![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Guten M
![]() Claudia hat Recht hier glänzen einige durch Abwesenheit ![]() ![]() Piep sagen geht auch mit wenig Zeit ![]() Ich bin schon wieder auf dem Sprung ![]() |
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() was ist denn hier los? Offenbar N I C H T S. So geht das nicht. Liegen denn schon alle faul im Schwimmbad? Entschuldigung, schätzelein, Dich habe ich natürlich nicht gemeint. Geändert von Ortrud (20.07.2010 um 10:13 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
![]()
Hallo Ortrud
![]() ![]() ich bin schon wieder faul aus dem Schwimmbad zurück ![]() ![]() ![]() ![]() Muss jetzt irgendwas zu Essen für die Brut richten........ LG Claudia |
|
||||
![]()
Halli Hallöle!
Ich bin auch da und war auch nicht im Schwimmbad. Ich habe Außenarbeiten erledigt bevor es wieder so heiß wird. Irgendwie wächst in meinem Garten nichts vernünftig außer Unkraut ![]() ![]() ![]() Claudia du hast Recht ... da war doch was mit den Autos.... ![]() ![]() So werde heute Mittag mal mein Sauerkraut fürs nächste Jahr einstampfen. Ortrud ![]() Und dem Rest der Truppe natürlich auch. ![]() Ute
![]()
Hallo nur kurz heute,
Samson geht es schlecht.Blutbild ist weitesgehend da-er hat 800 Leukos,Normbereich ist 5000-10.000. Der verdacht liegt bei FIV,auch Katzenaids genannt. Eigentlich war er unmittelbar vorher in Spanien negativ getestet worden... Nachmieter habe ich auch nicht-alles Scheiße. |
|
|||
![]()
Mensch Jule,
lass Dich mal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn etwas anfängt schief zu gehen, kommt meist noch mehr dazu. Du solltest mal laut und vernehmlich N E I N zu Deinen negativen Ereignissen sagen. Schließlich sind andere auch mal dran. Wie wäre es mit Deinem abgesprungenen Nachmieter. Schick ihm den Müll. Das mit Samson tut mir so leid. Was ist denn mit den anderen Katzen. Hoffentlich haben die sich nicht angesteckt. Ich drücke Dir beide Hüflus-Daumen (auch wenn ich eigentlich keiner bin). |
|
||||
![]()
Och Jule das darf doch nicht wahr sein.
![]() Ich stimme Ortrud im Übrigen zu, schick den Sch... woanders hin, jetzt ist es genug. Basta. Ich drücke die HüFlu Daumen, daß es bei Samson doch was anderes ist. ![]()
![]()
Hallo, Julchen, das mit Deinem Samson tut uns ja von Herzen Leid. Wir haben mal gegooglet und diesen Link gefunden:
http://www.loetzerich.de/Gesundheit/...tzen-aids.html Dort wird erklärt, dass man nicht das Vollblut zur Blutentnahme nehmen soll.Lies ihn Dir mal durch, ob das alles auf Dein Kätzchen zutrifft. Vielleicht ist es doch was anderes. LG Deine Amenris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Hallo Alex,
ich benutze einen sogenannten Gärtopf (kannste ja mal googeln), denn zu Oma´s Zeiten war das sehr aufwändig. Oma mußte noch alle paar Tage den Deckel, Beschwerstein und Tuch auswaschen sonst war das Sauerkraut hin. Bei diesen Gärtöpfen muß man nur Wasser in die Rinne gießen, daß es Luftdicht abgeschloßen bleibt. Folgendes Rezept war beim Topf dabei: 25kg Kraut, 150g Salz, 1/2 l Buttermilch oder Molke, Wachholderbeeren, Dill auf Wunsch auch Kümmel. Kraut fein hobeln, in Lagen gut einstampfen, bis der Saft über dem Kraut steht. Abgekochtes Salzwasser zugießen (auf 1l Wasser 15g Salz) oder Molke. Die Flüssigkeit muß über dem Beschwerstein stehen. Weinkraut geht genauso, bloß statt Molke Weißwein. Man kann auch Rotkraut, Bohnen, Rote Rüben, Paprika und vieles mehr einsäuern. Nach 4- 8 Wochen, je nach Gemüseart, ist es fertig. Diese Töpfe gibt es in verschiedenen Größen. Ich mache die Dillvariante das schmeckt superlecker. Liebe Grüße Ute
![]()
Liebe Jule
![]() scheixxe mit Samson !! Kann man denn da etwas tun? Und können sich die anderen zwei da nicht anstecken? Ortrud und Ute haben recht: ES REICHT JETZT !!!! Stell mal ein Umleitungsschild auf - zum Nachbarn (is er ja nicht mehr lang ![]() LG Claudia |
|
||||
![]()
Ich hätte da mal ne Frage an unsere "alten" Weisen und Teilweisen
![]() Wir wollen im Aug in Urlaub, letze Bestrahlung war Abfang Dez. und die Bruscht ist immer noch verfärbt. Die wollte ich aber eigentlich in die Sonne hängen ![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Hallo,
ich piepe mal ![]() Bin geschafft von einem Stressigen Arbeitstag ![]() Ute machst du FKK ![]() ![]() ![]() Also einen weisen Rat kann ich dir nicht geben,bin ja nur Teilweise und gehe nur Teilweise in die Sonne,an der Bruscht hab ich ja noch was drüber ![]() Jule ![]() ![]() Grüsse an alle Tina |
|
||||
![]()
Hey Tina,
das Bestrahlungsfeld ist aber 4eckig da guckt also immer was raus, solche Bikinis habe ich noch nicht gesehen. ![]() ![]()
Stichworte |
tina41 |