![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
will nur kurz berichten bin zurück und alles ist bestens. Bin nur kaputt und schmeiß mich gleich auf die Couch. Mein Kopp ist auch irgendwie neben mir *gggg*. Das schönste war ja, dass die dachten ich komm heut nicht, da ich ja letzte Woche im KH war mit Fieber, aber mir hat man vergessen das zu sagen ![]() Welch ein Glück. So, nun wünsch ich euch alle einen schönen Abend noch und ich meld mich morgen wieder, dann les ich auch nach. Bin heut nicht in Stimmung zum lesen, strengt so an. Liebe Grüße und knuddel euch alle Jeanny ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Meine Damen darf ich vorstellen!!! Tusch, Aplauss, tina, die ewig vergessende, getauft von den Hüflos auf Tinchen!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tina - mach´Dir nichts draus
![]() ![]() ![]() ![]() LG Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Nun der nächste Versuch ![]() Danke Ute,für Dein Verständnis.Verdammte Technik!! Jeanny:Hast recht und ruhst dich aus heute,drücke dir die Daumen das sich die NW in Grenzen halten! Ich wünsche Euch einen schönen Abend,melde mich etwas später nochmals,gehe jetzt noch mit dem Hund raus! Tinchen |
|
||||
|
||||
![]()
Tinchen du bist ne Wucht!
Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bild vergessen, Claudia antwortet und bedankst dich bei mir ![]() ![]() ![]() Tolles Foto ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Ute
|
||||
|
||||
![]()
Ihr macht mich fertig heute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() tinchen schönes Foto ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Süßen,
haben gerade mal wieder abgelacht. ![]() ![]() ![]() Tinchen, das Foto ist Klasse. Du bist so richtig zum Knuddeln. ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüssi Eure Amneris u. Schwester ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ihr Lieben hier ist Tanja, ach ne Sternstar
![]() ![]() Frustriert war ich kurz in der City, als ich meine Uhr abnehmen mußte. Das Wasser meldet sich. Die ließ sich nicht mehr ruckeln ![]() Jeanny: Gute Erholung ... so gehe jetzt woanders weiter schreiben üben ....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia, ich sehe dich!
![]() Langsam ist es hier wirklich kompliziert: Sternstar ist Tanja und Tanja ist nicht Sternstar. Ute ist nicht Claudia und Bärbel ist nicht Ute. Schätzelein ist nicht Sonnenstrahl und Löwin ist Tina. Jule bleibt Jule und Sabsimarie ist Sabine und nicht Czilly. Und und und So, war jetzt beim Krafttraining um meine Pizza abzuarbeiten.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
jetzt ist es soweit, ich blicke gar nicht mehr durch - so als Neue
![]() ich weiß nur das ich Anke heiße ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß es - ich weiß es!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mach mich nicht schwach - eigentlich wusste ich immer wie ich heiße - aber bei den Nebenwirkungen der Chemo weiß man natürlich auch nicht genau
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin überhaupt nicht mehr sicher wer ich bin.
![]() ![]() ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |