Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1561  
Alt 12.03.2004, 22:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Mal eine Knuddelrunde an die Schuseligen-Frauen (gehöre ja bekanntlich auch dazu - s. Beitrag mit Autocrash letzten Freitag)!
Bei mir muss auch immer alles husch husch gehen, das ist eine arge Belastung für den immer geduldig und zuerst überlegenden René!
Aber was solls, Schuselige-Frauen sind doch ganz nette - oder? ;-)
Also, husch, husch Knuddelis an Schuselis
Su
Mit Zitat antworten
  #1562  
Alt 12.03.2004, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

..ach ja, was ich Euch nicht vorenthalten möchte: der Frühling kommt bestimmt, haben heute Abend den ersten Froschleich in unserem Biotop gesehen (letztes Jahr wars erst am 22.3.) also freut Euch, die Frösche werden sich wohl nicht täuschen lassen?
Frühlings gequake von
Su
Mit Zitat antworten
  #1563  
Alt 12.03.2004, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Quak, Quak!

Ich bin kein verzauberter Frosch, sondern einfach nur Bee. Nachdem ich gestern lange Party-gechatet habe (ich oute mich lieber selbst, bevor es die anderen machen) musste ich heute erst mal ausschlafen:-) Von wegen! Arbeit war angesagt. Lieferung aus Australien und den Niederlanden (Gunter: das ist Holland und nicht Belgien:-)) Und den Keller wieder umgeräumt, da ich sonst keinen Platz für alles gehabt hätte. Nun habe ich den Kaffee auf und kann keine Schuhe mehr sehen. Igitt. Da lauf ich lieber barfuss. So. Nun mal nachgeholt: Gunter, selbstverständlich sei Dir verziehen. In Deinem biblischen Alter hat man es halt schwer:-) Lommi, viel viel Spass. Du hast es Dir mehr als verdient. Schalte die Ohren auf Durchzug, wenn jemand etwas anderes behauptet:-) Angi: Du sollst mich nicht immer in die Pfanne hauen:-) Selbst gefeiert! Ätsch! Christa, Auch ich reihe mich selbstredend in die Schussel-Liga ein! Vor 2 Jahren habe ich mal wieder helfen wollen. Es schneite vom Himmel hoch und die Mülltonnen der Nachbarn standen noch draussen. Also ich hin, ordentliche Winterschuhe an, nehme die Tonne, komme auf einen vereisten Gullideckel und gehe mit der Tonne, meinen Beinen und allem was ich hatte fliegen. Mülltonne an Nachbars Auto, Beule drin und ich dann diverse Prellungen und Zerrungen. Aber schon als Teenie: Abschlussball, Tanzpause, Parkett leer. Ich geh auf die Toilette, rutsch aus und leg mich mitten vor versammeltem Publikum auf die Klappe. Keinen Schaden erlitten, aber die Blamage war perfekt. Für mich gilt der alte Spruch: 20.000 Leute in einem Fussballstadion und mich trifft der Ball an den Kopf. Also willkommen im Club. Ich habe ihn geradezu erfunden:-) Tanja und Liz, Euch gute Besserung. Ich bin es wirklich nicht schuld (sagt Mama Maria). Ich bin auf meinem Zimmer geblieben. Hier kreisen z.Zt. Magen/Darm Grippe, schlimme Bindehautentzündung (schon 5 Fälle im Kindergarten) und eben Schnupfen-Husten-Heiserkeit. Christa, bei Nasennebenhöhlenentzündung aus der Apotheke Sinopret-Forte holen. Hilft wie der Teufel.

An alle hier nicht genannten herzliche Grüsse und eine gute Nacht. Einen lieben Extra-Gruss noch an Winfried. Danke für Dein Piiep. Und komm mal langsam aus Deiner Garage. Da muss mal gelüftet werden!!!

Herzliche Grüsse

Bee

P.S.: Juuuuci. Bitte nimm Dir ein Beispiel an Winfried. Mach bitte mal Piiep. Sonst such ich Dich in Eschweiler:-)
Mit Zitat antworten
  #1564  
Alt 12.03.2004, 22:36
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard ...nach der Lungen-OP

Su, freu mich schon aufs Froschgequake!! Ich hör das so unheimlich gern. Der Ruf der Wildnis.... Und jetzt geht es ins Bett, hoffentlich schaff ich das unfallfrei ;-).

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1565  
Alt 12.03.2004, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Scheibenkleister!

Su ich habe Dich und Rene nicht vergessen, sondern einfach nur das posting zu früh abgeschickt. Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen so gering oder nicht vorhanden bleiben. Die Blutwerte gehen ja nun oft bei Chemo etc. in den Keller. Es ist halt ein Eingriff in den körpereigenen Stoffwechsel und der nimmt das meisten übel. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Eine gute Nacht und chate nicht wieder so lange!!!

Gruss

Bee
Mit Zitat antworten
  #1566  
Alt 12.03.2004, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Bee, ist wohl wirklich die Gründung eines Schusselclubs in Waltons Mountain fällig! Hast du überhaupt einen Flugschein? Und das Bild beim Abschlußball, die Vorstellung... herrlich! Gell, jetzt bin ich gemein.

Sinopret forte nehme ich ja, aber der Mist hängt trotzdem noch fest, eben vorwiegend morgens. Es geht aber wieder. Bin auch einfach momentan etwas k.o., aber die Vögel draußen haben mir ins Ohr geflüstert, der Frühling kommt..... Es geht aufwärts!

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1567  
Alt 12.03.2004, 23:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo,Ihr lieben"waltons"...
erstmal Grüsse an alle.
Bee,lieben Dank für Deine"Suchmeldung"!!
Im Moment bin ich eher stille Mitleserin,die Anteil anEUREM Leben nimmt.Mein Leben verlief in der letzten Zeit sehr,sehr aufreibend,was letztendlich auch immer wieder mit dieser blöden Krankheit zusammenhängt.Mein Onkel ist schwer erkrankt,eine Schulfreundin,ein junges Mädchen unserer Nachbarschaft,etc.Also ehrlich,ich krieg`ne Krise.
Ausserdem ist mein PCzwischenzeitlich abgestürzt,und heute hat mein Jüngster(5)als Spezialbussi eine Magen-Darm-Infektion.(Ohne Worte)..oder doch:Es war echt klasse;er hat ein Hochbett und darunter alle Playmobil`s aufgebaut!!!

--Ich liebe ihn trotzdem---
Quatsch beiseite,Bee,ich verfolge Deine Postings immer,und denke sehr oft"Oh Gott,ein Glück,es geht nicht nur mir so"Mit Deiner Family zum Beisp.Du sprichst mir richtig aus der Seele!!

Würde mich gerne öfter mit Dir unterhalten.LGJuci


@all:Ich wünsche euch,dass sich alle EURE Wünsche erfüllen,und finde es weiterhin supertoll dass Ihr hier einen Thread habt der einfach nur gut ist...Ohne Zank und Streit sondern eine echte Bereicherung!!LG Juci
Mit Zitat antworten
  #1568  
Alt 13.03.2004, 01:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo alle

Wollten noch vor dem Schlafengehen Gute Nacht sagen und alle ganz fest knuddeln, habe heute etwas viel wässerige Augen gehabt, nicht nur vom Schnupfen.

Marc und Pascal sind heim gekommen, und machen sich schon wieder bereit. gehen morgen an die Auto Ausstellung in Genf (Automobilsalon) Pascal hat vom Geschäft VIP Karten (er macht eine Automech.-ausbildung) bekommen, er wird die Gelegenheit nehmen und selber nach genf fahren.

Müssen morgen noch für meine Mami einkaufen. Ist immer so einen Stress, wohnt sie doch gute 15km entfernt und das mit ÖV. Was solls.

Ach Gunter - habe quatsch erzählt du musst nach bernau ca. nmoch 15 - 30 Minuten dazu rechnen, sorry ich fahre nicht und habe das noch aus dem Kopf so gehabt, aber etwas falsch. Ich bin nun von Schopfheim ausgegangen und Willy sagte mir es sei besser über Bad Säckingen zu fahren.

Haben euch alle janz, janz, janz fest Lieb unsere Mamis, Papis, Omas, Opas, Schwesterchen, Brüderherz, Onkel, Tanten, Cousine und Cousinen und Kinderlein. Wer fehlt noch, ja klar unsere Vierbeiner!!!

Gute Nahct alle, sei fest geknuddelt, ich behalte aber meine Bazillen!

Gaby und Gunter erholt euch etwas für die letzten Runden gel. Grüsse auch an Petra und Gerd.

Eure Liz und Willy (er ist wieder da!)
Mit Zitat antworten
  #1569  
Alt 13.03.2004, 04:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen lieben Sternschnuppchen

Gut geschlafen,

wach, Zähne geputzt, Haare gebürstet, Gesicht etc. gewaschen, nein nicht - also ab ins Bad bitte.

Frühstück ist fertig, riecht ihr den Kaffee, die frischen wamren Brötchen, gipfelis mit hausgemachter Confi und einem 3-Minuten-Ei. Nicht dann müsst ihr halt endlich runter kommen.

nachrichten werden auch noch serviert:

Alle Cobino Trams/Strasenbahnen werden per sofort eingezogen, sind nicht mehr sicher genug, das heist neben basel, verlieren Freiburg i. Br. Duisburg, Nordhausen, Erfurt, Postdam, und Hiroschima ihre Niederflur - Strassenbahnen. So ein Mist, hest muss ich umsattlen, ich komme doch in die alten Trams mit meinen Stützrädchen gar nicht rein!

So muss ich halt als
wieder laufen oder oder ich verhexe alles und benutze meine magischen Kräfte, Könnte sie zwar lieber für euch alle einsetzen.

Ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch von Herzen liz (Willy schläft logischerweise) auch an alle stillen Mitleser
Mit Zitat antworten
  #1570  
Alt 13.03.2004, 06:43
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.146
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen

Sooo früh...und ich hocke schon am PC.
Heute morgen bin ich durch Vogelgezwitscher geweckt worden...herrlich!
Obwohl es draußen ungemütlich ist, es regnet und es ist kalt.
ABER, der Frühlig kommt und die Grillsaison ist bei uns ja schon lange eröffnet!

Christa
Du hast einen Sturz gedreht?
Wie geht es dir heute?

Bee
Frank ist auch fertig und mag im Moment keine PC Teile mehr sehen.
Ich muß schon betteln, daß er mir meine HP endlich fertig stellt!
Na ja, könnte ich es selbst, würde ich es ja wagen...aber so...muß halt warten!

Die Magen Darm Grippe ist soweit eingedämmt, der Große hat aber nun noch Durchfall, hat es heute morgen nicht mehr zur Toilette geschafft.
Mir geht es wieder gut...funktioniere wieder

Gunter, ich war ganz allein im Krankenzimmer, Bee und Angi waren nicht da, haben mich aber geweckt, als sie prostend ins Zimmer gekommen sind!
Dafür habe ich mir das größte Bett unter den Palmen beschlagnahmt...

Juci, schön, daß du dich mal wieder gemeldet hast...schlimm, wenn die Kleinen krank sind, sie erholen sich zwar recht schnell, dennoch... mein großer bekam gestern nur Reis und Zwieback...er wollte gestern Abend schon wieder Toast mit Käse...fällt mir schwer, eisern zu bleiben, aber der Magen verträgt so fettiges Zeugs dann noch nicht, bin mal gespannt, wie sich unser WE entwickelt...

Su, Esther und allen anderen Schweizer
Ein schönes WE, viel Seele baumeln lassen

Marion, Sandra, Lommi (schönen Urlaub *neid* will auch wieder mal Ski fahren)
Angi und ALLE, die ich jetzt wieder vergessen habe...

Liebe Grüße

PS Winfried, Bee hat Recht, die Garage muß mal gelüftet werden, im Wintergarten ist es mindestens genauso schön...


Tanja
Mit Zitat antworten
  #1571  
Alt 13.03.2004, 10:26
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen,

totales Tauwetter, sieht richtig schmuddelig aus... trüb, grau, bääh!

Tanja, ich war ja zum Glück kleidungsmäßig gut gepolstert. Hab ein paar blaue Flecke abbekommen, und bin froh, daß ich meine hohen Schnürschuhe anhatte, denn ich merk schon etwas am Fußgelenk und hätte ohne diese Schuhe wohl jetzt ein kleines Problem. Als ich da lag, dachte ich nur, wäre ich doch nur im Bett geblieben... Aber ansonsten geht es, mich nervt eher mein Husten, der mittlerweile zum trockenen Reizhusten mutiert ist und ich immer das Gefühl hab, ein kleines Männchen sitzt mir im Hals und kitzelt.

An alle liebe Grüße, ich muß mal allmählich einen Gang höher schalten, sonst krieg ich heute morgen überhaupt nichts mehr erledigt.

Christa
Mit Zitat antworten
  #1572  
Alt 13.03.2004, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo zusammen

habt Ihr auch so ein schönes Wetter wie wir hier? Strahlender Sonnenschein. Ich geh jetzt walken ,wer kommt mit???

Gunter runter vom Sofa, bei Euch muß es auch schön sein!Mein Mann liegt allerdings im Bett, der hat Migräne und ehrlich ,ich dachte immer das wäre unsere Krabkheit?:-)

HAtte jetzt auch kurz Besuch zum Kaffee trinken und nu gehts raus,

Liebe Grüße an Euch alle und Christa ,hopp hopp auf mit den müden Knochen, Gaby ,Maria,Bee raus an die frische Luft !

Esther wo steckst Du,alles ok? Mach DIr mal keine Gedanken,komm ich schleif Dich jetzt mit zum spazieren gehn und Omi Su lassen wir noch Mittagsschläfchen machen. Wie war das mit Marion,auch noch Schnupfennase? Ist ja mal typisch Bee hat ganze Arbeit geleistet !

Sagt mal ist eigentlich in der Schweiz nu Fasching vorbei? Willy,wir wollten doch ein Bier zusammen trinken,( naja zumindest ich) komm wir lassen das Liz einen faulen Abend machen und gehn furt,

Bis bald
Angi
Mit Zitat antworten
  #1573  
Alt 13.03.2004, 14:03
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 798
Standard ...nach der Lungen-OP

so, wie siehts aus, alle umgezogen?

gunter ::

der Rest folgt mir unauffällig:

Abmarsch
Mit Zitat antworten
  #1574  
Alt 13.03.2004, 14:10
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard ...nach der Lungen-OP

Angi, mich kriegst du bei dem Sauwetter nicht vor die Tür!!!! Ich folge dir also weder auffällig noch unauffällig, weder auf Krücken oder sonstwas. Und wenn du dich noch so anstrengst ;-).

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1575  
Alt 13.03.2004, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Nix da Angi, ich bleib auf meiner Couch. Du kannst allerdings gerne mein Häschen und meine Motte mit auf den Spaziergang nehmen, die freuen sich bestimmt. Achja, wenn es anfängt zu regnen, wird mein Häschen etwas unleidlich. Er versucht dann garantiert sich unter dem nächsten Busch zu verstecken und läßt Dich im Regen stehen. Das darfst Du dann nicht persönlich nehmen. Mein Hasemann ist halt etwas wasserscheu.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55