gefallen. Ich habe erstmal abgelacht ![]() ![]() ![]() Na, jedenfalls sind wir jetzt wieder besser drauf. Am Montag berichte ich Euch, meine Lieben, vom Ergebnis. Das kann bei dem vielen Daumendrücken von Euch doch nur gutgehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Mädels, entschuldigt bitte, dass wir nicht immer jede einzelne benennen. Wie merkt Ihr Euch das nur, was jeder gerade durchmacht. Aber Ihr seid ja alle jung. Hiermit erklären wir uns zu Alterspräsidentinnen des Hüflu-Vereins. Da kann man schon mal etwas vergessen ![]() ![]() ![]() ![]() Deshalb an alle, die morgen Chemo oder Bestrahlung oder OP haben: Wir denken ganz lieb an Euch und wünschen Euch von ganzem Herzen alles Gute. Liebe Grüße Eure Sommer-Sisters ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Feliz ist es der schicke Schwarze??? Supertolle Pferde hast du auf jeden Fall. Schade dass du so weit wegwohnst, würd sie mir echt gern mal ansehen.
Heut mal Tauwetter bei uns, auch die Sonne hat mal rausgeguckt, da bekommt man ja schon mal einen kleinen Frühlingseindruck. Zum Essen gab's eben Pizza von unserem Bäcker, macht er ab und zu mal selbst, total lecker.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vielen Dank, meine „liebe“ Sabine für Deine „nette“ Erklärung zu meinem letzten Versuch ! Nun weiß ich ja Bescheid… schmollen.gif Wow, Schätzelein, Du fliegst zu Deiner Tochter nach Athen?! Wohnt Deine Tochter da? Hast Du das schon mal erwähnt und ich habe es nur verpennt? Klasse jedenfalls – ich wünsch Dir viel Spaß! @ Claudia: Klar hat Pauline das super gemacht – dafür ist sie ja da… ![]() ![]() ![]() @ Amneris: ich habe auch so einen Handtaschentick und dementsprechend viele Handtaschen. Weil es mir aber meistens viel zu lästig ist, den Inhalt immer umzupacken, benutze ich dann doch immer nur ein und dieselbe, die sowieso meine Lieblingstasche ist ![]() @ Sternstar: mit Herpes hatte ich während der Chemo auch Probleme, das kommt ziemlich häufig vor, weil natürlich das Immunsystem so herunter gefahren ist. Solange sich das „nur“ auf die Lippen beschränkt, ist das zwar sehr unschön und äußerst lästig, aber nicht ganz so „schlimm“. Oft wird aber auch eine Gürtelrose daraus (ist derselbe Virus) oder der Herpes – das war dann bei mir so – nistet sich auch im Auge ein. Deshalb kann es ganz sinnvoll sein, den Herpes nicht nur lokal, sondern auch systemisch – also z.B. durch Tabletten – zu bekämpfen. Sprich mal mit Deinem Arzt darüber. Carmencita: Chemo gut überstanden? Jule: Nachsorge okay? Ansonsten kann ich vermelden, dass ich soeben auch einen Friseurtermin gemacht habe. Ich hatte plötzlich die Faxen dicke von meiner „Nichtfrisur“. Samstag ist es soweit. Mal sehen, was die aus mir machen… Bis später, Czilly
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @ Amneris: Ich schaffe es auch nicht, auf alles einzugehen, da ich mir nicht alles merken kann und wenn ich dann alles zitiere, wirds Forum bestimmt wegen Überfüllung geschlossen ![]() Na, mal gut, daß nicht was schlimmes passiert ist! @ czilly: Ja, mit Herpes habe ich auch so meine einschlägigen Erfahrungen. In der Schule mußte ich, weil die Paukerin brauchte nur Herpes sehen und sie bekam es ![]() Leider habe ich auch die Veranlagung, Herpes "im ganzen Gesicht" zu bekommen. Lippe sogar eher selten. Meist auf den Wangen. Diesmal hat es die Lippe erwischt. Mache auch öfter eine Tablettenkur vom Hautarzt aus, weil ich eben sehr anfällig dafür bin. Aber auch hier sage ich mir: Es könnte schlimmer sein, eben Gürtelrose, wie Du geschrieben hast, oder Genitalherpes. So, mal sehen, was ich noch mit dem restlichen Tage so anfange ....
|
||||
|
||||
![]() ![]() t-shirt an , auf dem stand " vorsicht ich bin gedopt ![]() manu jaaaa ich fühl mich auch sooo fett . reite wie ne blöde ... und trotzdem geht kein gramm runter ![]() ja , guck mal ... wenn deine nws wieder abgeflaut sind , machste dich auf den weg ![]() zu kiki k renne und ihr mal dünger aufs köpfchen streue ![]() wird schon werden ... bisher hamma alle wieder haare jekriegt . ich glaube , an dem tag , an dem ich mir das erste mal wieder nen pferdeschwanz machen kann , heul ich vor freude. grummel ... das wird dann nächstes jahr sein ![]() jule .... und ? alles im lack baby ![]() czilly samstag , nach dem termin ,bitte foto machen von derneuen frisur . das ist pflicht ... weißte bescheid liebelein und nicht passend zur jacke lila machen ![]() ![]() carmencita , querida como estas ? wie gehts dir denn ? birgit die dicke schwatte stute wartet ..... ![]() amneris ... ich könnte mehrer seiten auch nicht behalten . also mach ich mir das wordpad paralell auf und mach mir notizen zu den einzelnen beiträgen . hinterher kopiere ich das einfach hier herein . ![]() getan hat . kann mir aber denken das du dich schlapp gelacht hast :lach2 elli , der hengst von 2006 ... ist " deiner " der mit C anfängt . die mutter von dem , bekommt die birgit bald untern hintern ![]() zum thema herpes .... püh ich hatte drei mal windpocken .. brav von jedem einzelnen kind aus dem KiGa mitgebracht . durch diesen herpes infekt , hab ich dann irgendwann auch mal eine gürtelrose im genick gehabt ... ich kann euch sagen , kein vergnügen . ich war morgens im dienst und mir brannte der nacken wie feuer . hab dann eine kollegin drauf gucken lassen . " herpes zoster " na supi .. mußte dann auch direkt meinen dienst niederlegen , damit ich keinen immun-depressiven pat. anstecke . das war ein scheiß . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() War nur abtasen heute ![]() ![]() Und der ist soooooooooo lieb und nett und hübsch...schwärm. Zitat:
![]() Strahlchen, bekommen wir ein Foto von der Neuen Frisur? ![]() Amneris,so was blödes aber auch.Na,ihr könnt ja immer noch shoppen gehen. ![]() Feliz,habe auch Deine Pferdchen angeguckt-versteh zwar nicht viel davon,aber die sehen gut aus,v.a.der Schwarze. Birgit,dann hast Du ja das gleiche Wetter wie in Köln.Wir hatten heute 8° und Sonnenschein.Hast Du schon mal nach knusprigen für mich geschaut? ![]() Manu,genau so besch...habe ich mich auch gefühlt,voller Wasser,zugenommen,haarlos.Glaube mir,Stück für Stück kommt alles zurück.Geduld war auch für mich ein Fremdwort-ich mußte das auch lernen.Das wird. ![]() Morgen gehe ich mir einenBadeanzug kaufen,so einen speziellen eben ![]() Bin mal gespannt,ob es da auch schicke gibt,fürjüngere Frauen ![]() ![]() ![]() So,mein Essen bruzzelt vor sich hin,LG,Jule
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jule ... freu .. alles in ordnung
![]() kein mrt ![]() die in den behandlungen sind ![]() beim nächsten gynbesuch . hab auch einen special badeanzug . hatte mir damals einen tankini ausgesucht , weil die badeanzüge von musterung und farbegebung so gar nicht gingen ![]() wahl ,als ich die hatte . |
|
||||
|
||||
![]()
@Feliz: MRT wird wegen dem lobulären BK gemacht-meiner war bei der Mammo unsichtbar.
Hoffe ich finde morgen was Gescheites... ![]() Schätzelein,was wollt ihr in Athen unternehmen?Ich würde da auch gern hin,kannste mich nicht mitnehmen? ![]()
Stichworte |
tina41 |