![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo Mia, natürlich sind die Daumen auch weiterhin gedrückt. Jetzt weißt Du aber wenigstens, wo es lang geht. Mia, meine Süße, Ihr packt das.
Deine Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Guten Abend ihr Lieben
Heute hatte mein Neffe Firmung und ich bin gerade heimgekommen. In der Kirche hab ich mich gefragt, wofür die Sitzbänke haben ![]() ![]() ![]() Ich drücke euch die Daumen und schicke euch viel Kraft. czilly ![]() ![]() sabine Emmi ist ja echt zum knutschen ![]() Tanja du bist ja schon wieder ein gefallenes Mädchen ![]() Schätzelein ist jetzt müde und muß ins Bett ![]() |
|
|||
![]()
Hallo,Ihr Lieben!
Bin gerade eben erst fertig geworden,mit aufräumen,da uns das Wetter leider im Stich gelassen hat,spielte sich die ganze Geburtstagsfeier im Wintergarten ab,Armenis,wo habt Ihr heute die Sonne hinbeordert?? ![]() ![]() czilly unsere Hexenmeisterin und Chefin über die Zugbrücke Ich ![]() ![]() Tanja,meine Königin Hatten Sie kein Personal dabei,das Sie auffangen konnte oder frönten Sie den italienischen Studien?? ![]() ![]() ![]() sonnenstrahl Geht es unseren Prinzgemahlen gut?Ist er befriedigt? ![]() ![]() Jule unsere Bruschtbeauftragte,du nimmst dein Amt sehr ernst,was ich sehr lobenswert finde und unsere Königin bestimmt auch,werde dich für eine Lohnerhöhung vorschlagen,wenn unsere Schönheitsministerin noch mehr Hüfluseuros verdient.Ebenso sind wird stolz auf deine Jungs ![]() ![]() An alle anderen Hofbediensteten,nehmt euch ein Beispiel an Jule,Schätzelein und Tina die Ihre Ämter sehr gewissenhaft ausführen,es wird kein Lotterleben geduldet ![]() ![]() ![]() ![]() Mia Hüflusdaumen sind Wunderdaumen und die sind alle fest gedrückt für euch ![]() ![]() Nachdem,Mia mir den Namen Ihres Jungen geschrieben hat,kann ich die Kerze morgen fertig stellen.Sobald es geht stelle ich Bilder von Ihr ein und übernächstes Wochenende kommt Sie in die Wahlfahrtskirche!! Ich wünsche Euch nun allen eine Gute Nacht,schlaft gut,czilly zieht die Zugbrücke später sicher hoch,den Sie nimmt Ihren Job auch sehr ernst ![]() ![]() Bis morgen,Tinchen ![]() ![]() |
|
||||
![]() ![]() Tina ![]() Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe ![]() Zitat:
![]() Ansonsten hatten Tanja und ich aber offenbar denselben Gedanken; ich hatte nämlich auch schon nach ein paar Gedächtnisstützen für Ortrud gesucht ![]() http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11272 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11273 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11280 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11282 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11287 http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ostcount=11310 Es sind übrigens NICHT dieselben und immer noch nicht alle… Ich wünsche allen eine GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
es ist früh und die Nacht ist rum..... ![]() ![]() Also Fönigin und alle Hüflus: ![]() Ich werde jetzt mal arbeiten gehen. Diese Woche ist echt super. Meine Tage sind ja Montag und Donnerstag. Also diese Woche nur Montag. ![]() Hoffe das das Wetter besser wird..... Seht mal zu Sommer-Sisters.... ![]() Mia, ich drück auch weiter die Daumen. Mehr können wir leider nicht tun. Aber ich schicke dir ganz viel Kraft und denk an euch. Ich hoffe sonst sind alle gut drauf und trotz Regen wirds ein guter Tag. ![]() Hops jetzt mal unter die Dusche..... Bis später... Sabsi PS: Wir können Emmi am 26. o. 27. Juni abholen. Dann ist sie 9 Wochen alt. |
|
||||
![]()
Ah, bin auch schon wach. Gleich zum Strahlen und dann zum Zahndoc.
Mia, die Daumen sind megafest gedrückt! Wetter hier sehr bescheiden. Dauert bestimmt nicht lange, und es wird regnen ![]() Für einige hoffentlich einen sonnigen Tag. LG Sternstar
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsche euch trotz grauem Wetter einen schönen Tag. Aber es besteht Hoffnung, zum we hin soll es ja richtig schön und sommerlich warm werden. schätzelein, dann heißt es für dich wieder Klotzen und nicht kleckern ![]() ![]() Mia, ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für euch, dass ihr alles gut klappt. Wenn die Behandlung angelaufen ist und ihr genau wisst, gegen wen ihr da kämpft, kehrt vielleicht auch wieder etwas Ruhe bei euch ein. Ich wünsche es euch so sehr. Tinchens idee mit der Kerze ist so schön, freu mich schon ganz sehr sie zu sehen. Ich bin eigentlich sonst nicht so für so kirchliche Dinge, aber der gedanke, dass dann die kerze mit unseren Namen in einer Wallfahrtskirche steht, der macht mir ein ganz warmes Herz. Das muss einfach Glück für uns alle bringen. Danke Tinchen. ![]() Beim Lesen der beiträge hab ich mich über 2 Dinge gewundert ![]() Tinchen, über sowas schweigt man doch ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() So jetzt noch Kaffee austrinken, dann fahre ich zu meinen Exschwiegereltern, 2 h Autofahrt hin und 2 zurück, habe sie aber bestimmt 2 jahre nicht gesehen. Und was soll ich machen bei dem Wetter. Lasst es euch alle gutgehen, die Vermissten bitte melden lg sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (31.05.2010 um 08:17 Uhr) |
|
||||
![]()
Ist doch ganz einfach Strahlchen.Sabine muß Montags und Donnerstags arbeiten.Donnerstag ist ein Feiertag, also braucht sie nur Montag.Bekomme ich jetzt 500 Euro????
![]()
OK liebe Birgit, danke für die Hilfe. Aber woher soll ich das wissen, hier ist Donnerstag kein Feiertag
![]() 500 Euro? Tuts auch ein Kaffee? ![]() ![]() Geändert von sonnenstrahl (31.05.2010 um 08:19 Uhr) |
|
|||
![]()
Aha, man macht mir wohl meinen zweiten Platz streitig???
![]() Sabsi, wie schön, dass du wieder einen Gang nach unten schalten kannst. Ist deine Kollegin wieder gesund? Also, ich habe meinen Teil gestern dazu beigetragen. ![]() Also ich oute mich als Fußballfan, besonders, wenn es um internationale Spiele geht. Persönlich finde ich das spannender als ein Gesangskontest. Dass wir bzgl. Ortrud mal wieder den selben Gedanken hatten, ist ja nun nichts Neues, was? So, und nun taucht Ortrud wieder ab????? ![]() Sonnenstrahl, ich hänge immernoch an meinem Thriller und komme - trotz Urlaub - nur wenig zum Lesen. Meine Tochter hat eine Liste von Büchern ihrer neuen Schule in Jena erhalten, die sie bis zum August gelesen haben sollte. Da habe ich ganz schön die Ohren angelegt, da es sich hier um sehr anspruchsvolle Literatur handelt. Mal sehen, wie weit sie da kommt... Mia, die Daumen bleiben weiter gedrückt. Ist es denn nun sicher, dass er Non-Hodgkin hat? Irgendwie dachte ich, das Ergebnis dauere noch ein wenig??? Ich habe heute allerhand zu tun: putzen, bügeln, Behördengänge ..... |
|
||||
![]()
Wünsche euch allen einen schönen guten morgen,
Mia euch drücke ich die Daumen,das dein Sohn die Chemo ganz gut verträgt und das ihr endlich mal Ruhe vor dem Sch... bekommt das wünsche ich natürlich auch allen anderen,und mir auchsmilie_verl_051.gif Zitat:
![]() ![]() ![]() Tanja bis auf die Behördengänge haben wir den gleichen Tagesablauf ![]() ![]() Czillysmilie_love_026.gif Werde jetzt mal weiterputzen ![]() Grüsse an alle Tina |
|
||||
![]()
guten morgen aus der verbotenen stadt
morgen ihr lieben . was ist denn das für ein wetter ... ![]() bestellt und nicht das . mia , daumen bleiben feste gedrückt und ich hoffe für euch das die dann anlaufenden therapien , super einschlagen . czilly , hab das grade mit deiner bekannten gelesen ![]() nachvollziehen , das man unterirdisch wird . meine freundin , hat jetzt ihre chemos hinter sich und hat jetzt ihren op termin zur ablatio bekommen . sie ist guten mutes und fährt jetzt vorher nochmal in urlaub zum kräfte tanken. bei meinem freund sieht es anders aus , der bekommt immer noch chemo und der tumor scheint weiterhin inoperabel . rein optisch wird er immer weniger , die dauernden chemos fordern halt ihren tribut . dennoch ist er rein emotional immer noch gut drauf und geht positiv damit um . ich schaff das zur zeit gar net . ich werd wieder morgens und nachts wach und denk " ich hab net mehr lang " . wie ätzend das ist muß ich hier nicht erwähnen . jule , meine neue brust heilt sehr gut und ich geh morgen zum fäden ziehen. da ich aber wie gesagt unteridisch bin und im augenblick nur noch in 5 bis 10 jahresbahnen denke , relativiert sich die freude über meine " neue " erheblich. im augenblick verkrieche ich mich um nicht noch mehr hiobsbotschaften zu bekommen .... boah ich könnte grade im schwall ![]() dieses damokles schwert über meinem kopf , schwingt und schwingt und ein stillstand ist nicht in sicht . mir geht die freude über schöne dinge echt flöten .. wozu ... hilft mir ja auch net ... was freu ich mich über nen schönen tag , wenn ich eh denk " ich pack das nicht " . mein mann denkt in 30 -40 jahren machen wir dieses oder jenes . hmmm ich denk , mein lieber in spätestens 10 jahren bis du witwer und mußt schauen wie du deine pläne ohne mich verwirklichst . ich zieh mich im augenblick auch stark aus der familie raus .. ( alltagsmäßig ) und unterbewußt simuliere ich glaube ich für die ..... ja gewöhnt euch dran , bald müßt ihr alleine klar kommen . boah is das horror ... ihr seht anhand meiner gedankengänge , bin ich im augenblick überhaupt net öffentlichkeitstauglich . lena hab ich übringens auch geguckt ![]() so ihr lieben ... ich hoffe euch gehts besser als mir und ihr lasst den kopf net so hängen wie ich .. wünsche euch einen guten start in die woche ....... dicken knuddler für euch alle die olle feliz |
|
|||
![]()
Guten Morgen Hoheit,
(ich hoffe, man redet die Fönigin so an). Ich bin zutiefst dankbar, dass Euer fönigliche Hoheit, mir diese Links zur Verfügung gestellt hat. Ich war zu dieser Zeit ein paar Tage verreist und habe offenbar nicht ordentlich die Berichte verfolgt. mea culpa, mea maxima culpa!!! @ cilly auch Dir lieben Dank. Ich bin gerne bereit noch mehr zu lesen. Es hat mir richtig gut getan. Soviel zum Abtauchen. ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen
Mensch Feliz, das hört sich aber gar nicht gut an ![]() Also in 40 Jahressprüngen hab ich noch nie gedacht ![]() ![]() ![]() Mia für euch heute viel Kraft und Glück , meine Daumen sind gedrückt ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag auch wenn es regnet. Keine Löcher ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |