![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Fönigskinder,
melde mich aus dem Vogtland ![]() ![]() ![]() ![]() Mia: ![]() ![]() ![]() Euch allen einen schönen Sonntag noch ![]()
![]() ![]() Bitte genauestens überprüfen ob es sich bei Herrn W. um einen Mann handelt. ![]() ![]() Es ist tatsächlich so, daß sich unser sterieler Kater mit dem Namen Herr W. als nicht kastrierte Kätzin entpuppt hat und jetzt mit 4 Jungen im Holzhaus sitzt. Jetzt muß ich Frau W. wieder einfangen, die Jungen suchen und die Bande mal beim Tierarzt vorstellen. Herr äh Frau W. muß natürlich kastriert werden. Ich habe die Damen, wo der vermeintliche Herr W. herkommt, informiert und die können es gar nicht glauben. Als die zum kastrieren waren, waren es wohl 10 Stück und da muß Herr W. vergessen worden sein. Das ist wieder mal typisch belgisch. ![]() Birgit, Equitana open air habe ich noch nie gehört, ich war bislang immer nur in Essen. Hast du was schönes erstanden? Tanja, viel Spaß beim wandern und grillen, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. ![]() Hier regnet es im übrigen auch. Mia die Daumen bleiben auf alle Fälle gedrückt. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße an Alle ![]() Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (30.05.2010 um 13:20 Uhr) |
|
||||
![]()
Guten Morgen meine lieben Hüflus,
habe alles gelesen ...und jetzt ist schon die Hälfte wieder weg ![]() ![]() Liebe Mia, nun ist es fast gewiss(70%) ,es ist immer besser zu wissen wo man dran ist.Und: Non-Hodgkin ist tatsächlich gut zu behandeln,alles besser als Ewing Sarkom. Ich drücke auch weiterhin die Daumen,ihr schafft auch das noch.Sicher,es ist sehr ungerecht,aber so ist leider das Leben. Zu Deiner Erkältung:Antibiotikum wirkt leider nicht bei Viren (sondern nur bei Bakterien) und Erkältung wird durch Influenza-Viren ausgelöst.Aber es hilft,sekundäre Infektionen zu vermeiden. So,mein Damen-Besuch ist wieder weg,dafür kommen meine Jungs wieder. ![]() Letztendlich hat jeder von beiden die vorher vermutete Platzierung erreicht-nicht mehr und nicht weniger.Sie hatten viel Spaß,haben viel gelernt und ein paar Tage zusätzlich Schulfrei.V.a. der Papa ist ja mitgefahren,der sich ja sonst seeeehr wenig kümmert. ![]() Ute, Katzenmutter,was geht denn bei Dir ab?Ich meine,den Unterschied zwischen Junge und Mädchen hätten die Damen,die vermittelt haben,doch sehen müssen?????Und ob kastriet wurde,oder nicht,müßte man doch auch sehen?Oder-weil man keine Eierchen gesehen hatte,dachte man,dass sei ein kastrierter Kater,tatsächlich wars ein Mädel ![]() Und nun? In Köln regnets noch nicht,aber von Sonne keine Spur ![]() ![]() ![]() Die Fönigin muß wandern,auch bei Regen ![]() ![]() ![]() Sabine, was macht Emmi?Wir wollen Fotos sehen...aber schnell! Feliz,was machen Bruscht und bauch?8als Bruschtbeauftragte muß ich mich ja kümmern ![]() Ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit der Bauchnaht,die ist ein Stück aufgegangen (1cm) bzw.entzündet ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,Jule |
|
||||
![]()
Also Schätzelein.... bayerngirl.gif was ist denn das für eine Perle?Also Mädels,soche Dinger könnt ihr Euch aus dem Kopf schlagen,die kosten ein Vermögen,da wird unsere Schatzministerin Tina nicht mitspielen.
Ute hast Du Post bekommen? Geändert von Jule66 (30.05.2010 um 11:50 Uhr) Grund: Chemohirn? |
|
||||
![]()
Einen schönen Sonntag(obwohl es hier regnet
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Melde mich später noch mal,wir gehen gleich auf City-Fest,in unserer riesigen Stadt ![]() Liebe Grüsse Tina |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Du zitierst mich, und ich überleg und überleg und kann mich nicht erinnern, das geschrieben zu haben ![]() ![]() Dabei hat das Tanja geschrieben ![]() ![]() Hier mal was zum lachen http://www.youtube.com/watch?v=ECWoP...eature=related Geändert von schätzelein (30.05.2010 um 13:14 Uhr) |
|
||||
![]()
Equitana Open Air ist eine Messe rund ums Pferd und Reitsport mit Showpräsentationen und auch Möglichkeit zum Shoppen.Sie fand auf der Rennbahn in Neuss statt.Ute ,es ist die abgespeckte Version der Equitana in Essen.Ich habe aber nur 4 Bandagen gekauft.
![]()
Hallo zusammen!
Manno, ich muss mich gerade auch erst mal von einer niederdrückenden Mitteilung erholen. Ihr erinnert Euch vielleicht, dass ich Euch vor ein paar Monaten das hier erzählt habe: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...postcount=4083? Vorhin habe ich erfahren, dass sie es nicht überlebt hat... Mia, Non-Hodgins hört sich wirklich an wie "Glück im Unglück", da hat Dein Junge wohl doch immerhin ziemlich gute Chancen. Ich hatte Dir ja letztens schon einen Link dazu geschickt, als Du von den vergößerten Lymphknoten berichtet hast. Und sieh Dich doch auch mal hier in dem entsprechenden Forum um! Die Daumen bleiben jedenfalls weiter gedrückt. ![]() Liebe Grüße, Czilly |
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
leider gibt es ja bei uns im Moment nur Nachrichten, die es einem schwer machen zu lächeln. Seid mal ganz doll gedrückt. Ich schick euch mal Klein-Emmi, um ein kleines Lächeln zu zaubern. Ganz dolle Grüße eure Sabsi Geändert von sabsimarie (30.05.2010 um 18:03 Uhr) |
|
|||
![]() Zitat:
![]() Mein Herr W. räumt nämlich heut mit mir unser Schlafzimmer aus ![]() ![]() Czilly: Lass dich mal ![]() So, muss weitermachen, so ein Kleiderschrank hats in sich... Grüßle Gina |
|
|||
![]()
He Sabine, die ist ja echt goldig. Zum Knuddeln
![]() |
|
||||
![]()
Nein,was ist die süüüüüüüüüüüüüüüß
![]() ![]() ![]() Die sieht aus wie Klein-Knut,bist Du Dir sicher,dass sie kein Eisbär-Baby ist? ![]() ![]() Ach Czilly,was soll man da sagen? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |