![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Wir schlafen ganz hervorragend im Gästebett, danke der Nachfrage ![]() Naja, genau genommen Tina die Dritte ![]() ![]() Leute heute ist mir was passiert, ich habe so gelacht über meine eigene Dummheit. Ich habe heute morgen bei unsere Hühnern ein Ei eingesammelt und weil ich die Hände voll hatte, habe ich es in die Jackentasche gesteckt. Ich trag es ja gleich rein. Stunden später bemerke ich etwas Feuchtes und frag mich wo das wohl her kommt, ich hatte an dieses Ei in der Tasche schon längst nicht mehr gedacht. ![]() ....und wo steckt Czilly??? Ich drücke dann mal die ganze Woche Daumen, meine werden schon gar nicht mehr gerade, aber für euch mach ich fast alles ![]() Lieben Gruß Ute
![]()
Hallo Ute,
hast Du das Ei -oder die Reste davon- wenigstens Floh gegeben? Das arme Kätzchen. Bekommt es bei Dir auch genug zu fressen und genug Liebe? Ich hätte sie doch nehmen sollen. |
|
||||
![]()
Liebe Ortrud,
die Ei Reste hat Karla draußen auf dem Rasen bekommen, das war weniger Schweinerei. ![]() Floh ist ja schon gaaaanz groß und fühlt sich auch wohl. Sie ist sehr selbstbewußt und holt sich ihre Streicheleinheiten einfach ab. Da ich gut erzogen bin, springe ich natürlich wenn die Meute Hunger hat, denn da ist Floh nicht alleine und die Uhr kennen sie alle. ![]() ![]() wohlfühl.jpg LG Ute
![]() Liebe Czilly Im Hier und Jetzt Im Da und Dort Ein großes Fest An diesem Ort Heut ist Dein Tag Und ich bin hier Ganz laut ich sag: “Viel Glück von mir!” von Sabsi
|
|
||||
![]()
Ute,also ich trage Eier immer im Eierkarton,und du in der Tasche????
![]() ![]() ![]() Mia,mein Sohnlässt sich nicht vom Fussball abbringen,egal was passiert,na ja vieleicht wenn mal ein Mädel kommt,so hat mein Mann auch aufgehört zu spielen ![]() Melde dich mal wie es war. Für morgen sind die Daumen dann weiter gedrückt,da habe ich weiterbildende Schulung(meine Güte wie das sich anhört),da brauch ich meistens nur zuhören und kann die Daumen gedrückt halten.Und natürlich am Mitwoch ![]() ![]() Zitat:
Hallo ![]() So dann werde ich mal etwas Platz machen,vieleicht lässt sich ja unser Geburtstagskind noch sehen ![]() Grüsse euch alle Tina |
|
|||
![]()
Hallo Ute,
da habe ich mich wohl vergebens um Floh gesorgt. Ich dachte schon, sie liegt total verhungert irgendwo in der Ecke und weint. Ich sehe aber, sie ist gesund und wohlgenährt. Weiter machen!!! ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Das hatte zu tun!
Zunächst mal musste ich arbeiten, dann war ich mittags bei Schwiegermutter eingeladen und fand sie völlig aufgelöst und verheult vor, weil bei ihr der Strom ausgefallen war und sie "ihrem Kind" jetzt nicht rechtzeitig das Geburtstagessen vorsetzen konnte. Danach ging dann den ganzen Tag ununterbrochen das Telefon, und es kam auch noch überraschender Geburtstagsbesuch... Ich hab hier zwar frühnachmittags mal kurz reingeguckt, aber bevor ich mal etwas schreiben konnte, war schon wieder irgendwas Neues los! Deshalb jetzt: Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche hier zu meinem Geburtstag - auch für die per PN und mit der "richtigen" Post! Ich hab mich total gefreut! Danke! ![]() Da ich morgen wieder jede Menge zu tun habe und ich natürlich neben her noch Daumendrücken muss für Feliz, Ortrud, Jule (wann gibt es das Ergebnis?) und Strahlchen und Jona... sag ich jetzt mal GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
||||
![]()
![]()
Guten Morgen Mädel´s,
hab nur ganz kurz Zeit......Knochensinti super....alles frei......o.B.!!!! Lunge o. B......!!! Was schöneres kann der Arzt gar net sagen zur mir!!!! Meld mich heut Abend nochmals.....muss los....fahr zu JONA...und und und Lg Mia |
|
|||
![]()
Hallo Mia,
das hast Du suuuuuuper gemacht. endlich kommen auch für Dich mal gute Neuigkeiten. Ich wünsche Dir, dass es so bleibt. Du hast schon genug mitgemacht. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
miaaaaaaa
![]() ![]() ![]() gratuliere dir von herzen zum tollen ergebniss ... ich komm grad vom oberbauchsono und ...... haemangion unverändert ! freu ![]() ![]() hat ja früher in der cardiologie mit mir zusammen gearbeitet ( das war sie noch assistenzärztin ) ..... auf jeden fall , hat die schnecke mir jetzt ostac verschrieben ![]() ![]() mir wird das morgen angeliefert ![]() ortrud so jetzt noch du ...... wie war das onkologengespräch birgit , daumen sind für Donnerstag gedrückt ute supiiiiii ich kann das foto sehen von floh ………… ne wie süß wenn der sich nicht wohl fühlt , dann weiß ichs´auch nicht so ihr mäuse , allseits einen fetten knuddler ich muss an die kochtöpfe bussi feliz |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |