![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Club der häßlichen Klofrauen, schon vergessen oder verdrängt?
![]() Liebe Grüße Ute
![]()
Morgääääähn,
Claudia, die Daumen sind heute gedrückt. Schätzelein,herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag. Bist ja ne ganz Treue.Ich habe die 25 Jahre letztes Jahr voll bekommen. War das ganze Wochenende unterwegs. Gestern unter Anderem hier http://www.internationale-senologie-...ionstag_01.pdf LG Birgit
![]()
Hallo, schönen guten morgen an alle!!!!!!!!
![]() ![]() Habe gerade mal ein bisschen gelesen, also ich kann heute etwas ganz tolles schreiben. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten morgen,
Zitat:
![]() Claudia, Daumen sind gedrückt für deine Untersuchungen Also im Club der hässlichen Klos ![]() ![]() Und bei den 25 Jahren,da reih ich mich auch erst in vier Jahren ein, ![]() ![]() ![]() ![]() LG Tina P.S Hallo Strali,na dann gratulier ich mal zur bevorstehenden Vermählung,aber für die Kirche,ist man doch nicht zu alt ;-) Geändert von Löwin69 (25.10.2010 um 08:13 Uhr) |
|
||||
![]()
Hallo zusammen grüsse euch alle!!!
@lucky danke für dein schreiben!!!!!! Ich habe kein Kommentar, es hat mich nachdenklich gemacht, wasfüreine Krankheit!!!!!! Wann findet man endlich etwas richtiges dagen!!!!!!!! Es wäre langsam Zeit!!!!!!! Sage lieber nichts mehr!!!! Liebe Grüsse Alie ![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Claudia, alle Daumen sind gedrückt. Auch ich denke, es ist etwas Harmloses. Du wirst sehen, es ist nix, nix, nix. |
|
||||
![]()
Guten Morgen,
meine Daumen sind heute fest gedrückt-habe eh nichts anderes vor. ![]() Mein Vollhorst ist anscheinend immer noch auf Reisen oder ausgebüchst ![]() ![]() So kann ich den Tag jetzt ganz anders nutzen ![]() Schließlich habe ich noch Urlaubah3.gif oder soah37.gifboewu7.gif besser aber so e045.gif |
|
||||
![]()
Guten Morgen
Claudia ![]() ![]() ![]() Jule genau diese Optionen hab ich auch ![]() ![]() Wo treibt sich denn Vollhorst rum ![]() ![]() Strali Mensch wie romantisch ist das denn ![]() ![]() ![]() ![]() ...also was jetzt bügeln, waschen, Coach oder...... vielleicht shoppen (dabei kommt man wenigstens an die frische Luft) ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
an die frische Luft geht man doch ohne Handtasche, oder? Man will sich doch nicht mit unnützem Zeug belasten. ![]() ![]() ![]() Geändert von Ortrud (25.10.2010 um 15:39 Uhr) |
|
||||
![]()
Tach Mädels,
also ich war heute schon an der frischen Luft und Krafttraining hatte ich auch schon. Bin nämlich im Stall schon fertig. ![]() Der Postbote war auch schon da und stellt euch vor, Floh hat Post von einem mir unbekannten Mann. ![]() ![]() ![]() Was hat sie jetzt schon wieder im Internet bestellt? ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Jule ![]() Liebe Grüße Ute Floh mit Kampfsack.jpg
Stichworte |
tina41 |