![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo,lieber HüFlu-Staat!
Hab hier mal was was gefunden was bestimmt bei allen Katzenfan´s gut ankommt und möchte es Euch nicht vorenthalten. Ich wünsche euch allen alles Liebe und ein wenig Spaß an der Sache! Gaaanz dolle Knuddelgrüße!!!!!! http://www.ichwillspielen.com/?redirect=988 |
|
||||
![]()
So bin wieder da,habe meine lange Schicht hinter mir
![]() Jule und Amneris Gratulation zu den Alles in Ordnung -Ergebnissenlol23.gif Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Ute hast du etwa Flöhe.....?????? ![]() ![]() ![]() Birgit bis jetzt hat es ja immer gestimmt was Oktupus bestimmt hat,sollte das etwa das Aus für Deutschland bedeuten? ![]() lg an alle Tina |
|
|||
![]()
Ich gebe meinen Anteil am Kuchen gerne an die Süßschnäbel weiter.
ne Käsestulle ist mir lieber. Oktopus kann sich ja auch mal irren. Was hat er denn zum Spiel Holland gegen Uruguay getippt? |
|
||||
![]()
Amneris und Tosca da sieht man mal wieder, fragen kostet nix und schon klappts. Glückwunsch zu euren gleichen Ergebnissen.Nee nur einen, aber wenn du welche brauchst, Jule hat welche, sogar spanische
![]() ![]() ![]() Ja ich, hab morgen um 10 Uhr Vor/Nachsorge bei meiner Gyn. Ich würde mich über ein paar Däumchen freuen. Der Oktopus ist bestimmt von den Spaniern bestochen worden um uns zu demoralisieren. Die rechnen aber nicht mit unseren Daumen ![]() Jule in dem MRT war es so eng weil wir doch alle dabei waren ![]() Jetzt werde ich erstmal Mausebärchens Spiel ausprobieren. LG Ute
![]()
Ute Nein ich brauche keine
![]() ![]() ![]() Meine Daumen sind morgen für dich gedrücktDAUMEN~1.GIF LG Tina |
|
||||
![]()
Ich glaube da müssen wir Feliz fragen
![]()
![]()
So,
ihr Lieben,Kuchen sind gebacken.Ich bin auch ein Süßmaul ohne Locken ![]() Mensch,bei der Hitze backen.Bin f...und fertisch. @Czilly: Zitat:
![]() Zum Glück durfte ich ohne Kopfhörer,sonst wär das nicht gegangen ![]() Schätzelein,wie war das bei Dir? So,jetzt hab ich ein bisschen Ruhe verdient,gucke jetzt fußball. |
|
||||
![]()
Hallo Ute, von uns Beiden ein doppeltes Daumendrück, also vier Däumchen. Das wirkt dann auch doppelt.
![]() ![]()
![]()
Ich wusste es. Es wird wieder ein kompliziertes Frühstück. Wenn es aber um Daumen drücken für wichtige Dinge geht, dann ist das egal.
Also Daumen drücken für Ute. Ich finde, Kloh muss auch Pkötchen drücken. |
|
||||
![]()
Ich werde es Kloh sagen und das sieht dann ungefähr so aus.
Flo spielt mit ihren Füßen.jpg Ich sage schon mal DANKE an die Daumendrückerkolonne es ist immer beruhigend zu wissen man ist nicht alleine ist ![]() ![]() ![]()
![]()
Nabend,
erst einmal Glückwunsch zu den guten Ergebnissen von Julchen und Amneris mit Tosca. Da könnt ihr es ja richtig krachen lassen ![]() Sag mal ortrud ist auf malle nix los, dass du so oft am PC bist? ![]() Ute, für dich sind morgen auch meine Daumen gedrückt. Der Octopus hat sich auch schon mal geirrt, damals beid er EM hatte er wohl "vorgergesagt" ![]() So, ich hab grad meine Restzahlung für den Urlaub getätigt ![]() ![]() ![]() ![]() Julchen viel Spaß beim Kuchen futtern morgen und auch sonst ![]() schönen abend euch noch, ich gehe bald ins Nest um 5 klingelt der Wecker ![]() lg sonnenstrahl ![]() |
|
|||
![]()
Übrigens ist es hier heute echt mal zum Durchatmen, die Hitze ist weg bis morgen oder so
![]() ![]() Vorhin hab ich Wäsche in den Schrank geräumt, da kam mir eine Wärme entgegen ![]() ![]() ![]() ![]() Ute die Klohfotos ![]() Geändert von gitti2002 (07.07.2010 um 01:27 Uhr) Grund: zusammengeführt |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |