![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
![]() Mia, für deine Jungens: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei mal gedrückt. ![]() Haben heute schon mal angefangen unseren Garten Welpen-Ausbruchsicher zu machen. Am Montag wird mein Badezimmer rausgehauen. Das gibt wieder mal viel Dreck. ![]() ![]() Werde jetzt mal das super Sonnen-Wochenende geniesen. Gleich wird gegrillt. ![]() Morgen früh fahr ich mit meinem Sohn shoppen und am Nachmittag besuchen wir Emmi. Ich wünsch euch einen Schönen Abend. Gruß Sabine |
|
|||
![]()
Hier ist endlich die Sonne angekommen, nach 5 Tagen grau und Regenwetter.
Dachte wirklich schon wir haben November. Aber nun strahlend blauer Himmel, also steht einem schönen we nix entgegen. Sabsi viel Spaß morgen beim shoppen und dann mit Emmi, vielleicht gibts ja wieder neue Fotos. Wünsche allen noch einen schönen Abend lg sonnenstrahl (passt jetzt) ![]() |
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat:
![]() Sabine viel Spass morgen beim shoppen,ich muss arbeiten ![]() ![]() Jule,ich bin auch in diesem DMP Programm,ich hatte als Einmalzahlung 200 Euro erhalten,damit wären die fünf Jahre Praxisgebühr erstattet. Hier war heute auch super Wetter,war fast den ganzen Tag im Garten,so richtig gefaulenzt auf der Liege mit einem Buch ![]() Mia auch von mir für deinem Jungen alles Gute zum Geburtstag,ich hoffe es geht ihm einigermassen gut und dir natürlich auch besser ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend LG Tina |
|
||||
![]()
Guten Abend ihr Lieben,
ihr schaut wohl alle Fußball??? Es steht 0:1 für Bosnien ![]() Jetzt am Abend kam bei uns auch die Sonne raus-morgen kann gewaschen werden. Die Kerze ist sehr schön geworden-DANKEMia: Alles Gute für Deine Jungs und ganz viele ![]() ![]() ![]() Meine Hüfte tut immer noch weh-bekomme jetzt Strom. Auf dem Röntgenbild war aber alles i.O.
![]()
Hallo
![]() Ich habe heute erfolgreich den Mamakater samt eines Jungen gefangen, anschließend zum Tierarzt gebracht. Jetzt muß ich nur noch 2 Junge fangen, das eine liebt mich und läßt sich schon die ganze Zeit nehmen, dann sind wir fertig. Die zwei Tigermädchen sitzen im Wohnzimmer in einem Drahtkäfig, Ziel is es das sie zahm werden und so bekommen sie das Leben mit können sich nicht verstecken gehen und innerhalb 1 Woche soll das klappen. Jetzt fehlen nur noch die anderen zwei, damit da alles komplett ist. ![]() Sabsi,viel Spaß mit Emmi ![]() Mia, achte auf dich. Schätzelein hat recht, wenn du zusammenklappst bist du gar keine Hilfe. Ich denk gaaaanz feste an euch. ![]() Gehe mal schauen ob ich noch was fange Ute
![]()
Hallo,
Ute,das klappt innerhalb einer Woche.Ich habe meinen Speedy im Alter von 7Wochen bekommen,er kam sozusagen direkt aus dem Nest zu mir.Er war wild und scheu wie eine kleine Ratte ![]() Nach einer Woche war das dann vorbei-die kinder konnten ihn herzen und durch die Wohnung tragen. Schön,dass Du die kleinen bei Dir hast.Das ist doch ![]() |
|
||||
![]()
Jule ich habe einen ganz wild aufgewachsenen hier rein bekommen und er hat 14 Tage hinter dem Ofen gesessesen und er ist bis heute nur bedingt kooperativ. Jeder ist eben anders das geht den Menschen wie den Leut und den Katzen halt eben auch. Für unsere Fellnasen ist das auch wieder neu, aber das wird schon klappen ich habe ja auch
Ausweichmöglichkeiten. Das wird viel Spaß bringen aber auch viel Arbeit aber irgedwas is ja immer.... ![]() Birgit echt cool, ![]() Gehe jetzt mal schlafen, muß morgen wieder Fatzenkangen, Schlaft gut, vor allem Mia. ![]() ![]() ![]() Ute
![]()
So,dann sag ich mal gute Nacht,hier ist ja gar nix mehr los.
Macht jemand die Brücke runter ![]() ![]() Birgit,das Video war Spitze,vielen Dank dafür. Melde mich gehorsam ab,fahre morgen nach Saarbrücken und bin Sonntag wieder da. ![]() ![]() Euer Julchen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo!
Das war ja wirklich ein supertolles Wetter heute – Sommer pur! Da hat Schätzelein sicher zu tun gehabt ohne Ende! Mensch Mia, nun spielt auch noch Dein Körper verrückt – aber ein Wunder ist es ja irgendwie nicht… Sieh bloß zu, dass Du Dich auch genug um dich selbst kümmerst- wie Schätzelein schon sagt: es hilft niemandem, wenn Du jetzt zusammenklappst. Jule - viel Spaß im Saarland! Traumwetter hast Du ja auf jeden Fall. So, jetzt hoffe ich mal, dass Mausebärchen hier morgen - nein, eigentlich heute (ist ja schon soweit) - mal reinguckt; auf jeden Fall stelle ich hier mal herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ein: Und melde Dich mal wieder! Und dann mach ich hier mal den Laden dicht und sag GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Liebes Mausebärchen: smilie_geb_084.gif Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Tina, bin ich froh ![]() Ute, wie wäre es denn mit noch ein paar Bildern von den Kleinen. Und viel Erfolg beim Fatzenkang. Allen wünsche ich einen schönen Sommertag. Am Sonntag sollen es hier 29 Grad werden. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabsi |
|
||||
![]()
Guten Morgen meine lieben Hüflus,
ich fahre doch nicht einfach so,ohne Euch noch mal begrüßt zu haben,nein nein ![]() Zunächst mal Mausebärchen: ![]() ![]() Genau Ute,wir wollen Katzenbabybilder! Und von Sabine Emmibabybilder! Czilly,was macht Dein Handgelenk?Hat das Cortiuson geholfen? @Tanja und Claudia: ihr braucht vor der nächsten Zometa Infusion keine Angst zu haben,ich hatte diesmal Null Nebenwirkungen! Einen schönen Tag und passt auf euch auf,v.a.Mia und arbeitet ordentlch,damit ich schön shoppen gehen kann ![]() LG,Jule ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |