![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ähm...is ja schu Mittag,
habe ja am Wochenende immer Patchfamily........einmal hier dann dort......kann deshalb net so oft hier sein... ![]() Sternstar@ So ein Schmikkurs is voll lustig....man bekommt wirklich sehr viel geschenkt....in jedr Tasche waren Kosmetika für ca. 100-150€ einthalten....und die Vigasistin hatte echt tolle Tipps wg. Augenringe und auch wie man Augenbrauen macht wo keine sind und auch Wimpern.....wär ich net drauf gekommen......aber vor allem hat es Spass gemacht.....eine Dame neben mir, die schminkte sich noch nie (???) und die wurde dann mal verwöhnt und verschönert....war die hübsch danach...da kann man einiges machen....grins Ich kann es jedem nur empfehlen......schon alleine das man da sitzen kann, keiner hat Haare auf dem Kopf......richtig nette Runde So ich muss mich sputen...werde gleich abgeholt......habe noch einiges zu erledigen Wünsche Euch ein schönes Wochenende.....keine Gebrechen, Schmerzen...Nw´s und sonstiges........! Lg Mia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo HüFlus!
Habe heute alles erledigt was ich mir vorgenommen hatte und das noch bei sonnigem Wetter, danke an die Sommer-sisters ![]() Birgit, auf diese Art Muskelkater freue ich mich schon. Ich nenn es immer einen wohligen Schmerz, aber bei der Matsche die wir noch haben ist ans Reiten leider noch nicht zu denken. ![]() Jeanny, bei den Katzen muß ich noch Geduld haben bis die alle eingefangen sind. Immerhin haben sie die Zweite schon gekriegt und das ist noch ein Kater ![]() da wart ich halt einfach ab. So und jetzt hoffe ich das Claudia und Jule brav hier berichten wie ihr Shoppingtag so verlaufen ist. Im Übrigen der Frühling kommt ![]() ![]() ![]() ![]() Ein schönes Restwochenende für ALLE Ganz liebe Grüße Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Mia,Gina,Jule,Tanja,Sabine,Irene,Ortrud,Kiki,Stern star,Mutzi,Ute,Czilly,Claudia,Manu,Sonnenstrahl,To sca,Kiki-K,Amneris,Feliz,Schätzelein,die galaube ich in Las Vegas weil und Birgit. Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe.Vielen Dank nochmals,Ihr habt so manchmal meine Löcher durch euere Beiträge gestopft ![]() ![]() Birgit:Ich habe die erste Woche als ich zur Bestrahlung war beim Sozialdienst des Krankenhauses einen Antrag auf AHB gestellt,mit Angabe meiner Wunschklinik,die Dame sagte mir gleichBadenweiler wirds nicht werden,da es zu weit entfernt liegt von meinem Heimatort.Vorige Woche bekam ich dann von der LVA den Bescheid ich sollte nach Bad Brückenau,habe sofort Widerspruch gemacht,wegen den oben genannten Gründen.Die Dame rief mich Donnerstag an.Badenweiler ginge auf gar keinen Fall,da Sie mit dieser Klinik keinen Vertrag hätten,ich sollte mich bis gestern zwischen,Bad Reichenhall,Bad Trissl oder Oberstaufen entscheiden,Sie würde mich am Freitag anrufen und mich fragen wo es hingehen soll.Sie hat gestern nicht angerufen so das ich noch ein bisschen rechergieren kann ob das auch wirklich nichts mehr zu machen ist.Leider habe ich noch kein Argument gefunden.Werden mich den Schicksal ergeben müssen ![]() ![]() So nun muss ich mal schnell in die Küche eilen,heute backe ich lecker Pizza für meine grosse Tochter die mich total unterstützt hat dieses Jahr der Hölle (2009)als kleines Dankeschön.. Vielleicht schaue ich später nochmals rein,wenn nicht wünsche ich allen ein superschönes sonniges Wochenende ohne irgendwelche Wehwehchen Bis dann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na Tina, selbst wenn es nicht Deine Wunschklinik wird, so wird der Aufenthalt in einer anderen bestimmt trotzdem sehr holsam.
Ich z.B. war letztes Jahr in einer, die im Internet total schlecht gemacht wurde. Kann ich also so gar nicht bestätigen. Drück Dir die Daumen.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,guten Abend Hüflus,
wir hatten einen schönen Tag.Super Wetter-danke ihr lieben Sommer-sisters ![]() ![]() ![]() Natürlich haben wir auch Cappuchino getrunken,in der Sonne natürlich.War ein richtig toller Tag,danke Claudia ![]() Gleich gehe ich noch in den Rathskeller(Birgit ![]() Gestern habe ich einen Ausflug nach Kirchhausen gemacht,wo wir den Schneiderhof besichtigt hatten.Das ist ein mehrere 100Jahre alter Hof,den eine alte Frau ganz alleine bis 1985 bewirtschaftet hat,ohne Strom und fließendes Wasser.War schon ergreifend. Das es mir hier total gut gefällt,hört man glaube ich heraus. Habe auch meinen "Stundenplan"abspecken lassen,so dass ich jetzt mehr Zeit für mich habe. Ute,das ist ja ein richtiges Überraschungspaket an Katzen was da kommt ![]() ![]() ![]() Tina41,herzlich willkommen auch von mir.Das ist ja schade,dass Du Deine Wunschklinik B******** nicht bekommst ![]() Was Schätzelein wohl so treibt? ![]() Gina und Strahlchen ![]() Liebe Grüße auch an den Arbeitszwerg Babsisabsi und den Arbeitsriesen Tanja. Natürlich auch an alle Vollweisen (Czilly,Tina,Feliz,Birgit,Ortrud,Sommersisters) und an die Teilweisen (Irene,Kiki-HH,Ute,) und an die Chemomäuse (Mia,Sternstar,Manu,Mutzi,Jeanny,Rosemarie) und Strahlenzwerge (Kiki-K) Ich hoffe,ich habe keinen vergessen,wenn doch,dann sorry und besondere Grüße an denjenigen. Ganz liebe grüße,Jule
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will." Albert Schweitzer Geändert von gitti2002 (03.04.2012 um 00:57 Uhr) Grund: ****** |
|
|||
|
|||
![]()
Hallihallo,
seit über einer Stunde gibt es keinen Kontakt mehr hier. Dann werde ich mich mal wieder hinter Olympia verstecken. Morgen ist sowieso Schluss. Was mach ich dann bloss, wenn keiner mit mir spricht? Bis zum nächsten Mal Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
doch und was für eine
![]() ![]() ![]() Als ich anfing zu schreiben, war keiner da. ![]() ![]() Jetzt musste ich erst einmal von Deinen Einkäufen und Erlebnissen lesen. Jetzt bist Du glücklich, weil Du etwas eingekauft hast. Mir geht es immer so. Viel Freude mit den neuen Teilen. ich gehe jetzt aber doch zu Olympia. Ortrud ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
viel Spaß bei Olympia und einen schönen Abend.
![]() ![]() ![]() Ich geh noch einen drauf machen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wollte mich auch noch schnell melden, bevor ich mich gleich erst mal gemütlich auf’s Sofa verziehe – ich bin total platt!! Ich habe nämlich vorhin mit Pauline einen schönen langen Waldspaziergang gemacht, und als ich nach eineinhalb Stunden fast zuhause angekommen war, sind wir ihrem Freund Leo samt Frauchen begegnet, die ihren Spaziergang gerade noch vor sich hatten. Aus Solidarität (und weil die Hunde sich so gefreut haben, sich zu sehen) bin ich dann noch eine Runde mit gegangen und dann nach drei Stunden ziemlich geschafft zuhause angekommen. Zuhause hab ich mir dann erstmal ein schönes Bad gegönnt. ![]() Pauline liegt völlig fertig im Korridor rum; die ist ja nicht nur drei Stunden gelaufen, sondern hat „ganz nebenbei“ auch noch mit Leo getobt wie verrückt. Hey Jule! Freut mich, dass Ihr so einen schönen Tag hattet! Aber was ist denn nun mit dem angekündigten Foto???
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Weg zurück in die Klinik ist es mir eingefallen.Wir hatten Euch ein Foto versprochen.Bin fast entsetzt über mich selbst,dass ich es wieder vergessen habe.Da steckt echt keine böse Absicht dahinter.Ich habe den blöden Fotoapperat einfach nicht mitgenommen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HALLO, IHR LIEBEN,
Na, da sind ja alle wieder! ![]() ![]() ![]() ![]() Tina, Du hast ja Recht mit den drei Kerlen. Eigentlich brauchen wir zwei. Aber das war hier geschäftlich und nicht geschlechtlich gemeint. ![]() ![]() ![]() ![]() Julchen, Du scheinst die Kur ja wirklich zu genießen. Das ist toll! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und nun zum Frühling. Na klar, haben wir einen Vertrag mit dem Wettergott. Wir haben ihm angedroht, wenn es nicht endlich Frühling wird, ändern wir unseren Namen. ![]() ![]() Ortrud,sag was und wir labern mit Dir. ![]() ![]() Jetzt schauen wir DSDS, natürlich immer mit einem Blick ins Forum, damit wir nichts verpassen. Dazu gibt es die italienische Studie - natürlich unseren geliebten Dornfelder, aber gaaaaaaanz langsam. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Mädels, es grüßen Eure Amneris und Schwester ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab seit heut nachmittag Schüttelfrost, erhöhte Temperatur und fühl miich total platt. Ich denk mal dass das eine Nachwirkung der letzten Chemo DOC ist. Heute ist Tag 8 danach. Hattet ihr das eventuell auch? Muss ich mir Sorgen machen? Das dumme ist natürlich, es ist Wochenende und im BZ keiner da. Liebe Güße Jeanny |
|
|||
|
|||
![]()
Jeanny: Ich kann Dir leider nichts dazu sagen. Hatte das nicht! Aber ich wünche Dir trotzdem gute Besserung! Drücke Dich mal ganz fest!
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jeanny, ich hatte mit solchen NW nichts zu tun, aber im BZ ist auf jeden Fall auch am Wochenende ein Arzt da. Ausserdem kannst Du immer den Bereitschaftsarzt anrufen. Bitte tu das, damit es Dir bald wieder besser geht.
Wir drücken Dich ganz lieb. Deine Amneris und Schwester
Stichworte |
tina41 |