![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Lommi
mal so gesehen, ein Maskottchen haben wir noch nicht. Picco ist ein guter Namen und dir ist das Bundesverdienstkreuz sicher. Mit dem Anderen mische ich mich nicht ein, da bekommt man ja selber Phantomschmerzen. Ächts, stöhn,jaul. Gaby, wann willst du bei mir vorbei kommen???? Su, Petra ist in der Zeit wo ich im Krankenhaus war, manchmal schier im Boden versunken, da ich immer gemault habe wenn die Infusionen nicht GLEICH gewechselt wurden. Geduld? Was ist das? Wenn man es nicht pflanzen oder essen kann, habe ich das nicht. Ich grüsse die ganze Rasselbande herzlich Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lommi
Ach Herr je...wo hab ich denn die Familienbilder hingeschickt!?!?!? Na ja...irgendwer wird sich schon wundern... Ich hab das "Erich" nicht mehr mitbekommen, und durch meinen letzten PC Crash sind einige Mailadressen futsch gegangen! So, ich habe einen neuen Versuch gestartet... Habt ihr den Wuff schon wieder zu Hause? Lou sollte eigentlich "Butsch" heißen, aber er ist sooo klein, da hätte sich jeder weggelacht, wenn man so gerufen hätte... So...der Oschi (Joshua) muß in die Heia, ich werde meine Kinder nun in den Schlaf singen (lieber nicht, sonst sind die morgen früh noch wach) und dann schau ich mal ob Schwester Angi im Chat ist... Bee, dir schicke ich heute den Tagesknuddler Liebe Grüße Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Ulli, ich freu mich, daß ihr euch doch jetzt entschieden habt, den Kleinen zu behalten! Das wird bestimmt und Gaby macht das mit Sicherheit ganz sanft ;-).
Wenigstens eine gute Neuigkeit. An alle herzliche Grüße Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Aua...
ABER...da muß er durch...der Picco! Meilo wird ihm virtuell die Pfote halten. Es ist wirklich keine große Sache und ich bereue das nicht, daß ich Meilo hab kastrieren lassen! Er büchst z. B. nur noch zwei mal am Tag aus ... statt vier mal...er markiert nichts mehr in der Wohnung und ist überhaupt viel ruhiger geworden. Und liebe Ulli, da in Picco ein Jack Russel steckt...weiß ich wovon ich rede *grins* So...jetzt mal ab in den Chat... Das Gitti im Dirndl hab ich schon ein paar Tage nicht mehr gesehen! Gitti, du machst morgen Frühstück und vergiß bitte die Tiere nicht... Papa Gunter Ich machs kurz und proschte auch nicht so viel...aber einen kleinen Prosecco auf Picco...der geht doch...ODER?? ![]() Bis späteter Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Tanja, da es ein kleiner Hund ist auch nur einen kleinen Prossecco. Mädel das du aber immer eine Grund zum Proschten brauchst.
Liebe Grüsse Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Lommi,
super, für den Kleinen. Achja, ich kenne da Hunde, die sind auch ohne ihre Flauschis ganz glücklich.... ;-) Sollte sich bei ihm doch in der Anfangszeit der eine oder andere Komplex einstellen, wird ihm mein Häschen sicherlich darüber hinweghelfen. Schließlich lebt Häschen schon seit über 2 Jahren glücklich ohne Glöckchen. Er kann ihm sicher auch bestätigen, dass man auch ohne Bömmelchen weiterhin etwas mit läufigen Hündinnen anzufangen weiß ![]() Gunter, Winfried: Die Schmerzen, die ihr jetzt verspürt, nennt man Phantomschmerzen. Sie treten bei Männern im dann auf, wenn man über das Thema Kastration spricht ![]() Liebe Grüße Marion P.S.: Mir fallen da auch noch ein paar obdachlose Wuffel ein, die dringend ein zuhause brauchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Winfried, komm lass mich mit in die Garage und ein Vorhängeschloss von innen anbringen.Ich bring auch ein Kistchen blondes Wasser mit. Versprochen!
Ein verklemmt da sitzender Gunter |
|
|||
|
|||
![]()
Hihi, hab ich mir gedacht, daß die Männer jetzt in die Garage flüchten....
Aber den Ausdruck "Flauschis" kenn ich jetzt auch noch nicht... Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Gunter
Hascht du ein Schloß an die Chattür gemacht? Ich komm net rein! Jetzt geh ich grad ins Bett *motzig bin* Schlaft gut und träumt süß Liebe Grüße Gut's Nächtle Tanja |
|
|||
|
|||
![]()
Gunter,
nun hab Dich doch nicht so. 7 x pro Woche unbeschränkter Ausgang für alle Mädels, und Du kannst beruhigt wieder aus der Garage schleichen. Also, wenn das kein Angebot ist ...... Schadenfreudige Grüsse Esther |
|
||||
|
||||
![]()
Mönsch Lommi, toll. Habe auch nichts anderes erwartet. Picco, herzlich willkommen.
Wie geht es übrigens Diva? Alles wieder i.O.? Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
A R M E R G U N T E R !!!
Kommijn die Garage und dann sperren wir ab , damit Ruhe ist !! Heute kann ich wegen all der Mädels nur sagen : Eines der Mädels denkt - Gott lenkt ....... eines der Mädels dachte - Gott lachte :-) :-) Ich glaube in der Küche oder irgendwo im Flur hat Angi und / oder eines der " Prosecco-Eierlikör-Flachenkinder " ein heimliches Depot eingerichtet und wir Männer sollen das nicht mitkriegen . Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
Ich wollte nur mal kurz vorbeischauen und euch allen eine schöne Woche wünschen. Hm, alles still hier. Schlafen wohl alle schon. Eigentlich sollte ich ja nun die Lichter ausmachen zwecks der Stromrechnung. Aber dann findet das chatsüchtige Su wieder nicht in ihr Bett.Oh weia, war das jetzt gepetzt? Nö,oder? grins Su, gell, der letzte macht das Licht aus,hihi. Aus der Garage kommen auch so seltsame Geräusche, aber wie schon gesagt, da trau ich mich ja nicht rein. Ich geh jetzt auch in die Heia. Gute Nacht und schlaft alle gut. Liebe Grüße Gole(Manu) |
|
||||
|
||||
![]()
gole -petzen? was ist das? ist ja bekannt, dass sich oma bis der pc glüht im chat rumtreibt:-)
lommi - toll, gratuliere zu eurer entscheidung, das hundchen wird es euch ewig danken!wünsche euch viel freude mit dem neuen familienmitglied! gruss in die garage (hab ich da nicht eben einen kleinen rülpser gehört?) aber bei mir gehen jetzt auch die lichter aus, schlaft gut..... su |
|
|||
|
|||
![]()
Nun kriech ich als letzte noch aufs Schlachtfeld, war das ein Tag in der Waltonsvilla.
Das Beste was uns allen und vor allem dir Ulli passieren konnte ist dass Klein Picco zu euch gestossen ist, Sind so froh, dass ihr euch für ihn entschieden habt. Auch wir hatten das Problem mit eines unserer Kater, jetzt ist es gelöst durch die Klack Klack Operation! Auch unsere Hasen markieren nicht seit dem Klack Klack gemacht wurde! Gunter hoffentlich haben die Mädels nicht zu viel im Baumarkt eingekauft. Su - das mit Basel ist angekommen mein Engel! Spiez muss aber seine Mumien erst noch ausgraben! Vielleicht liegen sie im See verstaut! Wer wir Läckerli Schnaps Schoggi Stängeli statt dem olen Eierliquör?! Haben heute ne ganze Schachtel (grosse) geschenkt bekommen, nun saufen wir uns einen an... ist auch nötig nach dem wir immer noch nicht mehr wissen wie im Februar! Wer macht mit!? KK Leser die in BERLIN wohnen meldet euch bitte, haben ne dringende Frage (E-Mail Addy links!!) Danke ihr Lieben! Also ihr Lieben Haben schon Croissants, ne Gipfeli, Schöbli (Fudibäckli) etc. schon geholt und auf den Tisch gelegt. Kaffee wird bald gemacht und dann ab ans gemütliche Zmorge! En Guete... Alles Liebe und einen schönen sonnigen Tag eure Liz und Willy (er schläft zwar shcon, also stillschweigende Unterschrift!!!) Su denken an dich udn rené Gunter und Gaby weiter kämpfen Esther Mut nicht verlieren Anne wie geht es deinem Schatz? Alles anderen eine dicke Umarmung. Richi wird ganz fest umarmt sowie seine Christine. |
![]() |
Lesezeichen |