![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das stimmt man hätte früher öfter mal das Licht anmachen sollen ![]() Kiki Bei mir sind es jetzt 2,5 Monate und ich geh schon seit 2 Wochen ohne Uschi sind allerdings noch seeehhr kurz. Machst du Fotos ? Selbst sieht man gar nicht wie schnell die eigentlich wachsen, aber mit Fotos sieht man erstmal den Fortschritt So ich glaub mein Bett ruft ![]() Czilly schließt du ab |
|
||||
|
||||
![]()
Klar Schätzelein - ich schließ ab. So langsam muss ich jetzt nämlich auch ins Bett! Ich muss morgen wieder ziemlich früh raus und muss in weniger als sechs Stunden schon wieder aufstehen.
Also sag ich jetzt mal Gute Nacht Bis morgen wieder, Czilly mk4.gif
|
|||
|
|||
![]()
Ab und an mach ich mal nen Bild. Aber es ist haesslich. Bin jetzt auch weg. Gute Nacht!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() liebe, liebe Czilly ![]() ![]() (einschleimende Grüße nur für dich) ![]() Heute nacht hatte ich Knochenschmerzen ohne Ende, Handgelenke, Fußgelenke, Rücken, Rippen, alles tut weh. Außerdem habe ich auch das Gefühl, das meine Haare nicht so richtig wachsen, meine letzte Chemo ist jetzt 5 Monat her und so richtig viel habe ich auch nicht auf dem Kopf. Dazu ist man blass, weil man ja nicht in die Sonne durfte und meine Schuppenflechte ist nach der Chemo explodiert, so da ich noch überall die typischen roten Flecken habe. Bin also zur Zeit ein kleines dickes, rotgetupftes HüFlusennachtgespenst ![]() Aber was solls Leute, irgendwas ist immer. Ich wünsche allen eine schönen Tag ohne irgendetwas, was man nicht haben will. ![]() Gruß Sabine |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Mensch,Sabine,so ein M.....! |
|
||||
|
||||
![]()
@ Tanja:
Die Pflaster sind insbesondere gut beim Essen. Schmerzt dann weniger! Aber heute nacht zum Beispiel habe ich mir die Widmer Salbe draufgetan. Die hilft besser, als Zovirax, wenn es eh schon ausgebrochen ist. Und: Die Widmer ist durchsichtig. Rennst also nicht mit nem weißen Fleck durch die Gegend. Kann ich Dir wirklich nur empfehlen. Na, da soll ich mal nicht stöhnen, wenn Du sogar noch nen Pilz meist dazu bekommst. ![]() @ czilly: Nun schreib doch nicht so was! Mein ganzer Stolz auf meinem Aussehen waren meine natur blonden Haare. Man, was bibber ich schon, daß die nicht blond wiederkommen. ![]() @ Sabine: Ahhhh ... wie Schuppenflechte .... bin froh, daß die kaum noch zu sehen ist ..... Und, auch wenn ich noch nen bissel Zeit habe, hätte ich da noch eine Frage an euch: Also, der Hinterkopf ist blank, aber oben auf der Schädeldecke und an den Seiten habe ich immer noch stoppeln. Was mache ich denn, wenn die Chemo durch ist. Wie wächst das denn da bitte schön nach? Wird ja dann auch total scheckig. Ach, Guten Morgääähnnn übrigens ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, seid ALLE ganz lieb begrüßt
![]() endlich kann ich mal wieder online gehen. Gestern funktionierte gar nichts, unsere Funkmaus wollte nicht!! Danke,das Ihr an mich gedacht habt ![]() Habe meine erste Chemo geschaftt und mir geht es sehr gut! Habe auch gut geschlafen! War auch gar nicht schlimm. Auch das Portanstechen tat gar nciht weh, hatte ich mir viel schlimmer vorgestellt. Ist schon irgendwie komisch, weil ich jetzt auf "irgendwas" warte ... passiert jetzt bald was, fühle ich mich gleich schlecht oder später? Und wenn nichts passiert, wirkt das vielleicht nicht richtig?? Gestern abend hatte ich nur irgendwie das Gefühl, das ich leicht bedudelt bin, vielleicht war es aber auch nur die Müdigkeit!! Keine Ahnung, man bildet sich vielleicht auch was ein ... Heute morgen habe ich brav meine Tabletten genommen und ab 12Uhr muss ich mir (bzw. meine Freundin, die ist Krankenschwester) eine Spritze in den Bauch hauen mit Neulasta. Die Tabletten die ich bekommen habe heissen EMEND und Dexamethason. Hat die von euch auch jemand, oder alle? Heute habe ich nocht viel zu tun. Meine bessere Hälfte kommt übers Wochenende ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße CarmenCita
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist ein Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk! postmenopausalem invasiv-ductalen Mammacarcinom rechts pT1c (1,3cm), pTis (5cm) Grad1 pN2a(11/20) M G R Diagnose 9.Dezember 2009, 1.OP (BET) am 17.12.09, 2.OP(Ablatio) am 21.12.09, 3.OP(Nachresektion u. Einsatz eines Expanders) am 13. Januar Chemo "ETC", 9 x alle 2 Wochen, Beginn 4. Feburar 2010, 2. 18.Februar, 3. 4.März, 4. 18. März, 5. 1.April,6. 15.April |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
sabsibabsi wie cool ist das Bild denn? ![]() ![]() ![]() sabsibabsi unser Hüflusennachtgespenst ![]() Zum Thema Haare nochmal, schätzelein unsere letzte chemo ist Anfang nächster Woche 3 Monate her. ![]() ![]() Mit dem Foto weiß ich noch nicht so richtig wie ich das auf meinen PC bekomme, habe noch einen Laptop, da ist auch die software meiner Kamera drauf, muss dann aber die fotos auf diesen Rechner übertragen. Muss meinen sohn nochmal interviewen ob ich die Fotos nicht direkt von der kamera auf den PC, an dem ich hier immer sitze, bekomme. Der ist auch nicht mehr der aktuellste. malsehen. ist also etwas schwieriger das ganze unterfangen. Heute früh lagen die haare jedenfalls auch nicht ![]() ![]() kerstin, hab noch bischen Geduld, das wird. Habe im moment auch das gefühl, nix wächst so richtig. meine friseuse meinte gestern, alle haare wären schön dick ![]() Carmen, schön, dass du die erste chemo gut geschafft hast. Dexamethason hatte ich auch für 2 tage nach und 1 tag vor der chemo. Wünsche dir keine NW. Czilly, viel Spaß morgen beim Friseur. Deine Kinder- und Jugendfotos sind echt süß. Unseren rehazwergen noch viel Spaß, lasst euch verwöhnen. bald gehts ja nun wieder nach hause, stimmts? Freut ihr euch drauf?. Euch allen und den nichtgenannten einen schönen Tag. ich muss heute putzen ![]() lg sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (05.02.2010 um 08:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Carmen, dass mit dem beduselt sein, das kenne ich auch noch, das kam bei mir immer vom Cyclophosphamid, hatte da immer das gefühl, mir zeiht einer an den Augenliedern und ich bin total matschig in der Birne.
![]() ![]() Mach dir nicht gedanken darppüber, dass die chemo nicht wirkt, wenn du keine schlimmen NW hast. bei jedem wirkt sich die chemo bezüglich NW anders aus. Das Dexa hilft auch gut über die ersten Tage, dann wirst du sehen. Muss ja nix groß kommen, ansonsten ausruhen. kenne mich mit deiner chemokombi auch nicht so aus. Weiß aber dass manche kaum Probleme haben, zum beispiel Biomausisie steckt die chemos auch weg ohne große probleme Also carmen ein schönes we dir und deiner besseren Hälfte lg sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (05.02.2010 um 09:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen ihr lieben,
na da waren ja wieder viele Nachtschwärmer noch unterwegs. Hier merkt man auch, dass nun langsam mal Zeit wird mit Frühling. Ihr seid alle sehr ungeduldig im Moment. Da bin ich ja froh, dass mir das nicht allein so geht. Auf jeden Fall wünsch ich euch allen ein wunderschönes Wochenende. Keine Nebenwirkungen, wachsende Haare, verschwindende Herpes und Schuppenflechte, nur gute Nachrichten, AHB Bescheide und viele schöne Stunden mit heimkehrenden Männern oder mitnehmenden Töchtern, weiterhin viel Erholung mit knackigen Therapeuten und leckeren Gyns und viel Vorfreude beim Schlüpper packen oder Haare färben; viele schöne neue gemalte und fotografierte Bilder, neue Taschen, lila Stiefel und noch viel viel mehr. Also seid frohen Mutes bei allem was ihr tut. Ich drück euch alle ganz tolle. Mein Mann hat heut mal ganz spontan frei genommen und hat den ganzen Tag nun Zeit für mich ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
@ Carmen, fein das Du alles bisher gut überstanden hast. Und warte nicht .... vielleicht passiert ja nix großartiges. Für Chemo behaupte ich auch mal, geht es mir gut und ich dachte auch erst: Oh, wirkt das vielleicht gar nicht! Und: Bei Tumor ist gut 2 cm geschrumpft. Also keine Panik!
Weiterhin alles Gute. So, muss nun erstmal in die Puschen kommen. @ Jeanny: Ich bin froh, daß meiner mal die ganze Woche arbeiten ist! Der hat Kurzarbeit. Bis später mal.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Sternstar, war etwas ungeschickt von mir.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben "Bruscht-Schwestern"
![]() boah - habt Ihr wieder viel geschrieben ![]() ![]() Sternstar + Manu+ Kiki: fühl mich auch 2 Monate nach der letzten Chemo ziemlich unattraktiv ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine - sorry, auch wenn´s Dir so schlecht ging heute Nacht - bei dem Bild mußte ich erstmal herzlich lachen ![]() ![]() ![]() Czilly - echt "knusprige" Bilder von Dir !!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Jule - super das alles in Ordnung war. Erstmal egal wo der knusprige Gyn getastet hat - hauptsache er hat überhaupt getastet ![]() Feliz - habe mir auch mal Deine Pferdchen angeschaut. Superschön!!! Gefällt mir echt gut. Ich war früher (so von 6 bis 20 - lange ist´s her ![]() Sonnenstrahl - viel "Spass" beim Putzen ![]() ![]() ![]() ![]() Amneris - GsD hat sich Deine Schwester nicht wirklich was getan; und wenn es Deine Stimmung gehoben hat - vielleicht hat sie sich ja was dabei gedacht ![]() Carmen - Nr. 1 liegt jetzt hinter Dir - Haken dran, super!!!!! ![]() Ute - habe auch nachgeschaut: bei mir kommen auch die Schneeglöckchen und im geschützten Eck die Narzissen - freu !!!! ![]() ![]() ![]() Mann, jetzt wollte ich noch was schreiben und hab´s vergessen ![]() ![]() ![]() Jetzt erstmal Schluss und bis nachher. Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Jeanny, du hast die Wünsche fürs we ja toll formuliert
![]() Übrigens, denkt daran, nächsten Sonntag (in einer Woche) ist valentinstag lg sonnenstrahl |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |