![]() |
![]() |
|
|||
![]()
na, jetzt wissen die Westfalen mal wieder nicht, wer mit wem kann und wer auf keinen Fall mit wem darf....
Da sind doch in Bayern klare Verhältnisse ![]() |
|
|||
![]()
Tanja,Du wanderst aus,hab ich schon wieder was verpasst???
|
|
||||
![]() |
|
|||
![]()
Amneris,ich versthe auch nur noch Bahnhof.Hoffentlich hat HerrL mir keinen Schnaps ins Bier getan???
![]() ![]() |
|
|||
![]()
Also, die Regeln, wer nun ins HüFlu-Land darf, muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen...
![]() Tinchen, ich hatte eigentlich vor, im Juli nach Thüringen zu ziehen ... Ihr Lieben, ich muss nun in die Heia - seid mal dolle gedrückt!! ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Braucht man da einen Pass zum einwandern???
Gute Nacht Tanjs,schlaf gut!! |
|
||||
![]()
Vielleicht gibt es ja im HüFluLand eine Monarchie....Königin Tanja.....oder wie in Belgien beides, und wenn das Parlament nicht weiterweiß spricht der König mal eben ein Machtwort. Na Tanja, wäre das nichts?
![]() ![]()
![]()
In meinem Kopf schwirrt es nur noch,deshalb werde ich mich jetzt auch zu Bett begeben
![]() Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht,schlaft gut und träumt was Schönes z.B. vom Euro oder der DM,von shopping oder doch sparen,von glatten oder lockigen Haar,von Herrn K.W.oder L,vom neuen Hüflusstaat,von Neuen Desings oder doch nicht?,von Basilikum...und und und... Tinchen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Ich gehe jetzt auch ins Bett, gute Nacht, schlaft schön und träumt was süßes. Czilly schließt ja bestimmt noch ab.
Bis morgen ![]()
![]()
Guten Morgen ihr Hüflus, ihr lieben Hüflus,
ich soll erster sein um die Uhrzeit? Ich bin schon seit 7.00 Uhr wach (Cortison) komisch....... ![]() Ich hätte heute mittag sp ein schöner Termin gehabt....hab heute Kids frei, also am Nachmittag, mein Partner geht mit allen fünf Kids Wellness machen ich kann leider nicht mit....aber ich hab mir nun anderes vorgenommen...nämlich endlich anproben bei meinem Kleidrschrank....AUSMISTEN in Ruhe! Schlimm was sich da angesammelt hat.....kennt ihr das auch????? Ich bin froh das ich nur noch drei Wochen hab, davon nur noch zweimal Chemo.......freu mich auf einen neuen Abschnitt! Das mit der Reise hat sich erledigt, hab mir das ja auch gedacht, das das nicht wirklich eine gewonnene Reise ist. So um elf gehen wir alle lecker Essen und danch darf ich nur für mich ein Nachmittag haben.....da werd ich auch bissle in die Natur gehn mit SANDY meiner Hündin, die hab ich leider bissle vernachlässigt, da mit meinen Kids sehr viel los war und noch ist....morgen geh ich mit dem einen Zwilling noch mal zu einer Internisten, da stimmt was nicht und meine Kids gehn ja mit ihrem Vater in die Türkei über Pfingstferien 14 Tage, Krank geht das ja nicht, da hab ich echt Probs mit! So nun warte ich mal was ihr so tun tun habt heute..........b is später mal Bin froh das es Euch gibt....allerdings wollt ich das wir alle Gesund auch noch da sind und...na ja ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ich Erste,was ist den hier los???
![]() Guten Morgen, die Damen, schläft Ihr noch alle oder seit Ihr schon in den neuen Hüflusstaat ausgewandert??? Jetzt weiss ich es.Heute ist Vatertag und euere Herrn K,W oder L haben euch PC Verbot gegeben,Ihr sollt Sie heute verwöhnen und bedienen ![]() ![]() Na jedenfalls,ich wünsche Allen einen schönen Feiertag.Ich fahre jetzt ein wenig in der Gegend herum,danach gehe ich zum Essen mit Herrn L . Bis später Tinchen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |