![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Oje,aber da kann man wirklich sagen Glück im Unglück! Wir haben es heute auch recht warm,paßt schon... Kartenspielen steht morgen auf dem Programm,es geht gar nicht so ums gewinnen,mehr um die Gaude...wir "schnapsen" ja,heißt das bei Euch auch so? Heut weiß ich noch nicht so recht,aber mir fällt sicher was ein.. Und jetzt werd ich noch ganz fest die Daumen drücken,Deinem Mann auch gute Besserung...laßt es Euch am Nachmittag gut gehen...liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
mehr dann etwas später...lG Eva |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maria,
also CA 19-9 wird ja auch bei BSDK bestimmt und ist dort noch am aussagekräftigsten. Der Normalwert liegt bei <34. Ist also deutlich bei dir erhöht. Das kannst du alles bei Herrn Google suchen. Wünsche dir wenig Schmerzen.
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() Geändert von Conny44 (24.07.2010 um 10:16 Uhr) Grund: falsches Zeichen: > |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Maria!
Danke für Deine lieben Zeilen. Gerne würd ich Dir irgendetwas über Tumormarker berichten,muß aber sagen,dass ich null Ahnung davon habe.Ich hatte ja selbst keinen und hab mich daher auch nie mir dem ganzen befaßt.Aber ich glaub,Conny hat Dir ja einen guten Hinweis gegeben. Glaub Dir gerne,dass die Warterei jetzt zermürbend ist.Bald ist es überstanden und ich wünsch Dir sehr,dass es dann wieder neue Perspektiven für Dich gibt. Wünsch Euch einen schönen Tag,liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion!
Vielen Dank,Dir auch schöne Stunden und viel Zeit zum Ausspannen..liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Mitbewohner!
Will Euch nur kurz einen wunderschönen Sonntag wünschen Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt!! liebe Grüße Eva ![]() ![]() ![]() Geändert von eva weiss (25.07.2010 um 09:06 Uhr) Grund: vertippt |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Für Morgen möchte ich Dir alles Gute und viel Glück wünschen ![]() ![]() Alles soll gut laufen,niemand soll Dich stressen,einfach alles reibungslos abgehen... Und das Ergebnis soll so gut wie möglich ausfallen und gute Therapiemöglichkeiten gefunden werden. Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen Eine ruhige Nacht,schlaf gut und fest .. liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Maria!
Du mußt Dich nicht immer so sehr bedanken,das ist doch selbstverständlich und man macht das gerne. Unsere positiven Wünsche begleiten Dich,mit lieben Grüßen Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Eva....
WIEDER DA..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() heute hätte ich Lust auf ne Party, wie sieht es bei euch aus? Sollen wir dein Wohnzimmer ausräumen und nen paar Stehtische reinstellen? ![]() Viele liebe Grüße Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,lieber Dirk!!
Aber sicher,jederzeit... Hoffe nur noch,dass Maria auch mit guten Nachrichten daherkommt.. Wie war es denn so?Schön brav das Gute-Nacht-Kästchen der Krankenschwestern erforscht?Wirst jetzt aber nicht aus dem Nähkästchen plaudern wollen ![]() ![]() ![]() Also,könnt schon einmal mit dem Ausräumen beginnen ![]() ![]() Mußt mir sowieso ein bißchen Nachhilfe mit Euren Bräuchen geben,der Andy veräppelt mich ja schon die ganze Zeit und glaubt,wir sind auf der Nudlsuppn dahergschwommen.... ![]() ![]() Werd mich inzwischen schon um die Getränke kümmern..Kirschbier ist bei Euch glaub ich "in".Bei uns gibt es was ähnlich klingendes "Hirschbirn",alles klar? Bis später,genieß Deinen Nachmittag...liebe Grüße und freu mich,dass Du wieder da bist,Eva ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Dirk ,also möchtest du dir hier heute bei Eva die "Kante " geben .....da Eva es gern mag wenn alle fröhlich zusammen sind komme ich natürlich mit vorbei...bringe nen Kasten Kirschbier mit dann für alle zum kosten
![]() ![]() Danke Eva fürs Daumendrücken..kannst ja bei uns meinen "Arztbericht" lesen ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von frohsinn (26.07.2010 um 16:46 Uhr) Grund: ein Wort doppelt |
|
|||
|
|||
![]()
Jupp,
ich fang schon mal an. Ich hoffe der Eva gefällt das, wenn man hier ein bissel was durcheinanderbringt ![]() *Sofas-und-Schlafmöbel-zur-Seite-pack* *klare-Glühbirnen-gegen-rote-grüne-blaue-tauschen* ![]() ![]() ![]() Wenn sie es nicht mag, bekomm ich gleich Ärger, dann räum ich wieder um ![]() *Stehtische-aus-dem-Keller-hochkram* Kann sich mal einer um die Theke kümmern, Gläser etc.?????? Ich stell schon mal das Kirschbier in den Kühlschrank ![]() *erstes-Bier-zum-aufbauen-schon-mal-öffne* Prost
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion!
Du wirst lachen,war grad bei Euch drüben. Was soll man dazu sagen?Einen Schuß Calgon durch die Adern jagen? ![]() ![]() Ob das bei uns nicht funktionieren könnte? Nein,entschuldige....ich würd bei solchen Sachen immer so pflanzl.Sachen in Erwägung ziehen,ob man da mit Kräutern oder Globuli nichts bewirken könnte?So zusätzlich halt.Ernährungsumstellung würde mich auch hart treffen,mein Schwachpunkt ist eher das Süße.Aber Du wirst das schaffen,es heißt immer der Anfang ist schwer,dann läufts... Also bis heut abend,für Dich werden wir ein Mineral-Zitron einkühlen,für mich vorsichtshalber auch,sicher der gleiche Fall,hab's nur nicht amtlich...liebe Grüße Eva ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |