Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2004, 23:45
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Gunter und liebe Petra

Ich bin srachlos, traurig und enttäuscht dass es nicht hätte verhindert werden können, hatten so oft an euch gedacht heute und immer gebetet, dass er sich irrt,und doch irgendwie tief drin weiss man es.

Eine von Su's Wundekerzen habe ich nur für Gunter angezündet, bleibt beide stark.

Grosser Bruderherz, du hast mir erst vor ein paar Tagen gesagt, als ich am verzweifeln war,ich darf nicht aufgeben und verzagen, das gleiche gilt für dich mein Schatz. Denk daran wir sind alle ein starkes Team - das KK Team, die grosse Waltons Family und die Muskatiere. Wir nehemn gemeinsam den kampf de Kämpfe auf und tragen uns gegenseitig.

Ich bin bei euch (Willy auch, habe soeben ihm ein SMS geschickt), seid ganz fest umarmt, ruft an wenn ihr Lust haben (schickt ein leeres E.mail auf liz.isler@gmx.ch ich maile dann die Nummern.)

Beiden ein spezieles Sonnestrahlstoss, liebe Hoffnungslichter am Horizont und ganz viel Liebe von ganzem Herzen

In Gedanken bei euch eure Liz.
Alt 05.04.2004, 23:58
Gast

Lieber Gunter,

und ich habe so gehofft, dass es eine andere Erklärung gibt. Ich weiss nicht, was ich sagen soll, es macht mich einfach traurig. Bitte kämpfe weiter, wir brauchen Dich doch.

Ich wünsche Dir und Petra viel Kraft und Mut und bin in Gedanken bei Euch.

Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler

Esther
Alt 05.04.2004, 23:58
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Petra
wie gut kannn ich Dir nachfühlen, wie es in Dir zur Zeit aussieht! Auch ich bange ja auch um mein Liebstes, was ich habe. Komm, lass uns mal virtuell ein wenig knuddeln...

Lieber Gunter
alle Daumen sind aktiviert, zum glück, war ich ja vor etwa einem Monat in der Klinik und habe mir welche anklonen lassen ;-)!

Meine Gedanken sind bei Euch und bin einfach nur traurig, über solche Negativnachrichten!

Denkt daran, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Liebe Grüsse
Su
Alt 06.04.2004, 00:24
Gast

Standard ...Lieber Gunter , liebe Petra

Gunter , du altes Haus ...was machst du denn für Sachen ?
Zuerst hast du diese Idee mit Hausneubau und Insel aufgebracht und nun legst du dich so einfach ins Krankenhaus, wo dich doch A L L E viel lieber knuddeln wollen ???

Gut, ein kleiner Lacher darf dir beim Vorlesen dieses Postings nun ruhig entrutschen ........ich mache lieber mit dir Spaß , als mich in Sorge und Traurigkeit zu verstecken . WIr Männer stecken sowieso Vieles anders weg .
SPaß beiseite ...Ich mache mir echt Sorgen . Als ich dies gelesen habe und hoffe , daß du bald wieder an deinem PC sitzt und unter die Mädels Ordnung und Ruhe reinbringst .
Daß du ein Kämpfer bist, wissen wir alle ......
Kämpfe weiter wie bisher und bleib stur am Festhalten deines Zieles ; stur , so wie man es den Beamten nachsagt.
Ich habe heute meinen ersten Tag mit voller Arbeitszeit hinter mich gebracht und bin stolz .Du wirst auch noch Vieles erreichen und ich will dann weiterhin stolz auf dich sein .
Sei lieb gegrüßt
Winfried

PS : @Bee : so wie ich GUnter einschätze , ist er nicht böse ....er hat deine Worte bestimmt gut verstanden !
Alt 06.04.2004, 00:26
Gast

Liebe Petra und lieber Gunter

Ich bin so sprachlos, verwirrt und auf der Suche nach Antworten. Ich suche einfach nach Worte für einen so lieben Freund und seiner Liebsten, deshalb lass es mich mit folgenden kleinen Gedichten ausdrucken was ich fühle, denke und dir (euch) von ganzem Herzen wünsche.....

"Schlägt dir die Hoffnung fehl,
nie fehle dir das Hoffen.
Ein Tor ist zugetan,
doch tausend stehn dir offen."

Friedrich Rückert

"Die dunkelste Stunde ist vor dem Sonneaufgang."

"Wer nicht hofft,
wird nie dem
unverhofften
begegnen."

Julio Cort’azar

2Wenn ich wüsste,
das morgen die Welt untergeht,
würde ich heute
noch ein
Apfelbäumchen pflanzen"

Martin Luther

"Jede Wolke hat ihren Silberstreifen."

In tiefer Wertschätzung und Liebe für einen wunderbaren virtuellen Freund und seinem Schatz-

Seid umarmt..... und lieb gehabt.

In Gedanken bei euch alles Liebe Liz und Willy
Alt 06.04.2004, 00:53
Gast

LIebe Su , liebe Liz und Willy
ich bin ja nicht oft hier .War eben beim Lesen der Nachricht über Gunter so aufgebracht, daß ich euch vergessen habe - euch , die ihr ebenfalls um euer Liebstes bangt.

Emtschuldigung !!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Seid aber gewiß ,daß ich mich als Nichtreligiöser trotzdem nachher beim Schlafengehen mich einfach mal bei Gott beschweren möchte und auch muß .
Ich bin ihn Gedanken bei euch
Gruß Winfried
Alt 06.04.2004, 00:58
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer

Danke Winfried, ist echt lieb von Dir!

Su
Alt 06.04.2004, 01:10
Gast

Su Schätzli

Wie geht es rené. haben heute viel über euch nachgedacht und geredet, einfach immer mit der Hoffnung am Horizont, dass diese blöden kleiner Kriecherlis endlich da hin gehen wo der Pfeffer wächst.... bitte aber dieser Pffer wird nicht gepflügt, gemachlen und dann bei uns ins Mittagsmenu gestreut, gel!?

Alles Liebe an euch beide
eure Liz

Auch ganz liebe gednaken, Knuddles und Liebe an alle unserer familienmitglieder aber auch den leisen Mitlesern.

Haben heute was wunderschönes im garten der Klinik gesehn, war gestern auch schoön aber heute hat es alles übertroffen.

macht die Augen zu, stellt euch vor ihr seid in einem schönen Klinikgarten, es blüht und zwitschert über all, hat einen bach und einen kleinen see mit einem Entenpäärchen oder zwei, viele Fische und eine wachsame Elster die alles klauen will. Überall hat es kleine Hügelchen und diese sind in voller Blüte mit tausenden von tausenden kleinen, wie ein endloses Meer, in verschiedenen lila und blau ton gehaltenen Vergiss-mein-nichts. Damit sage ich euch von Herzen ihr werder von uns nie vergessen im Moment im speziellen Gunter, René, Esthers Paps, Hanna und Alexa nicht und Männle. Aber auch andere die wir kenen und nicht hier sind.
Alt 06.04.2004, 01:42
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben , was für einTag...mal wieder.

Liebe Bee , mach Dir mal keine Gedanken, auf dem Beipackzettel von diesem Mittel (war das Vincristin oder so ähnlich) steht das sogar fast wörtlich drauf. ich spendier auch son altes tässchen...hat glaube ich Gaby liegen lassen...

Liebe Su und Liz,lommi,Gaby 2003 auch ihr seid gedrückt. Ich geh jetzt ins Bett ( ich glaube wir haben Vollmond ....)oder ich such meinen Besen...oder so...

GUte NAcht

Angi
Alt 06.04.2004, 03:51
Gast

Hallo Gunter u. Petra,
wuensche zunaechst mal alles Gute fuer Gunter.
Und guten Rat, Tat u. Hilfe fuer die weiteren Therapien und Therapievorschlaege. Verliert nicht den Mut.
Habe zwar noch nicht viele Male mit Gunter direkt gepostet, bin aber ein stiller Leser und habe den Mut und Humor von Gunter immer sehr bewundert. Mach weiter so, lieber Gunter.
Ausserdem bin ich ein ehemaliger (Dach-Trauf)-Schwabe und die muessen zusammenhalten und sich gegenseitig unterstuetzen.
Liebe Gruesse u. viel Kraft und Staerke sendet Ute-c
Alt 06.04.2004, 08:26
Gast

Liebe Petra Lieber Gunter

So traurigen Nachrichten... ich finde dazu fast keine Worte.

Ich wünsch Euch
Hoffnung und Zuversicht
damit ihr Schritt für Schritt
wieder nach vorne blickt.

Ich drücke Euch beide Damen.. sämtliche Finger und Zehen.. dass die neue Therapie anschlägt.

Seid beide ganz lieb gedrückt
Sandra42
Alt 06.04.2004, 10:16
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer

Gunter , ich reihe mich ein in die lange Liste und wünsche dir viel Kraft und viel Liebe , die du sicher von deiner Frau tagtäglich erhälst . Du weißt mein Mann hat ja die gleiche Krankheit wie du und gestern hat er mal wieder gesagt er will nicht wissen was die Ärzte sagen , er fühlt ja wie es ihm geht und er will einfach gesund werden .
Er war auch enttäuscht das die Hirnmetas noch da sind und in gleicher Größe aber er sagt ihnen den Kampf an . Ich glaube es ist auch besser wenn man nicht immer alles weiß .

Du hast ja schon einiges geschafft , also schaffst du das auch .

Liebe Petra auch dir wünsche ich viel Kraft , Kraft die auch du brauchst um deinen Mann zu begleiten .Bin in der gleichen Situation alsoweiß ich Bescheid.
Ganz liebe Grüße, Amy .

Auch all den anderen wünsch ich nur das Beste ,seid gegrüßt ´von Amy .
Alt 06.04.2004, 13:17
Gast

liebe petra, lieber gunter
ich habe mir so sehr für euch gewünscht das alles in Ordnung ist, nun dieses.
euch beiden wünsche ich ganz, ganz viel kraft,
seid füreinander da, gebt euch halt.
ich wünsche euch, das eure liebe zueinander alles was scharz ist, heller macht.
ganz liebe grüße, monika
liebe walton familie, ich bin noch immer ein
stiller leser, und verfolge alles was so passiert.
Allen einen winzigen Sonnenstrahl für heute.
Monika
Alt 06.04.2004, 13:57
Gast

"... und denkst du nun, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her..."

Gunter u. Petra, Liz u. Willy, und an all die anderen der grossen Walton-Familie, ich wuensche euch heute das "Lichtlein" im Fenster; die Hoffnung, die es mit sich bringt und die Liebe und Kraft, die es darstellt, ein Symbol fuer uns alle: Hoffnung und Vertrauen !
Wenn auch meist nur 'virtuell", so herrscht hier bei uns doch soviel Liebe und Zutrauen fuer einander,all die es zZ brauchen, schoepft aus dieser immensen Kraft. Sie ist hier, fuer jeden, frei und ohne Vorbehalte.

Seid alle in Gedanken so herzlichst umarmt,
Eure, Anna
Alt 06.04.2004, 21:41
Gast

Hallo ihr Lieben

ich habe die Bilder für Saarbrücken schon gehabt. Nachdem ich sie mir angeschaut hat, habe ich sie wieder abgegeben. Nach 20 Metastasen im Hirn habe ich aufgehört zu zählen. Nun wird Morgen eine neue Chemo eingeleitet, ich weis nur noch nicht welche. Gunter hat sehr gefreut über all eure Grüsse und ich soll euch herzlichst grüssen.
Ich wünsche euch eine ruhige Nacht,ich bin müde und immer noch erkältet und die kleinen Tränenattacken tun ihr übriges.

Liebe Grüsse
Petra
Antwort

Lesezeichen